Seite 125 von 190 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 193.677 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn ich Geld von Deutschland auf mein Thai-Konto bei der SCB überweisen möchte, gebe ich auf dem Überweisungsträger
    THB oder besser € an?
    M.
    Euro ist wohl besser. Bei Überweisung in THB rechnet deine deutsche Bank mit einem schlechteren Kurs.

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Euro ist wohl besser. Bei Überweisung in THB rechnet deine deutsche Bank mit einem schlechteren Kurs.
    Rischtisch.

  4. #1243
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ...wir haben einen charttechnischen Pullback an die Nackenlinie bekommen, Kurse um 1,37, die wir aktuell ja haben sind m.E. das Ende der Fahnenstange.

    Auf untenstehendem Chart sieht man genau den Verlauf der Nackenlinie bei 1.3750. Was jetzt kommen wird, ist zu mehr als 90%-iger Sicherheit ein massiver Anstieg des Euro und alller anderen Währungen gegenüber dem Buck. Kursziel, langfristig: 2,30-2,50
    bei heute 1,29 zum USD betrachte ich die damalige Nackenlinie u. jetzt sträuben sich mir die Nackenhaare angesichts des langfristigen Ziels von 2,30 (oder so)

  5. #1244
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    bei heute 1,29 zum USD betrachte ich die damalige Nackenlinie u. jetzt sträuben sich mir die Nackenhaare angesichts des langfristigen Ziels von 2,30 (oder so)
    Keiner will einen Kurs von 2,30.

    Abwarten ob es den USA gelingt im Schatten der Eurokrise ihre Hausaufgaben zu machen. Zeit haben sie ja gewonnen.

  6. #1245
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.285
    Hallo, die Tante Kaethe aus Hanau würde schreien, was für einen Scheiße geschrieben worden ist. Die Thai Banken machen erst am 4.1.12 auf.

  7. #1246
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, die Tante Kaethe aus Hanau würde schreien, was für einen Scheiße geschrieben worden ist. Die Thai Banken machen erst am 4.1.12 auf.
    Hallo Eber. Auch schon wieder auf den Beinen?

  8. #1247
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.285
    Hallo, hast schon deine Rente für Januar bekommen oder nicht, ich habe keine hübsche Beine für Thailänderinnen und die immer nachglotsen.

  9. #1248
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Thailand auf der Schwarzen Liste - wer hat Schuld? | Asien News

    Mal schauen, wie sich der Baht-Kurs dieses Jahr entwickeln wird...

  10. #1249
    Willi
    Avatar von Willi
    und was bedeutet das jetzt ? Kann man keine Euros mehr in THB tauschen ? Erläuter mir das mal bitte.
    Vorallem, Wer ist Feber und Jänner ? Haben die die Währung aufgekauft ?

  11. #1250
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Also noch mal zum Thema 1:47.
    Ich glaube mal das der Euro in der nächsten Zeit so um die 40 Baht am rumtanzen bleibt.

    Gruss aus Wuppertal.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53