Seite 124 von 190 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 197.088 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.567
    abend willi

    kann dein bärchen das nicht alleine?

  2.  
    Anzeige
  3. #1232
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend willi

    kann dein bärchen das nicht alleine?
    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, das mit "Mein Bärchen" is auf @Yogi's Avatar gemünzt. Ich hoffe doch, das der alte Zottelbär mir die Stange hält

  4. #1233
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, das mit "Mein Bärchen" is auf @Yogi's Avatar gemünzt. Ich hoffe doch, das der alte Zottelbär mir die Stange hält
    Aber bitte vorher waschen.

  5. #1234
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.849
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Der Kurs Anfang Oktober war nicht so berauschend, aber nach dem Hochwasser wird sich was ändern, auch wenn's etwas zynisch klingt.
    Es ist ein Irrtum zu glauben, die derzeit unguenstigen Wechselkurse fuer Euro und Dollar seien einer Staerke des Baht zuzuschreiben.

    Sie sind nur der derzeitigen Schwaeche des Euro und des Dollar anzulasten und ob sich das aendert, hat mit der Flut in Thailand rein gar nichts zu tun.

  6. #1235
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...
    Sie sind nur der derzeitigen Schwaeche des Euro und des Dollar anzulasten und ob sich das aendert, hat mit der Flut in Thailand rein gar nichts zu tun.
    Und was die großen Damen und Herren gerade beim Euro-Gipfeltreffen in Brüssel veranstalten wird dem Euro sicherlich nicht nach oben treiben. Mal schauen in welche Richtung es morgen gehen wird.

  7. #1236
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Und was die großen Damen und Herren gerade beim Euro-Gipfeltreffen in Brüssel veranstalten wird dem Euro sicherlich nicht nach oben treiben. Mal schauen in welche Richtung es morgen gehen wird.
    Zitat
    24.10. BRD 12.00 Ortszeit
    Euro - 0.25%
    1 Euro = 1.38602 $

  8. #1237
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.289
    Hallo, ist der Devisenhandel bei der Bank of Thailand gekappt worden.

  9. #1238
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.026
    Ich halte einen Kurs von z.Z ca. 42 Bath für nicht schlecht,trotzdem ich durch die Flut mit einem schwächeren Bath Kurs rechne bei stark steigenden Reispreisen.
    Solange wir aber die Merkel und den Kasper aus Paris haben würde ich auch den USD halten und zum Tausch nutzen.

    Sollte jetzt auch noch China schlapp machen,dann.......

    Gold ist z.Z ja auch wieder billiger!

  10. #1239
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Der Euro steigt und somit wird der Wechselkurs zum Baht besser.
    Heute 1 Euro = 42.34 Baht,SuperRich gibt sogar 42,70 Baht.

  11. #1240
    Antares
    Avatar von Antares
    Wenn ich Geld von Deutschland auf mein Thai-Konto bei der SCB überweisen möchte, gebe ich auf dem Überweisungsträger
    THB oder besser € an?


    M.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53