Seite 121 von 190 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 199.354 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Der Euro ist mal wieder im Arsch.
    Gerade so als ob die im Augsburgiasstall den Euro grad mit gepfändet haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Börse feiert – egal, wer regiert

    Die politische Lage in Thailand gilt auch nach der Wahl als instabil. Trotzdem ist das Land einer der attraktivsten Standorte für Unternehmen in Asien...

    Wachstumsmarkt Thailand: Die Börse feiert



  4. #1203
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Börse feiert – egal, wer regiert

    Die politische Lage in Thailand gilt auch nach der Wahl als instabil. Trotzdem ist das Land einer der attraktivsten Standorte für Unternehmen in Asien...

    Wachstumsmarkt Thailand: Die Börse feiert

    Hammer ! Der Sozi liest Handelsblatt. Ick glob ick spinne
    und wie hat heute die th.Börse gefeiert @BT? Weißt auch wie der th. Index heißt ?

  5. #1204
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Sozi liest Handelsblatt
    Ich bin kein Sozialdemokrat, bitte beleidige mich nicht mit diesem verlogenen Wort.

    Ich bin auch kein Sozialist.

    Also ist das Wort Sozi unpassend.

  6. #1205
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Noch schlimmer, ein Merkelsozi, das übelste von allen.

  7. #1206
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    Ich tippe eher auf "Grün"....
    Berlin würde die Künast gut tun, wenn sie ihr Rückgrat behält.

  8. #1207
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    was meint ihr wird der € jetzt fallen in Thailand oder steigen?ihr beobachtet den € doch sicher schon etwas länger...
    zur Zeit steht er etwa noch bei 42Bath,ja?

  9. #1208
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf "Grün"....
    Berlin würde die Künast gut tun, wenn sie ihr Rückgrat behält.
    Es ist also Rückgrat Worte wie "Republikflucht" zu benutzen?

  10. #1209
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.573
    ich tippe drauf, dass der Euro fällt . .so bis Januar 2012 auf 38 Baht. Mein Tipp wie immer ohne Gewähr. Habe mir in der BRD gerade mehrere tausend Euros in US- Dollar getauscht, da meine Spekulation dazu führen könnte, dass ich im Januar für die Dollars für circa 1200 Euro "mehrwert", Thai -baht eintauschen kann als zu dem Zeitpunkt mit Euros. Ich will im Januar tauschen. Alles ohne Gewähr, bin halt ein Zocker , aber mein Bauchgefühl hat mich noch nie verzocken lassen !
    Ein Bier für jeden der mir hier widerspricht. Wohne allerdings im tiefen Isaan, beim Tempel Phra Vihear ! Müsst das Bier schon dort mit mir trinken !

  11. #1210
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Es ist also Rückgrat Worte wie "Republikflucht" zu benutzen?
    Kommt auf den Zusammenhang an...

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53