Seite 116 von 192 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1913

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.912 Antworten · 208.191 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    243
    Wer glaubt in D habe sich seit einem Jahr nichts geändert, dem fehlt jede Sensibilität. Insbesondere erfolgte eine Umsteuerung eines Teils des Geldes in Immobilien. Der Bau legt zu, was über Jahre hinweg kaum möglich schien. Die Firmen investieren in D, nachdem sie in den vergangenen Jahren primär im Ausland investierten.

    Die Zahl der Arbeitslosen geht zurück. Sowohl die Ausrüstungsindustrie, die Zuliefererindustrie als auch die Automobilindustrie stellt ein - und zwar vorrangig Stammbelegschaft. Das Handwerk hat volle Auftragsbücher. Die Teuerung basiert weitgehend auf Preissteigerungen bei Energie und Lebensmittel. Wenn jetzt Aldi & Co. den Liter Milch zwischen 50 und 60 Cent verkaufen, dann ist dies ein Preissprung von ca. 20 %, doch wollten wir nicht auch eine Landwirtschaft die faire Preise für ihre Produkte bekommt?



    Sorry, bin ja einiges gewoehnt im Nittaya Forum aber so einen Muell hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Powermaxe Beitrag anzeigen
    Sorry, bin ja einiges gewoehnt im Nittaya Forum aber so einen Muell hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Keine Argumente haben gehört zum Sondermüll, oder?

  4. #1153
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wer glaubt in D habe sich seit einem Jahr nichts geändert, dem fehlt jede Sensibilität.
    In der Tat hat sich was geändert:

    Zu viele Schulden:
    Vier Bundesländern droht Haushaltnotlage!


    Jetzt muss gespart werden!

    Der Stabilitätsrat von Bund und Ländern hat eine drohende Haushaltsnotlage für das Saarland und drei weitere Bundesländer festgestellt!
    Das gaben Finanzstaatssekretär Werner Gatzer und der bayerische Finanzminister Georg Fahrenschon (CSU) jetzt bekannt.

    Der Stabilitätsrat wird mit den betroffenen Ländern nun Sanierungsmaßnahmen vereinbaren.

    Es ist das erste Mal, dass dieses Verfahren seinen Lauf nimmt. Neben dem Saarland drohen Berlin, Bremen und Schleswig-Holstein eine Haushaltsnotlage.

    Der saarländische Finanzminister Peter Jacoby (CDU) kündigte als Reaktion darauf für die nächsten Monate ein Sanierungsprogramm an. Darin solle jährlich dargelegt werden, wie das Saarland sein Haushaltsdefizit abbauen will

    weiter lesen: Zu viele Schulden: 4 Bundesländern droht Haushaltnotlage - Politik Inland - Bild.de



  5. #1154
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    bj, was soll daran neu sein?

  6. #1155
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    viel luftgeld unterwegs,vom winde verweht. gut das sie plastikgeld einführen wollen,sonst müüssten die grossgoscherten D.ihre ganzen wälder fällen. in stuttgard wollten sie damit beginnen.

  7. #1156
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Seit wann den Platikgeld. Das meiste ist eh Giralgeld. Das war es schon immer.

  8. #1157
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Powermaxe Beitrag anzeigen
    Sorry, bin ja einiges gewoehnt im Nittaya Forum aber so einen Muell hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Dann hast du wohl auch lange nicht mehr hier gelesen.

  9. #1158
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Seit wann den Platikgeld. Das meiste ist eh Giralgeld. Das war es schon immer.
    moin,

    ...... willste es ihm net erklären, er weiss ja offensichtlich net was das iss

  10. #1159
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    er könnte u.U. auch des googelns fähig sein.

  11. #1160
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Seit wann den Platikgeld. Das meiste ist eh Giralgeld. Das war es schon immer.
    uns was ist wenn die die billionen schulden der D.in papierform wollen und eure giralkonten leer sind, müsst ihr eure wälder fällen.für euro druckmaschinen. wenns net reicht,könnts wieder andere länder überfallen.

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53