Seite 109 von 192 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1913

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.912 Antworten · 208.259 Aufrufe

  1. #1081
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Wo hast Du die Citibank gesehen? Auch in BKK? Ist jetzt in Deutschland die Targobank
    Vielleicht war das nur Werbung irgendwo auf der Straße, habe aber so in Erinnerung: citibank und nicht citybank, und das hat mich gewundert, kannte ich doch bisher nur die citybank

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von pef Beitrag anzeigen
    Wenn eine Ratingagentur den Mut hätte, das hochverschuldete Amerika runter zu stufen, dann
    die amis sind faktisch eigendlich total pleite. genau genommen müsste schon eine delegation von den chinesen im kongress sitzen. die raitingagenturen habe ihren sitz so viel mir bekannt ist ja in den U.S.A. . aber warscheinlich ist das gut so, denn wenn ich mir china als weltmacht vorstelle...nein, da sind mir die amis lieber...da weis man was man hat.

  4. #1083
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    ...nein, da sind mir die amis lieber...da weis man was man hat.
    Wobei die Chinesen nicht ständig versuchen ihre Weltanschauung durch Waffengewalt anderen Ländern aufzudrücken. Außenpolitisch überwiegen bisher wirtschaftliche Interessen.

  5. #1084
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.098
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Außenpolitisch überwiegen bisher wirtschaftliche Interessen.
    Genau ,und die USA führen die Kriege wegen der Liebe zum Weltfrieden

  6. #1085
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Wobei die Chinesen nicht ständig versuchen ihre Weltanschauung durch Waffengewalt anderen Ländern aufzudrücken. ....
    Echt? Was ist mit Taiphe, Taiwan, Tibet, NordVietnam? Die Drohungen sind schon massiv. Auch wenn sie nicht offensiv mit konventionellen Waffen zu erkennen sind. China soll sich erst mal reformieren und so lange sollte sich die westliche Welt inklusive Deutschland mit Geschäften mit denen zurückhalten und nicht nach dem Motto Gewinn geht vor Menschenrechten verfahren.

  7. #1086
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.703
    nordvietnam gibst schon lange nicht mehr !

  8. #1087
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Echt? Was ist mit Taiphe, Taiwan, Tibet, NordVietnam? Die Drohungen sind schon massiv. Auch wenn sie nicht offensiv mit konventionellen Waffen zu erkennen sind. China soll sich erst mal reformieren und so lange sollte sich die westliche Welt inklusive Deutschland mit Geschäften mit denen zurückhalten und nicht nach dem Motto Gewinn geht vor Menschenrechten verfahren.
    richtig, auch die umstrittenen Seegrenzen werden von China mit Drohungen einseitig festgesetzt.
    Umso mehr sie militärisch aufrüsten, umso mehr werden sie sich nicht mehr von der USA belehren lassen. Im Prinzip gehört die USA ja schon den Chinesen, wenn man die
    immensen Kredite der Chinesen an die USA betrachtet.

  9. #1088
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    ihr habt doch euren Politthreat. Mit dem Euro Baht Verhätltnis hat das Ganze nichts mehr zu tun, oder?

  10. #1089
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie sieht es eigentlich derzeitig mit dem Umtauschen Euro in den Bath aus. Krisenzeiten sind doch immer die besten. Wenn jetzt wegen dem Kriegsgerassel der Gelbhemden die Börsenkurse in den Keller fallen, dann ist es doch gute Zeit, Geld in Baht zu transformieren?

  11. #1090
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.098
    1:41,8...mittelwert

    laut OANDA

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53