Seite 107 von 190 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1899

Euro Baht 1:47

Erstellt von storasis, 04.10.2008, 21:27 Uhr · 1.898 Antworten · 197.000 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wichtig ist ab dem 5. März,
    hoffe auf 1 zu 60
    viel Glück, der neuerliche Niedergang des EUR zeichnet sich bereits sehr düster ab;
    es gibt hier wohl nur wenige, die sich am Erfolg des CHF erfreuen können

    XE.com - Free Currency Charts (EUR/THB)

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    leider werden alle Optimisten in der kommenden Woche erneut einen massiven Dämpfer bekommen
    Kannst Du Deine Prognose begründen? Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch eher 1:39.

  4. #1063
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deine Prognose begründen?
    guckstu u.a. hier: Devisen-Vorschau - Euro könnte Aufholjagd stoppen - teleboerse.de

  5. #1064
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.041
    Unterm Strich: nix genaues weiß man nicht.

    Habe mir abgewöhnt, diesen Schmarren sogenannter Wirtschaftsweisen oder Experten zu lesen.
    Da glaube ich eher dem Wetterbericht für den 21.3.2012.

  6. #1065
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    eigentlich willst du uns nur mitteilen ,dass du glaubst was du von den Experten liest.....................

    Außerdem .was solls ,es kommt wie es kommt........und niemand wird dich ,mich oder sonst jemanden hier fragen...........

  7. #1066
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    eigentlich willst du uns nur mitteilen ....
    eigentlich wollte ich garnichts mitteilen, aber ich war gebeten worden eine Quelle o.ä. zu nennen. Und die wollte ich auch nicht "(uns)/Dir/Euch" nahebringen sondern dem Anfragenden. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn Du das nun auch gelesen hast - vielleicht hat es sogar etwas gebracht...(?)

  8. #1067
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich garnichts mitteilen, aber ich war gebeten worden eine Quelle o.ä. zu nennen. Und die wollte ich auch nicht "(uns)/Dir/Euch" nahebringen sondern dem Anfragenden. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn Du das nun auch gelesen hast - vielleicht hat es sogar etwas gebracht...(?)
    Natürlich , werde meine Finanztransaktionen danach ausrichten.....

  9. #1068
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    243
    Danke Berti für den Link. Ich denke auch, dass der Anstieg des Euros eher von kurzfristiger Natur sein wird. Die Katze (beim Euro) ist nunmal aus dem Sack und die wahre wirtschaftliche Lage der Euro-Randstaaten wird sich in den kommenden Jahren nicht wesentlich verbessern. Einigen Witschaft5experten war dies schon lange klar und auch die Euro-Väter waren gewarnt. Das jetzt einige asiatische Länder durch Ankauf von europäischen Staatsanleihen ihren eigenen Währungskurs drücken wollen, hat sicherlich keinen nachhaltigen Effekt. Einen Kurs von 1:50 oder gar 1:60 halte ich in den kommenden Jahren für ausgeschlossen, es sei denn es geschieht irgendetwas aussergewöhnliches.
    Ich wäre mit konstanten 1:45 schon zufrieden...

  10. #1069
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    Einen Kurs von 1:60 hat s meines Wissens noch nir gegeben, war doch nur ein Scherz vom Jörgi...

    Ich rechne langfristig höchstens 1:40 ,alles darüber sind Zubussen über die man sich freuen kann........

  11. #1070
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Im Moment 1:42...

Ähnliche Themen

  1. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  2. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  3. 250 Baht für rund 12 Euro :))
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:50
  4. 46 baht - 1 euro
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:53