Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Es wird weiter geheizt...

Erstellt von Samuianer, 30.08.2008, 08:54 Uhr · 39 Antworten · 2.909 Aufrufe

  1. #31
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Heute nachmittag (30.08) gesehen :



    Durchfahrt etwas schwerig , da die umliegenden Strassen zum Teil mit Reifen und Stacheldraht versperrt waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Zitat Zitat von thurien",p="626112
    Klar, Thailand den Chinesen - die wenigen verbleibenden Thai werden aus der Partei, alle Ausländer (vor allem die vielen verarmten, ungepflegten, bettelnden residents) aus´m Land geworfen - kungxi fa tsai
    Einmal losgelöst von dem auslösendem Statement, welches einem so richtig im Hals stecken bleiben konnte:
    Hat die PAD - der radikalisierte Mittelstand - eigentlich ein eigenes Bild vom Farang? Gibt es da irgendwelche Tendenzen? Willkommen, nicht willkommen? Sollen sich stärker integrieren oder nicht? Oder sind wir als Farangs auch bei denen so was von randseitig, wie bei allen anderen?

  4. #33
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="626269
    Hat die PAD - der radikalisierte Mittelstand - eigentlich ein eigenes Bild vom Farang? Willkommen, nicht willkommen?
    als ultrarechte Partei hat sie die Haltung "farang nicht willkommen", kennen wir ja auch bei westeurop. Ultrarechten

  5. #34
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Zitat Zitat von thurien",p="626277
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="626269
    Hat die PAD - der radikalisierte Mittelstand - eigentlich ein eigenes Bild vom Farang? Willkommen, nicht willkommen?
    als ultrarechte Partei hat sie die Haltung "farang nicht willkommen", kennen wir ja auch bei westeurop. Ultrarechten
    Wie kommst Du darauf, dass die PAD ultrarechts ist?

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Zitat Zitat von thurien",p="626277
    als ultrarechte Partei hat sie die Haltung "farang nicht willkommen"
    Damit kann man Wahlstimmen gewinnen,denn ein Suendenbock fuer viele Thaikriesen brauchen ja die Thais.

    Von Jahr zu Jahr muss man sich als Farang in Thailand waermer anziehen und wer in Thailand noch investiert sollte es sich 3 x ueberlegen!

  7. #36
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="626305
    [
    Von Jahr zu Jahr muss man sich als Farang in Thailand waermer anziehen und wer in Thailand noch investiert sollte es sich 3 x ueberlegen!
    Also den ersten Teil dieser Aussage kann ich wahrlich nicht bestätigen. Meine Frau war dieses Jahr allein in Thailand und wurde überall angesprochen warum ich nicht mitgekommen bin. Unser Reiseprogramm für das nächste Jahr ist jetzt bereits voll.

    Das VW-Thailand-Projekt ist immer noch am Laufen. Wenn Investitionen so unsicher wären, hätte Volkswagen dieses mit Sicherheit schon beendet. Erst vor 2 Wochen haben Indische Zeitungen darüber berichtet, das VW neben dem im Aufbau befindlichen Standort in Pule einen neuen in Thailand sucht.
    Na ja abwarten, vielleicht muss ich ja doch noch den Arbeitsplatz wechseln.

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Austausch der Warmduscher oder Wiedererlangung einer handlungsfähigen Politik, Samak muss wieder seine Autorität herstellen.

    Metropolitan police chief is transferred
    Metropolitan Police Commissioner Pol Lt Gen Asawin Kwanmuang who had handled the anti-government protest is transferred to an inactive post.

    The order came just one month before he is promoted to be assistant police chief in October.

    Asawin said he was not upset about the transfer, but he was worried about the protest situation which no one wanted to see any violence.

  9. #38
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Da kiffte ich gerade mal so wieder (wie es hier nach Verlautbarung ja üblich ist)
    vor mich hin und ersann die nächste Verschwörungstheorie.
    Dabei viel mein Auge auf diesen Artikel:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...hrhundert.html
    Oligarchen aus BKK an die Macht!
    Natürlich mit König, Volk und Vaterland!
    Es lebe die gelebte Verarschung des Volkes!
    Achso, die Demokratie habe ich vergessen.
    DAS wären doch mal ein bisschen Parolen.
    Da würde doch der Hochgebildete Demonstrant was mit anfangen können.
    Ohne Handgeld natürlich.
    Oh meine Tüte....

  10. #39
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="626638
    ...und ersann die nächste Verschwörungstheorie. Dabei viel mein Auge auf diesen Artikel:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...hrhundert.html
    Interessanter Fund. Und schon wieder von der Free Thai Gruppe in D. Die waren ja schon einmal bestens informiert über die Demo vor der Deutschen Botschaft. Kam ja hier anfänglich auch nicht so dolle an.

    Auch eine schöne Signatur hast Du. Der Bakis hatte es ja wohl drauf. Aber der dort genannte Goethe? Ist der irgendwie verwandt mit dem Göte mit seinem Institut? Der ist hier nämlich auch nicht mehr wohl gelitten. :-)

  11. #40
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Es wird weiter geheizt...

    Sonst noch was?
    Frage ruhig weiter!
    Ansonsten geben die hier nicht gut ankommenden von der anderen Seite (Webseite natürlich) Auskunft. Auf selbiger, ohne Spekulationen.
    Das mit dem Göte, Bakis, usw. mußt du jetzt schon mal alleine versuchen herauszubekommen, weil, ich bin jetzt müde und gehe in die Heia.
    Gute Nacht! Dann mal....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfilme und so weiter...
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 15:30
  2. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  3. Nokia: Markt in Thailand wird weiter wachsen
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 05:04
  4. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27