Ergebnis 1 bis 7 von 7

es waren Terroristen!

Erstellt von thurien, 12.04.2010, 09:20 Uhr · 6 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    es waren Terroristen!

    Laßt uns froh sein, daß weder die Roten noch Polizei oder Militär für die plötzliche, fatale Wende mit vielen Toten am Samstag verantwortlich waren:

    Es handelt sich bei den Quertreibern um identifizierte Terroristen!

    TAN Network: Deputy PM Suthep, Defence Minister Prawit, Army Chief Gen Anupong said in press conference terrorists fired at red-shirt protesters on Saturday

    (April 12, 2010)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: es waren Terroristen!

    Zitat Zitat von thurien",p="845141
    Laßt uns froh sein, daß weder die Roten noch Polizei oder Militär für die plötzliche, fatale Wende mit vielen Toten am Samstag verantwortlich waren:

    Es handelt sich bei den Quertreibern um identifizierte Terroristen!

    TAN Network: Deputy PM Suthep, Defence Minister Prawit, Army Chief Gen Anupong said in press conference terrorists fired at red-shirt protesters on Saturday

    (April 12, 2010)
    ja, Saeh Daeng nennt sie Conan Warriors o.ä.
    Das würde auch erklären, warum diese Söldner die Kommandostrukturen so genau kannten und genau wussten, wo sich die Kommandeure aufhielten. Einen haben sie getötet.
    Saeh Daeng hat sicherlich noch seine Verbindungen bei der Armee.

    Abhisit erklärte auch gerade, das man hier unterscheiden sollte - zwischen Rothemden und Terroristen.
    Reisfarmer sind sicher nicht mit M16, M79, M67 usw. bewaffnet.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: es waren Terroristen!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="845155
    ...Reisfarmer sind sicher nicht mit M16, M79, M67 usw. bewaffnet.
    Was viele aber schon vorher ahnten und deswegen Deinen Diffamierungen auch nicht folgen konnten.

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: es waren Terroristen!

    Zitat Zitat von strike",p="845176

    Was viele aber schon vorher ahnten und deswegen Deinen Diffamierungen auch nicht folgen konnten.
    dann hast du meine Posting hinsichtlich der verschiedenen Rothemden-Gruppierungen und Saeh Daengs nicht gelesen.
    Ich war wohl der erste, der die Gefahr bei den Red Siams sah und nicht bei den liberalen Rothemden.

    Jatu.... ist aber auch ein Hardliner - ev. der nächste PM :-)

  6. #5
    Avatar von Boerd

    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    18

    Re: es waren Terroristen!

    Ich denke der folgende Artikel passt wohl am besten hier rein:

    In der Schlacht um Bangkok sterben 21 Menschen
    http://www.badische-zeitung.de/nachr...-29536582.html

    Ich persönlich halte den Artikel nur für bedingt vertrauenswürdig (was aber auch nichts heisst, da ich mir hier eh keine "Credibility" erarbeitet habe), allerdings fand ich die Geschichte doch so interessant, dass ich sie hier posten will. Das Ganze gibt der Geschichte einen neuen Blickwinkel. Mich würde allerdings interessieren, ob jemand hier im Forum die Arbeit des Autors kennt?

    Boerd

  7. #6
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: es waren Terroristen!

    Eine, wie ich finde, ebenso scharfsinnige wie bedrückende Analyse der politischen Situation in Thailand:

    http://www.bangkokpost.com/opinion/o...nly-one-colour


    MfG

    MOE

  8. #7
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: es waren Terroristen!

    Dennoch, ich denke, es wird sich grundlegend etwas aendern - es muss einfach. Es ist irgendwie wie diese thailaendische Pendelpolitik. Langsam hat es sich hochgeschaukelt und beginnt nun richtig zu eskalieren. Und wenn es bedeutet rot UND gelb zu verbieten oder beide in einer Partei zu vereinen. Aber langsam sollte es auch der letzte Thai kapieren, dass sie allesamt dem Land schaden, und zwar gewaltig.

    Und das Schweigen des Koenigshauses finde ich auch unheimlich irgendwie

Ähnliche Themen

  1. Wir waren in Baan Krut
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 14:50
  2. PAD will Alle verklagen die sie als "Terroristen"...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 10:47
  3. Gnade für RAF-Terroristen?
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 08:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 18:59
  5. Ach, waren das noch Zeiten
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 20:27