Ergebnis 1 bis 7 von 7

es geht auch andersrum - Thai in Deutschland zwei Mal hintereinander bestohlen..

Erstellt von Schwarzwasser, 02.12.2015, 11:09 Uhr · 6 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    es geht auch andersrum - Thai in Deutschland zwei Mal hintereinander bestohlen..


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Im Kölner Hauptbahnhof kann man krasse Szenen erleben, auch mal Mord und Totschlag, aber trotz immer mehr Bundespolizisten nehmen Gepäckklau usw. zu, ständig. Auch die von weit auswärts stammenden Banden kennt man, die in stehende ICEs steigen und alles an Gepäck an sich reißen und abhauen, was sie kriegen können. Deshalb Gepäck in Gepäckbereichen des Zuges, die man nicht direkt im Auge hat, immer mit einem Fahrraddingsbumsschloss sichern, das ist heute leider notwendig.

    Asiaten sind bekanntermaßen beliebte Opfer, auch auf Weihnachtsmärkten, wo die verbrechensmäßig bestens organisierte Taschendiebsituation außer Kontrolle ist: viel Bargeld dabei, freundlich, hilfsbereit, nicht argwöhnisch - irgendwie zu gut für die heutige europäische Großstadt.

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    DACH ist auch nicht mehr was es einmal war! Dank unserer offenen Durchreisegrenzen muß man überall auf seine Klamotten achtgeben und sein Geld mit Papieren am Körper tragen! Jede europ. Großstadt ist eine Gefahr, daher fühle ich mich hier in TH angenehm sicher aufgehoben...........

  5. #4
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441
    Ist uns in Thailand leider auch schon passiert.
    Doch z.Z. hier in D sind enorm viele Banden gewerbsmäsig aktiv.

  6. #5
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    meine wurde auch schon bestohlen im sonnigen spanien, hatte sie aber vorgewarnt....
    1 x telephone
    1x ganze handatsche folgte spaeter

    und die moral "wer nicht hoeren will muss....."

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jede europ. Großstadt ist eine Gefahr, daher fühle ich mich hier in TH angenehm sicher aufgehoben...........
    Dabei ist in kaum einer europäischen Großstadt die Kriminalitätsrate, vor allem die von Gewaltverbrechen, so hoch wie in Thailand. Insofern ist das ein sehr trügerisches Gefühl der Sicherheit.

  8. #7
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Alaaf, willkommen im Hauptbahnhof der schönen Domstadt am Rhein!

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nach dieser Sylvesternacht, wird so ein Plakat sicher demnächst auch am Hauptbahnhof in Köln hängen.
    Köln s.exuelle Übergriffe: Opfer erzählt vom Horror am Hauptbahnhof | Express.de

Ähnliche Themen

  1. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  2. Arbeitserlaubnis für eine Thai in Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:24
  3. Heiraten - Es geht auch anders
    Von Tschaang-Frank im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:01
  4. Heiraten ? - es geht auch ohne!
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 07:53
  5. Visa-es geht auch anders
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 16:49