Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Es gärt in Myanmar

Erstellt von Rene, 20.09.2007, 20:25 Uhr · 175 Antworten · 7.407 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Es gärt in Myanmar

    http://www.20min.ch/news/dossier/bir...241249#wichtig
    Es wird brutal weitergemordet.Am schlimmsten trifft es die Mönche.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Es gärt in Myanmar

    für die hamburger!

    fr. 05.10.07
    gänsemarkt
    16:30
    Demonstration: "Solidarität mit der Demokratisierungsbewegung in Myanmar!" zum Gerhard-Hauptmann-Platz mit Abschlusskundgebung. Orga: Amnesty Int.

  4. #103
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Es gärt in Myanmar

    Morgen am 4. Oktober ist internationaler Blogger Tag für Burma.

    Blog- und Website Betreiber aus aller Welt bereiten einen Aktionstag zur Unterstützung der friedlichen Revolution in Burma vor. Wir wollen ein Zeichen für den Frieden setzen und den Menschen, die ihr grausames Regime ohne Waffen bekämpfen, unsere Sympathie bekunden. Diese Blogger haben vor, am 4. Oktober 2007 ihre normalen Blog-Aktivitäten einzustellen, um nur einen einzigen Artikel zu veröffentlichen: Ein rotes Banner mit dem Text „Free Burma!“.
    Weitere Infos unter:
    http://www2.free-burma.org/index_de.php


  5. #104
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Es gärt in Myanmar

    Proteste: Massenverhaftungen in Birma

    Quelle: Die Zeit

    Bei nächtlichen Razzien sind in Birma nach Angaben aus diplomatischen Kreisen wahrscheinlich mehrere tausend Menschen verhaftet worden. Bundeskanzlerin Angela Merkel appellierte an China, zur Entschärfung der Krise beizutragen.

  6. #105
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Es gärt in Myanmar

    Chronologie der Ereignisse und der weltweiten Proteste gegen die Junta
    http://www.faz.net/s/Rub2C72786CBD8F...emenseite.html

  7. #106
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Es gärt in Myanmar

    schlimme Bilder der Ereignisse

    das Foto mit dem getöteten Fotografen.
    Ein Soldat in Badesandalen !!!

    suspekt

    http://teakdoor.com/thailand-and-asi...-pictures.html

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Es gärt in Myanmar

    Verfolge das Geschehen selbst per TV. Hab hier nicht alle Threadseiten gelesen..

    Was sagt der Ober Buddah Mann, der mit dem Friedenspreis?
    Der Mann der aus Tibet kommt? Der vor kurzem in der BRD war.
    Der Dalailama.

    Hab ich nix zu vernommen..im Deutsch TV.

  9. #108
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Es gärt in Myanmar

    Zitat Zitat von Viktor",p="531883
    das Foto mit dem getöteten Fotografen.
    Ein Soldat in Badesandalen !!!

    suspekt
    Stimmt, ich habe das am Tag der Ereignisse abends in den nachrichten auf Thai TV mitverfolgt und da sind mir die Schlappen (bei laufenden Bildern) auch aufgefallen (meiner Frau übrigens auch).

    Einen Tag später habe ich (bei ARD-News?) gelesen, dass man darauf(hin) spekuliert, dass man Verbrecher aus den Gefängnissen geholt hat um sie an forderster Front schiessen zu lassen. Das war aber nicht mein Gedanke, wer nämlich schon Mal in Birma war, kennt die desolaten Zustände dort und schussfolgert nicht soweit. Ich dachte viel eher: der- oder die Soldaten haben- bzw. bekommen nicht einmal alle vernünftige Schuhe (bzw. Stiefel)! Noch vor ein paar Jahren hat's an der Grenze "Zöllner" gegeben, (ausser den Uniformierten im Immibüro) die, naja sehr schlecht und nicht ganz sauber gekleidet waren und auch schon mal solche Schlappen trugen.

    Egal wie die Erklärung für die Schlappen lautet, - es ändert nichts an der Tragik der Geschehnissen. Es ist aber ein weiterer Inditz für die absolut unmöglichen und desolaten Zustände dort...

  10. #109
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Es gärt in Myanmar

    Zwztl. hab ich mir mal die Seiten hier komplett durchgelesen,
    ob was zum Dalai Lama kam, der ja vor kurzem in der BRD war..

    Ihm, dem der Friedensnobelpreis mal zuteil wurde..
    ihm..der international bekannt ist.

    Hatte das schon geahnt..

    Was für eine Opera...was für eine scheinheilige Welt.

  11. #110
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Es gärt in Myanmar

    was hat der Dalai Lama mit Burma zu tun ?
    wer ist hier scheinheilig ?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum für Myanmar
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 22:33
  2. Myanmar - Land der Pagoden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 12:04
  3. Myanmar
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:27
  4. Burma/Myanmar
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:58
  5. Hat jemand Handelsbeziehungen in Myanmar?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:07