Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Es gärt in Myanmar

Erstellt von Rene, 20.09.2007, 20:25 Uhr · 175 Antworten · 7.389 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Es gärt in Myanmar

    Nach neuesten Informationen hat man dutzende Leichen von Mönchen in Sümpfen und Flüssen gesehen.Die schrecken vor nichts zurück und alle Welt schaut zu.Die grossen Spücheklopfer drehen ihren Finger im A.... und lassen nur leeres Gewäsch heraus.Auf jeden Fall sollte jeder von uns in Zukunft sämtliche Produkte Made in China boykotieren und die Olympiade sollte man auch boykotieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Es gärt in Myanmar

    Ich vermute, dass es hunderte, wenn nicht gar tausende Tote gegeben hat. Ein Liquidieren all derer, die man als angenommene Rädelsführer verhaftet hat, ist nicht auszuschließen.

  4. #93
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Es gärt in Myanmar

    Zitat Zitat von singhafreund",p="530090
    Nach neuesten Informationen...
    Woher kommen denn diese Informationen?

  5. #94
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Es gärt in Myanmar

    Zitat Zitat von Loso",p="530162
    Woher kommen denn diese Informationen?
    Hier gibt es aktuelle Infos, die allerdings nicht gesichert sind:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26312/1.html

    Am Donnerstag zudem große Internetprotestaktion mit einem "Free Burma"-Banner auf Blogs (und evtl. Foren und Webseiten) - Infos darüber auch am Ende des Berichts. Vielleicht macht Nittaya ja auch mit.

    Von einem Olympia-Boykott halte ich allerdigs nicht viel. Oder haben die Boykottspiele in Moskau 80 und L.A. 84 etwas gebracht?
    Besser wäre es, wenn alle Zuschauer vor Ort den Mut hätten, ein T-Shirt mit "Free Burma" anzuziehen. Als einziger würde man mit solch einem medienwirksamen Protest keine Chance haben, aber in der Masse unter dem zu dem Zeitpunkt internationalen Schutz wohl schon.

  6. #95
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Es gärt in Myanmar

    In der heutigen Augsburger Allgemeinen berichtet ein hier lebender Burmese, dass er mit seiner Mutter in Rangun telefonieren konnte.

    In einem Pferdestadion sind ueber 500 Moenche ohne Nahrung eingesperrt. Es gibt nur ein bischen Wasser, aber auch nich ausreichend. Die scheinen die Moenche tatsaechlich verhungern zu lassen. :-(

    Sioux

  7. #96
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Es gärt in Myanmar

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="530245
    Besser wäre es, wenn alle Zuschauer vor Ort den Mut hätten, ein T-Shirt mit "Free Burma" anzuziehen. Als einziger würde man mit solch einem medienwirksamen Protest keine Chance haben, aber in der Masse unter dem zu dem Zeitpunkt internationalen Schutz wohl schon.
    Ich hätte mir gewünscht, dass die Deutschen und Brasilianerinnen das Frauen-WM-Finale boykottiert hätten oder wenigstens Free-Burma Shirts getragen hätten.

  8. #97
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Es gärt in Myanmar

    Informationsblockade in Birma
    Opposition verschickt Informationen von Neu Delhi aus

    http://mizzima.com/mizzimanews/

  9. #98
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Es gärt in Myanmar

    Zitat Zitat von maphrao",p="530256
    Ich hätte mir gewünscht, dass die Deutschen und Brasilianerinnen das Frauen-WM-Finale boykottiert hätten oder wenigstens Free-Burma Shirts getragen hätten.
    Das hatte ich mir beim Zusehen auch erhofft. Als Trainerin oder Spielführerin hätte ich zumindest mit dem Gegnerteam ausgemacht, die erste Spielminute regungslos zu bleiben und somit im Stillen für die Opfer zu gedenken.
    Schade, diese medienwirksame Chance und Blamage für die chinesische Führung verpasst.

    Das Verhungern geht allerdings wohl eher von den Mönchen selber aus. Es heißt ja, dass sie keine Speisen mehr von der Bevölkerung erhalten dürfen und sie selbst die Nahrung der Soldaten verweigern und somit in einen Hungerstreik getreten sind.

  10. #99
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Es gärt in Myanmar

    das kann doch nicht wahr sein !!!
    http://www.linkezeitung.de/cms/index...463&Itemid=199

  11. #100
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Es gärt in Myanmar

    Newsticker mit den neuesten Nachrichten aus Burma

    http://www.spiegelfechter.com/wordpr...myanmar-ticker

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum für Myanmar
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 22:33
  2. Myanmar - Land der Pagoden
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 12:04
  3. Myanmar
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:27
  4. Burma/Myanmar
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:58
  5. Hat jemand Handelsbeziehungen in Myanmar?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:07