Ergebnis 1 bis 9 von 9

Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

Erstellt von Red_Mod_Ant, 31.05.2009, 22:49 Uhr · 8 Antworten · 560 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    Im Zoo von Chiang Mai gibts ein Panda.
    In Gefangenschaft haben Pandas bislang nur in China, USA und nun in Thailand Nachwuchs bekommen soweit ich weiss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    Man kann nicht behaupten, dass der Nachwuchs groß sei. Aber das wird sicher noch. Auch ein Bär fängt ganz klein an.


  4. #3
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    Dank künstlicher Befruchtung übrigens... Wie ich gelesen habe konnte das Panda-Bär-Männchen auch nicht mit Panda-...... heissgemacht werden...

    Gruss Tom

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="730956
    Wie ich gelesen habe konnte das Panda-Bär-Männchen auch nicht mit Panda-...... heissgemacht werden...
    Wie ungleich leichter haben es doch die unverheirateten Besucher von Thailand - selbst im 20. Wiederholungsjahr. :-)

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    Das hat mir meine Frau auch vor 2 Tagen erzählt und da Wir Heute eh nach CNX fliegen,werden Wir uns das Kleine Baby mal etwas näher betrachten.

    Willi,der erste Nittyaner der das Panda Baby sieht :bravo:

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    Zitat Zitat von Willi",p="730959
    Das hat mir meine Frau auch vor 2 Tagen erzählt und da Wir Heute eh nach CNX fliegen,werden Wir uns das Kleine Baby mal etwas näher betrachten.

    Willi,der erste Nittyaner der das Panda Baby sieht :bravo:
    pass aber auf, ich habe gehört - es soll erst ab dem 8.6. für die Besucher zur Besichtigung frei gegeben werden.
    Erkundige dich vorher besser.

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    Heute im ARD Mittagsmagazin gabs einen Bericht über den kleinen Panda in Chang Mai.
    Der kleine ist schon ganz schön kräftig geworden,wird aber immer noch hinter Glas gehalten.
    Was ich nicht wußte ist,das die Eltern aus China stammen und nur ausgeliehen sind.Irgendwann müssen sie wieder nach China zurück.
    Leider gibt es kein Video von der heitigen Sendung in der ARD,aber diesen kurzen Artikel haben sie veröffentlicht.
    http://www.br-online.de/mittagsmagaz...andabaer.shtml

    Willi

  9. #8
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    In Th der absoulute Hype.
    Mehr wie Knut.
    Meine Frau sagt immer, gibts keine anderen Sorgen?

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo

    Zitat Zitat von atze",p="779192
    In Th der absoulute Hype.
    Mehr wie Knut.
    Meine Frau sagt immer, [highlight=yellow:43fb834d4c]gibts keine anderen Sorgen?[/highlight:43fb834d4c]

    Ja reichlich, deswegen ja die Pandamania!

    So sind sie nun mal, nicht nur die Thai - siehe Knut...

Ähnliche Themen

  1. Thailand verfällt dem Panda-Kult
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 11:55
  2. Rohöl erstmals in Euro
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 06:01
  3. Gefragter Panda-...
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:04