Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

Erstellt von Samuianer, 13.03.2010, 07:33 Uhr · 41 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="835789


    Geht es noch flacher....?

    ..oder "erbaermlicher" ?
    das einzige erbärmliche was ich bis hier sehen konnte ist dein erbärmlicher beitrag von einem hetzblatt, ich erinnere nur an die gefakten fotos aus dem letzten jahr ..


    Zitat Zitat von Samuianer",p="835789
    Duldung von Gewalt, inschuechterung von Zivilisten... ist "demokratisch" was?
    na das wurde ja auch mal zeit. endlich sieht du ein, dass die derzeitige regierung nicht durch demokratische mittel an die macht kam

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Gelbhemd-Attacken an Zivilisten:







    archive.popurls.com

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Die doch auch - also ran Leute!

    Im Nachhinein sind die sowieso ALLE von der Militaerjunta und dem Unerwaehnbaren bezahlt!

    hab ich auch noch was...





    Weisst wer der Mann mit dem Katapult ist...







    u.v.A.m.

    /.......


    aber das ist jetzt voellig ignorant und intolerant von mir.."alten Royalisten" und Gegner der Demokratie , aeh' Taksinokratie und rote Gewaltdiktatur!






    ....scheint wieder ein sehr unterhaltsames wie lustiges Wochenende zu werden!


  5. #14
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Und ich dachte schon, es gehe hier um Attacken an Zivilisten!

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    N Paar hat wohl jeder




  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Zitat Zitat von petpet",p="835907
    Und ich dachte schon, es gehe hier um Attacken an Zivilisten!
    Noe, Petpet was denkst du denn, sind doch alle von der Militaerjunta, arrangiert und bezahlt!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835909
    N Paar hat wohl jeder

    [picture]

    [picture]

    Ja waani, ne' gelbe Armbinde...

    Die Untersuchungen zur Amtszeit von Somchai... laufen noch ...wir sehen was die Zukunft bringt!


  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Ich habe das Filmchen gestern abend um 11 Uhr auf Channel 3 angeschaut.
    Angefangen hat es wie der Thai hinter einem Auto einem vorbeilaufenden Roten mit Mikrofon voll in die Beine tritt. (Achtung: da hat also einer mit der Kamera gestanden und was ein Wunder, es gibt Action).
    Danach greift der Rote den Thai mit seinem Mikrofon an, Kamera voll drauf. Keiner der eingreift. Nach einigen Minuten greift ein Polizist ein und trennt die Streithähne.

    Mein Eindruck:
    Getürkt, dazu war der Filmanfang zu perfekt.

  9. #18
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="835775

    Die Thaksin-Soeldner!

    mal schauen was dann das Wochenende so bringt, wieviele Verletzte und Tote wird es brauchen bis sie entweder genug haben oder ihr Ziel erreicht haben?
    Ich hoffe jedenfalls dass meine 72 jährige Schwiegermutter auch "Thaksin- Söldnerin", die aber alles aus eigener Tasche bezahlt wieder heile zurückkommt.
    Ihr Motiv ist ganz einfach ein besseres Thailand ohne Korruption, und für die kleinen Leute.
    Na ja schaun mer mal.

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Und ich dachte schon, es gehe hier um Attacken an Zivilisten!
    Viel mehr dachte ich es geht um aktuelle Situationen.
    Desweiteren kommt bei es bei Massenversammlungen immer wieder zu Zwischenfällen. Diese können sogar am 05.12. (Sanam Luang) immer wieder beobachtet werden.


    Was dies den UDD'lern gewalttätiger als den PAD'ler macht entzieht sich die Kenntnis eines Normaldenkenden.

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!

    Zitat Zitat von Monton",p="835927
    Zitat Zitat von Samuianer",p="835775

    Die Thaksin-Soeldner!

    mal schauen was dann das Wochenende so bringt, wieviele Verletzte und Tote wird es brauchen bis sie entweder genug haben oder ihr Ziel erreicht haben?
    Ich hoffe jedenfalls dass meine 72 jährige Schwiegermutter auch "Thaksin- Söldnerin", die aber alles aus eigener Tasche bezahlt wieder heile zurückkommt.
    Ihr Motiv ist ganz einfach ein besseres Thailand ohne Korruption, und für die kleinen Leute.
    Na ja schaun mer mal.
    Tja, die gibt es ja auch noch, die (egal auf welcher Seite) für Ihre Überzeugung gewaltfrei eintreten.
    Wünsche Deiner Schwiegermutter eine gesunde Rückkehr.
    Gruß

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  2. neue RedShirt Geheimwaffe
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 12:44
  3. Eier-Attacke auf Ballmer
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 14:58
  4. Hacker-Attacke auf "Heise.de"
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 19:18