Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

Erstellt von woody, 20.09.2008, 11:30 Uhr · 73 Antworten · 3.894 Aufrufe

  1. #71
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Es ist von der Polizei auf die Studenten geschossen worden, das ist Tatsache!und schon wieder die einseitige Behauptung.
    höre ich auch zum ersten Mal.
    Hast du dafür eine Quelle?

    Ich habe erfahren, dass es zwar Polizisten gewesen sein sollen - aber die hätten sich privat, also ohne Uniform dorthin begeben.
    Da die Order an die Polizei erging, unbewaffnet - nur mit Schild und Schlagstock die Demonstranten in Schach zu halten, kann ich mir einen offiziellen Befehl zum Schusswaffengebrauch auch gar nicht vorstellen.

    Aber ich lass mich anhand einer Quellenangabe gerne überzeugen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von Loso",p="637650
    Ui, kennst du die? Scheint mir eher eine beliebig einsetzbare ausserparlamentarische Regierungs-Support-Bewegung zu sein, quasi als Antwort auf die PAD.
    Die Ansicht teile ich. Das sollte ja auch keine Parteinahme sein, sondern nur ein Erklärungsversuch, wie es zu Mißverständnissen kommen kann.
    Ich sehe die Lage weiterhin überparteiisch und neutral - wie immer. Aber Fakten gehören einfach auf den Tisch, um sich ein objektives Bild machen zu können.

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="637700
    Ich sehe die Lage weiterhin überparteiisch und neutral - wie immer.
    :bravo:

  5. #74
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von Silom",p="637688
    @ Samuianer warum so gereizt?
    Wie, der Senat, das Parlament, Samak, Taksin oder bezieht sich das au Chai Chidchob der im Parlament vor 250 Studenten mal eben die Fassung verlor?

    Zitat Zitat von Silom",p="637688
    Dürfen Normalos nicht ihre Meinung öffentlich im Board kund tun?
    Natuerlich, anworte dir ja noch ausfuehrlichst!



    Zitat Zitat von Silom",p="637688
    Du alleinig, mir ist keinerlei Meldung aus Fernsehen, Zeitung, oder gar Aussagen der anwesenden Studenten bekannt, wonach diese 2 von Polizisten angeschossen wurden.
    Wenn du es besser weisst dann klaer die Audienz doch ueber meine Falschinformationen auf!

    Zitat Zitat von Silom",p="637688
    Wo liegt Dein Problem? Ich habe lediglich Fakten kommentiert....
    Dito, der Herr, dito!

    Deine Worte
    ...Ja die thailaendische Presse, sonst wuerde ich, im Gegesatz zu so manch einem anderen Mitforisten, das ja nicht schreiben!
    Zitat Zitat von Silom",p="637688
    Aber laufend kopierst Du aus den "unparteilichen" Nation und Bangkokpost, alsob keiner in Stande wäre, diese Seiten aus eigenem Antrieb anzuklicken.
    Soll ich aus der Matichon, Thai-Rath oder der Daily News zitieren, mal davon abgesehen das es kaum eine andere Zeitung ausserhalb Thailands zu interessieren scheint was hier abgeht, wer sagt das ich das nicht darf und was duerfte daran verkehrt sein?

    Muessen die weil die generell auch FUER Veraenderungen sind, also nicht deine Meinung 100% reflektieren, falsch liegen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="637278

    Nochmal,lass die persoenliche Anmache aus der Diskussion heraus! Das hat hier nichts zu suchen![b]
    Zitat Zitat von Silom",p="637688
    Wo mache ich Dich Forengott an? Das sind Tatsachen! Oder akzeptierst Du nur Deine Meinung?

    Äusserst niveauvoll Deine persönliche Anmache.


    Zitat Zitat von Samuianer",p="637278
    Stimm ich dir zu!


    Zitat Zitat von Samuianer",p="637278
    Somchai wegen illegalem Besitz von Aktien in Untersuchung
    Zitat Zitat von Silom",p="637688
    weisst Du wieder mehr als alle anderen. Mir ist nur bekannt, daß auf Grund der Verfassung ......
    Ist die eingeleitete Untersuchung also ein Irrtum? ;-D


    Zitat Zitat von Silom",p="637688
    Das ist Anmache, aber sei unbesorgt. Mein Englisch und Thai langt für Dich allemal.
    Jau werter Silom, Danke fuer's Outing! ;-D

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Umfrage: 56,3% für Premier Somchai
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 01:59
  2. Anklage gegen Premier Somchai Wongsawat erhoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 05:59
  3. BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 12:02
  4. Zwischen Gestern und Morgen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 11:37
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03