Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

Erstellt von woody, 20.09.2008, 11:30 Uhr · 73 Antworten · 3.893 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Loso, die Aufgabe besteht eigentlich eher darin korrupte Politiker wie Thaksin zum Teufel zu jagen.

    Oder wie stellst Du Dir die Zukunft des Landes vor?

    Ich mein Du musst ja nicht immer das glauben, was Dir Deine [s:56f544504a]Isaanlady[/s:56f544504a] Frau erzaehlt.


    edit: sieht man ja.
    Dieter, kannst du nicht mehr ohne Stichelein schreiben?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    die Aufgabe besteht eigentlich eher darin korrupte Politiker wie Thaksin zum Teufel zu jagen.
    ist ja schon passiert :-)

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Der reichste König der Welt (dagegen sind die europäischen Könige und Königinnen arm) wird vermutlich nicht die Partei der armen Leute in seinem Land unterstützen.
    europ. Könige geben aber auch kein Privatgeld aus, um z.B. Staudämme zu bauen.
    Glaub nicht alles, was in der ausländischen Presse so geschrieben wird.

    Wenn du dich informieren willst, lies lieber hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rama_IX.

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von Loso",p="635113
    Somchai könnte eine Vermittlerrolle zukommen, indem er ein Agreement mit Königs vereinbart, dass der gegen eine kleine Spende Khun Thaksin und seine Frau nach symbolischen drei Monaten Haft amnestiert. Natürlich gegen Freigabe seines erarbeiteten Geldes. Aber bis seine Polit-Sperre abläuft zum erneuten Antritt der Regierungsverantwortung, hat es ja noch Zeit. Und das Wichtigste ist, eine erneute Machtergreifung der korrupten, unfähigen Militärs abzuwenden, und die kriminell-bourgoisen Sondhinistas endlich zum Teufel zu jagen.
    Im Klartext meinst du die sollen ihm den "Popo-Kuessen" weil der Justizfluechtling und Wirtschaftsverbrecher so ein hervorragend, guter Mensch ist und extrem viel "Gutes" fuer das Land geleistet hat, so eine Art Thai-Mahatma?

    Kann das noch jemand toppen? ;-D




    Anmerkung:
    Der Begriff "Isaanlady" scheint hier tatsaechlich nicht willkommen zu sein, obwohl dem bergriff an und fuer sich garnichts anhaengt nur die Betroffenen ganz genau zu wissen scheinen worum es dabei geht!

  6. #25
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Somchai1 Regierungs ist schon gezeigt.

    The Nation

    Chaiya Sasomsap ist Commerce Minister und Chalern Yoobamrung ist Gesundheitsminister. Sie kommen wieder.

  7. #26
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von Samuianer
    Der Begriff "Isaanlady" scheint hier tatsaechlich nicht willkommen zu sein, obwohl dem bergriff an und fuer sich garnichts anhaengt nur die Betroffenen ganz genau zu wissen scheinen worum es dabei geht!
    Die Benutzer des Begriffs wissen genau was sie damit ausdrücken wollen... das ist mit Sicherheit nicht willkommen.

  8. #27
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von mipooh",p="635391
    ... das ist mit Sicherheit nicht willkommen.
    Ich habe mich daran gewöhnt, dass dieses Board afamiliär moderiert wird, und ignoriere das ethisch und kulturell substanzlose Erscheinungsbild bestimmter Member hier einfach. Es wird nämlich immer schlimmer.

  9. #28
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    ignoriere das ethisch und kulturell substanzlose Erscheinungsbild bestimmter Member hier einfach. Es wird nämlich immer schlimmer.
    Woher weisst Du das wenn Du es ignorierst?
    Nun, ich finde, dass manche Hirnlose hier wirklich viel Raum haben. Aber ich hielt das immer für Mitleid... (dass der ihnen gelassen wird)

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von mipooh",p="635405
    Woher weisst Du das wenn Du es ignorierst?
    Nicht im engeren Wortsinn, sondern im Sinne von überfliegen und gleich wieder vergessen.

  11. #30
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Loso,
    Du trägst nicht viel zu einer inhaltlichen Diskussion bei, also beschwer dich nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Umfrage: 56,3% für Premier Somchai
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 01:59
  2. Anklage gegen Premier Somchai Wongsawat erhoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 05:59
  3. BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 12:02
  4. Zwischen Gestern und Morgen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 11:37
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03