Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

Erstellt von woody, 20.09.2008, 11:30 Uhr · 73 Antworten · 3.897 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Gibt jetzt auch einen Sticker für die PAD-Gegner:
    "Gelangweilt vom Pantamitr-Mob" (Allianz, kurz für PAD)



    Gefunden hier, wo Richard Barrow ziehlich klar darstellt, warum er weder für PAD und schon gar nicht TRT ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Loso,
    du trägst das "Isaanwappen" im Profil zurecht.

  4. #13
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Leider findet auch der geschätzte R.B. kein Wort zu den laufenden Anklagen und Gerichtsurteilen gegen den Thaksin-Clan. Seine Analyse ist eher emotional als politisch.

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Das hat nicht unbedingt was mit dem Isaan zu tun.






  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Niemand glaubt im Ernst, dass PAD Repraesentanten mit dem neuen Premier, ein Schwager Thaksins der sich seine Kabinettsliste erst vom fluechtigen Schwerverbrecher Thaksin aus London diktieren lassen musste, in Verhandlungen getreten ist.

    Die naechsten Wochen werden unruhig in Bangkok.

  7. #16
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Hirn statt Herz koennte tatsaechlich die Probleme loesen.

    Lassen wir uns ueberraschen, ob erstgenanntes doch noch in irgendeiner Form existent ist. Auf beiden Seiten.

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="634368
    Niemand glaubt im Ernst, dass PAD Repraesentanten mit dem neuen Premier, ein Schwager Thaksins der sich seine Kabinettsliste erst vom fluechtigen Schwerverbrecher Thaksin aus London diktieren lassen musste, in Verhandlungen getreten ist.
    Unter den gegebenen Voraussetzungen scheint Somchai schon ein recht schwierigen Standpunkt zu haben!

    "The Nation" berichtet schon das es einfacher fuer ihn sein wuerde mit einem Schwarm Haie zu schwimmen oder ein Minenfeld zu durchkreuzen.

    Auch das Sorgenfalten in seinem Gesicht deutlich wurden, die Augen eingefallen wirken und er einen recht abgespannten, besorgten Eindruck macht.

    Wie auch sonst? Der Druck auf ihn muss enorm sein und die Erkenntniss mit wem er zusammen arbeiten muss wird wohl mehr als ernuechternd ausfallen!

    Deswegen ist es wichtig das die PAD mit ihren Reformplaenen allmaehlich zu Tische kommt!

    Denn lange wird dieses Kabinett auch nicht ueberleben, 2 Monate werden schon als Maximum anvisiert.

    Die groesste Frage und Feuertaufe zugleich jedoch bleibt; wie wird Somchai im Fall Taxin handeln?

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    wie wird Somchai im Fall Taxin handeln?
    auch wenn er die besten Absichten hätte - er wird kaum gegen seine eigene Frau handeln können, ausser diese setzt sich auch von ihrem Bruder ab - kann ich mir aber nicht vorstellen.

  10. #19
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von socky7",p="634256
    Der reichste König der Welt (dagegen sind die europäischen Könige und Königinnen arm) wird vermutlich nicht die Partei der armen Leute in seinem Land unterstützen. (Das werde ich jedoch in Thailand nicht verlauten lassen, weil die unterprivilegierten Thais durch eine 60 Jahre dauernde Gehirnwäsche in allen Medien glauben, dass der König auf ihrer Seite steht.)
    http://www.falang-in-thailand.de/200...g-der-welt.htm
    Wenn ich das hier lese, frage ich mich

    1.) Wann Nittaya in Thailand zensiert wird

    2.) Ob die Forumsbetreiber/Forenrat (weiss nicht wie es jetzt heisst ) das evtl rausstreichen (aehnl. thaivisa) deshalb.

    Bin mal echt gespannt

  11. #20
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Somchai könnte eine Vermittlerrolle zukommen, indem er ein Agreement mit Königs vereinbart, dass der gegen eine kleine Spende Khun Thaksin und seine Frau nach symbolischen drei Monaten Haft amnestiert. Natürlich gegen Freigabe seines erarbeiteten Geldes. Aber bis seine Polit-Sperre abläuft zum erneuten Antritt der Regierungsverantwortung, hat es ja noch Zeit. Und das Wichtigste ist, eine erneute Machtergreifung der korrupten, unfähigen Militärs abzuwenden, und die kriminell-bourgoisen Sondhinistas endlich zum Teufel zu jagen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Umfrage: 56,3% für Premier Somchai
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 01:59
  2. Anklage gegen Premier Somchai Wongsawat erhoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 05:59
  3. BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 12:02
  4. Zwischen Gestern und Morgen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 11:37
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03