Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

Erstellt von woody, 20.09.2008, 11:30 Uhr · 73 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. #1
    woody
    Avatar von woody

    Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Somchai upbeat after ´good´ phone talk with pad leader sondhi

    By The Nation
    Published on September 20, 2008


    Prime Minister Somchai Wongsawat yesterday voiced optimism about reaching a negotiated settlement with the People´s Alliance for Democracy (PAD) following his telephone conversation with PAD leader Sondhi Limthongkul.

    "We are fellow Thai citizens, and I am willing to talk to everyone impartially in spite of differing opinions," he said.
    Kompletter Artikel:

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30083958.php[/img]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Jau, schaun wir mal... wie lange der so 'upbeat' bleibt, der balanciert auf'nem Zwirnsfaden!

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Somchai will ja auch laenger im Amt und Wuerden bleiben als wie Samak!

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="633988
    ...laenger im Amt und Wuerden bleiben als wie Samak!
    Der wollte aber auch lange bleiben

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von woody",p="633992
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="633988
    ...laenger im Amt und Wuerden bleiben als wie Samak!
    Der wollte aber auch lange bleiben

    und deren Vorgaenger?

    Die Verabschiedung des "Haushaltes fuer 2009" soll schon vor das Varfassungsgericht!

    Da es sich um die nicht geringe Summe von aehem....1,800,000,000,000 aber eben nicht Euro, sondern Baht handeln soll!

    Davon sind Allein schon mal 'nur' 332,300,000,000 fuer das Ministerium fuer Bildng vorgesehen!

    Und 240,940,000,000 behaelt sich die regierung fuer Ausgaben vor!


    Da es bei der Verabschiedung zu Spannungen kam, weil der urspruenglich zureuckgestrichene Haushalt wieder um 45 Milliarden hochgesetzt wurde, forden eine Gruppe von MP'shalt eineAnhoerung des Verfassungsgerichts auf die Verfassungsmaessigkeit dieser Entscheidung!


    Zahlen sind das...

    Naja, war auch bisher fruchtlos und die Kassen duerften auf Ebbe stehen!

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Ach, ist doch kein Problem.

    Einfach zwei neue Druckplatten eingelegt, etwas Farbe auffuellen, und schon ist genug Kohle da...
    Die fuehren uns allen Ernstes und sehenden Auges in eine neue Mega-Inflation, allen voran die Notenbank in den USA, es ist unglaublich.

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Volle Zustimmung... hab schon nen Goldbarren gekauft. Leider ne Woche zu spaet, aber der Preis geht bestimmt noch weiter hoch.

  9. #8
    Avatar von

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Lasst mich raten, der Grossteil des Bildungsbudgets geht in den Kauf neuer Technik wei Computer etc.

    Und wer das dann liefert...

  10. #9
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Also meine Frau hat mir heute Nachmittag mitgeteilt, dass Sondhi eine Einstellung der PAD-Demos abgelehnt habe und stattdessen aussagte, dass er damit rechne dass ab Montag die Polizei hart durchgreifen würde. Diese Infos standen anscheinend so auf manager.co.th...

    Gruss Tom

  11. #10
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    Re: Erste Gepräche zwischen Somchai und PAD?

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="634129
    Also meine Frau hat mir heute Nachmittag mitgeteilt, dass Sondhi eine Einstellung der PAD-Demos abgelehnt habe und stattdessen aussagte, dass er damit rechne dass ab Montag die Polizei hart durchgreifen würde. Diese Infos standen anscheinend so auf manager.co.th...
    Gruss Tom
    http://www.handelsblatt.com/politik/...e-lage;2042104

    Der reichste König der Welt (dagegen sind die europäischen Könige und Königinnen arm) wird vermutlich nicht die Partei der armen Leute in seinem Land unterstützen. (Das werde ich jedoch in Thailand nicht verlauten lassen, weil die unterprivilegierten Thais durch eine 60 Jahre dauernde Gehirnwäsche in allen Medien glauben, dass der König auf ihrer Seite steht.)
    http://www.falang-in-thailand.de/200...g-der-welt.htm

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Umfrage: 56,3% für Premier Somchai
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 01:59
  2. Anklage gegen Premier Somchai Wongsawat erhoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 05:59
  3. BKK Airport zwischen 23 und 8 Uhr
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 12:02
  4. Zwischen Gestern und Morgen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 11:37
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03