Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

Erstellt von KraphPhom, 17.08.2006, 18:01 Uhr · 200 Antworten · 6.163 Aufrufe

  1. #21
    ray
    Avatar von ray

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Servus,

    einfach ekelhaft was die da veranstalten. Ich versuche schon seit geraumer Zeit, meine Frau zu überreden, einmal wo anders in Urlaub zu fahren. Aber da werde ich wohl keine Chance haben, solange meine liebe Schwiegermama noch lebt. ;-D

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Ich geh' ins Reisfeld, Eintritt kostenlos.

    Ist doch auch Natur, oder ;-D

    AlHash

  4. #23
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Ray, was da "ekelhaft" ist, ist mir schleierhaft.
    Auch wenn das Thema schon mal ausgiebig gekaut wurde,
    geht man in irgendeinen Kommerzschuppen (Disko oder so) wird ohne Murren weit mehr gezahlt. Und keiner regt sich auf, dass Frauen sogar umsonst reindürfen.
    400 THB? Das sind 10 Flaschen Chang Bier auf dem Dorf oder 5 Schweineken im Seebad an der Bar. Da gleich von Weltuntergang oder ekelhaft zu reden

  5. #24
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Zitat Zitat von alhash",p="387799
    Ich geh´ ins Reisfeld, Eintritt kostenlos. AlHash
    .....kommt noch, kommt noch - für das mehr an zertretenen Reispflänzchen und den dadurch überdurchschnittlich hohen Ernteausfall welcher durch die großen Farang-Size-Füße verursacht wird.....

    .....richtig ist: wer in einem mindestens Viersterne-Bunker seinen Urlaub verbringt sollte sich nicht wegen zusätzlich vier Euro plus aufregen......

    .....richtig aber auch: das Umweltbewußtsein der Einheimischen könnte schon etwas besser sein.....

  6. #25
    ray
    Avatar von ray

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Zitat Zitat von guenny",p="387827
    Ray, was da "ekelhaft" ist, ist mir schleierhaft.
    Auch wenn das Thema schon mal ausgiebig gekaut wurde,
    geht man in irgendeinen Kommerzschuppen (Disko oder so) wird ohne Murren weit mehr gezahlt. Und keiner regt sich auf, dass Frauen sogar umsonst reindürfen.
    400 THB? Das sind 10 Flaschen Chang Bier auf dem Dorf oder 5 Schweineken im Seebad an der Bar. Da gleich von Weltuntergang oder ekelhaft zu reden
    Servus,

    was sollen eigentliche immer diese geistreichen Vergleiche? Genausogut könnte ich sagen: es ist mir wurst wenn die Strompreise jährlich steigen, 5 paar Weißwürst kosten auch nicht mehr! ...und was hab ich bitte mit einer Bar im Seebad zu tun? Hier ist die Rede von Nationalparks oder besser gesagt für Gelände, das die Thailänderer Euch dafür verkaufen.

    Gruß Ray

  7. #26
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Zitat Zitat von tira",p="387483

    denke x der pommel hat die heutige ankündigung der forenleitung gelesen und auch kapiert

    gruss

    Gib mir mal bitte einer einen Hinweis wo was steht von der Forenleitung.

  8. #27
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Zitat Zitat von Thaiman",p="387859

    Gib mir mal bitte einer einen Hinweis wo was steht von der Forenleitung.
    Hier

    René

  9. #28
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Danke Rene. ;-D

  10. #29
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Zitat Zitat von ChangLek",p="387831
    .....richtig ist: wer in einem mindestens Viersterne-Bunker seinen Urlaub verbringt sollte sich nicht wegen zusätzlich vier Euro plus aufregen......
    das lezte mal war ich in einem 4 sterne hotel 1997, preis leistung war mir zu mager, also bleibe ich lieber bei meinen airconzimmern von 200 - 450 thb oder vanzimmern von 100 - 400 thb

    wie kann ein besuch eines parks mehr kosten wie eine mieze :???: :???: da lasse ich doch lieber den park weg und hole mir ne zweite mieze, da habe ich bestimmt mehr davon

  11. #30
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    @JFM

    Du bist also Katzenliebhaber?


Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??
    Von sie-vi im Forum Thailand News
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 17:21
  2. Erhöhung Flugpreis auch bei Thai
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:22
  3. Neues von den Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 01:09
  4. Umweltschutz in Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 09:44
  5. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25