Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201

Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

Erstellt von KraphPhom, 17.08.2006, 18:01 Uhr · 200 Antworten · 6.199 Aufrufe

  1. #1
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Nun ist es also Amtlich.

    Die Preise wurden angehoben.

    Neu: Thai 80 bt - Thaichild 40 bt

    Farang 400 bt.

    Die Erhöhungen waren im Vorfeld kritisiert weil ein Wegbleiben der Touristen befürchtet wird.


    -------------------------------------


    Also ich freue mich mit meinem Geld Gutes zu tun. Fühle mich auch keines Wegs irgendwie benachteiligt. Ich hätte auch mehr bezahlt, damit diese schöne Natur nicht von den Ausländern verschandet wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    200 THB war ja schon frech

    aber

    400 THB ist die absolute Höhe !!!

    Ohne Worte

  4. #3
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    So Parks kosten nun mal.
    Viele Investitionen, die wirklich teuer sind, müssenwegen farang gemacht werden. Denke da an Europäische Klo, Asprüche der beguemen Anreise etc. Diese gehobene Infrstruktur verschlingt eben enorm viel Geld. Deshalb ja eigentlich auch nur gerecht, wenn sich der Ausländer ein bisschen mehr daran beteiligt.

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    @KraphPhom

    sich der Ausländer ein bisschen mehr daran beteiligt

    Für ein bisschen habe ich ja auch nichts, aber gleich das 5-10 fache

    Möchte keine neue Diskussion anfachen, hatten wir eigentlich schon zu Genüge.

    Zahle gerne in diesem Fall das Doppelte, alles mehr ist ein Schlag in´s Gesicht.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Naja, der beliebte Nationalpark Pattaya mit zahlreichen endemischen Zweibeinern ist nach wie vor gratis :-).

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    @Phommel
    haste Kreide gefressen?
    Erst schon am Donnerstag den Freitagsthread starten und dann auf Besaenftigung machen

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #7
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Zum Glück fehlt mir nur noch ein Park denn ich noch sehen will ansonsten können die mich mal in Thailand...

  9. #8
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    ende september sollen die neuen preise wirksam werden.
    das wird teuer für die newbies im isaan, wenn sie mit ihrer zukünftigen familie, einen schönen nachmittag, im park erleben wollen.

    da geht mal schnell 1 tausender durchs rangerhäusl.

  10. #9
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    Zitat Zitat von Yala",p="387443
    Zahle gerne in diesem Fall das Doppelte, alles mehr ist ein Schlag in´s Gesicht.
    Aber andersum gerechnet - acht Euro sind ja eigentlich kein Geld. Wenn man bedenkt, was man(n) in der selben Zeit an einer Beerbar loswerden kann.

    So schädigt man mit Alkohol die Leber nicht - nein, man kommt an die frische Luft und tut nebenbei mit dem Geld etwas zur Erhaltung der Natur.


  11. #10
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks

    dann kostet ja jetzt das betretten von koh samet auch 400 baht.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??
    Von sie-vi im Forum Thailand News
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 17:21
  2. Erhöhung Flugpreis auch bei Thai
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:22
  3. Neues von den Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 01:09
  4. Umweltschutz in Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 09:44
  5. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25