Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 407

Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

Erstellt von sie-vi, 28.06.2006, 07:30 Uhr · 406 Antworten · 10.875 Aufrufe

  1. #331
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    @ Monta

    Vom wem ? .... von Dir !
    Das zählt nicht
    Jau, Robert,
    und wann gedenkst DU das Nittaya in Ruhe zu lassen?
    Aufforderungen gab es ja schon reichlich dazu.
    DU schreibst viel zu viel als Frischling im Forum

    Das nennt man .... ach mir fällt das Wort jetzt nicht ein

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Thai-Robert

    Hasse keine Knette mehr für dein eigenes Forum ?...Kenne da einen Gratisanbieter...bei interesse, bitte per PN

  4. #333
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    ICH zahle auf jeden Fall in Thailand weiterhin das
    ...... was ICH für angemessen halte !
    Siehste, da sind wir uns einig, nur nicht in dem was wir für angemessen halten...

  5. #334
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Wenn Thai-Robert hier seine Meinung äußert, darf dies kein Grund sein, ihm das Verlassen des Forums nahezulegen, auch wenn seine Meinung einigen nicht gelegen kommt

    Also mäßigt Euch
    AlHash

  6. #335
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    KraphPhom


    Nee ....alles für Eintritt und Trinkgeld verplempert !
    Hasse keine Knette mehr für dein eigenes Forum ?...

  7. #336
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    @alhash schreibt:
    "Wenn Thai-Robert hier seine Meinung äußert, darf dies kein Grund sein, ihm das Verlassen des Forums nahezulegen, auch wenn seine Meinung einigen nicht gelegen kommt"

    So war das sicherlich nicht gemeint.
    Viel mehr im Sinne "aus dem Fenster lehnen". Das erscheint mir, und nicht nur mir, reichlich penetrant bei Thai-Robert zu sein.

    Gruß
    Monta

  8. #337
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Nittaya ohne Thai-Robert ? Unvorstellbar !!! :O
    Das wäre ja wie der Tip ohne den Ruffert.

  9. #338
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    @KraphPhom schreibt:
    "Nittaya ohne Thai-Robert ? Unvorstellbar !!!
    Das wäre ja wie der Tip ohne den Ruffert."

    Stimmt, dat darf et nit jeben. ;-D

    Gruß
    Monta

  10. #339
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von mipooh",p="363682
    Ach deswegen versuchen immer so viele Leute, das was sie brauchen preisgünstig zu kriegen.
    Schreib doch mal in den nächsten Tschibo-Thread "what shalls", zahlt doch einfach den Preis den Thai-Air gerne von Euch hätte...
    Whats the message?
    entschuldige, dass ich so spät reagiere. Weswegen versuchen immer so viele Leute was billiger zu kriegen?
    Ich habe nur deutlich gemacht, dass unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt je nach Käufer nichts unübliches sind, weder in D noch in LOS oder sonstwo.
    Das kommt doch immer auf das Verhandlungsgeschick des Einzelnen oder die jeweilige Situation an.
    Das hat auch nix mit Geiz ist Geil zu tun oder Blödheit, einen geforderten Preis zu zahlen.
    Und zum Beispiel, Thai Air ist eben nicht die einzige Gesellscahft die nach LOS fliegt, es gibt bessere, mit besserem Sevice und preiswerter. also ist die Situation da doch eine ganz andere. Der Park wo alle hinein wollen und wo man sich hier die Köppe einschlägt wegen der unterschiedlchen Eintrittspreise, den gibts eben nur einmal. Also kann man hier streiten wie man will. Entweder man geht zu den geforderten Bedingungen, oder man versucht bessere Bedingungen auszuhandeln oder man lässt es ganz.
    Es fehlt jetzt nur noch, dass man hier anfängt darüber zu streiten ob Ethnic-Tarife bei ThaiAir und anderen gerecht sind oder nicht gegenüber den abgezockten Farang die den vollen Preis zahlen müssen.

  11. #340
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Hmmmm, Flugtickets .... da gibt es doch Ethnik-Tarife ... gut das sich im gleichen Zusammenhang darüber noch niemand ereiferte. Aber da Ihr der Dame das ticket wohl bezahlt kommt's garnicht so ungelegen.

    sorry

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 00:32
  2. Erhöhung Flugpreis auch bei Thai
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:22
  3. Neues von den Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 01:09
  4. Umweltschutz in Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 09:44
  5. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25