Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 407

Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

Erstellt von sie-vi, 28.06.2006, 07:30 Uhr · 406 Antworten · 10.840 Aufrufe

  1. #261
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    @Dieter1 schreibt:
    "Pommel, der Robert hat doch keene BAUSUBSTANZ verloren, er hat nur hin und wieder diesbezuegliche Befuerchtungen oder das Beduerfnis darueber zu reden und so gleichzeitig kund zu tun, dass er welche besitzt."

    Vielleicht hat sich Phommel nur verschrieben, und meint das ohne "Bau". Aber ich möchte da nicht vorgreifen.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    axoooooooooo ist das....na jut, dann werde ich mich auch ma in Krawatte vor Prachtsvillen knipsen lassen und behaupten ......

  4. #263
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Pommel, jetzt liegst scho wieder daneben, der Tigerpalast bei Satthahip ist echt und garantiert seiner :-).

  5. #264
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Dieter,

    aber die Frage mit der "Substanz", ohne "Bau", scheint mir noch nicht geklärt.

    Gruß
    Monta

  6. #265
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Monta",p="363267
    Dieter,

    aber die Frage mit der "Substanz", ohne "Bau", scheint mir noch nicht geklärt.

    Gruß
    Monta
    Vielleicht gibt es ja noch 'nen Statement direkt von der Quelle dazu.

  7. #266
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Mal so für die ganz schwerfälligen. Normal ist etwas das normalerweise passiert und auch von den Normalen als normal angesehen wird.
    Und nun frag mal einen normalen Thai was der normale Eintrittspreis ist...
    Der wird ganz sicher sagen, also normal ist ja eigentlich 400 Bath...
    Ich hab schon öfter mit Menschen zu tun gehabt, die nach ihrem Gutdünken definieren wollen was was ist, eigentlich schon mein ganzes Leben lang...
    Wenn sie Euch demnächst Atemluftzähler umhängen, damit Ihr dadurch die Reinigung der Luft refinanziert, die Ihr gar nicht dreckig gemacht habt, werdet Ihr das sicher ganz normal finden...
    Ist doch lachhaft. Da wird irgendwo in der Pampa eine Schranke und ein Wärterhäuschen hingestellt und dann wird argumentiert, warum es von nun an Geld kostet und warum die einen den Normalpreis bezahlen und die anderen eine normale Ermäßigung haben... und für diese Erklärung bedanken sich auch noch welche... das ist ganz normal...

  8. #267
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Netandy",p="363031
    ....der absolut geringe "Sonderpreis" für Thailänder niemals der "Normalpreis" sein....
    Von diesem unternehmerischem Sozialverhalten könnte sich Deutschland eine Menge abschneiden.....
    tach netandy,

    ja arbeit hast du dir schon gemacht doch deine linie hier iss inkonsequent.
    erläuterst hier wie löblich das verhalten der offziellen gegenüber der eigenen bevölkerung iss
    und somit auch so von den zugereisten zu akzeptieren sei, anderseits, mit einem augenzwinkern,
    hebst du x die fache günstigere möglichkeit des bauens in thailand hervor, die du, wie ich meine gelesen
    zu haben, selbst in anspruch nahmst. warum hast du da keinen sozialaufschlag gelöhnt?
    und überhaupt der bevölkerung die touristischen gegebenheiten zugänglich machen,
    warum erhält meine frau keinen thai abschlag auf ein haus/condo im seebad?

    gruss

  9. #268
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    mir wird es ganz anders ......ich mag diesen Mipooh immer mehr ...... ;-D

  10. #269
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="363288
    mir wird es ganz anders ......ich mag diesen Mipooh immer mehr ...... ;-D
    tach phommel,

    biste soweit, nimmste seine einladung zum 5 uhe tee jetzt doch x an

    gruss

  11. #270
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    warum nicht ...nun haben wir ja endlich ein Thema gefunden, bei dem wir nicht streiten werden.

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 00:32
  2. Erhöhung Flugpreis auch bei Thai
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:22
  3. Neues von den Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 01:09
  4. Umweltschutz in Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 09:44
  5. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25