Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 407

Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

Erstellt von sie-vi, 28.06.2006, 07:30 Uhr · 406 Antworten · 10.822 Aufrufe

  1. #151
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Micha mal im Ernst, 10 bis 20 Euro Trinkgeld für ein gutes Gespräch? 8000 Euro für einen Urlaub in LOS?
    Da sag ich nur Respekt
    Oder soll ich sagen [schild=17,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:d795ae9799]Verarschen bitte nur in Schaltjahren[/schild:d795ae9799]

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="362648
    Ich glaube der Micha nimmt uns ein wenig auf den Arm .
    Nun, ich gehe davon aus das so ein Mädel nicht aus Langeweile, oder weil sie vielleicht unter Schlafstörungen leidet, an einer Bar arbeitet.

    Ich gehe vielmehr davon aus, dass sie aus demselben Grund ihrem Job nachgehen, wie ich und viele andere auch, nämlich um Geld zu verdienen.

    Habe kaum eine Ahnung wie sich Farang üblicherweise in einer Bar verhalten. Unter Thailändern ist es durchaus üblich, dass sie für die Gesellschaft einer Dame, z. B. in einer Karaoke-Bar, während eines Abends durchaus zwischen 500 und 1000 THB Trinkgeld geben – zumindest jene, mit denen ich schon unterwegs gewesen bin.

    Mir scheint ohnehin, dass Einheimische grundsätzlich wesentlich mehr für käufliche Zweisamkeit bezahlen (müssen?) als Farang.
    Denn der Faktor Hoffnung fällt bei ihnen vollends weg. (Die Chance das ein Thailänder ein professionelles Mädel heiratet und ihr somit zu einem bedeutend höheren Lebensstandard verhilft, ist äußerst gering).

    Jedenfalls habe ich, offenbar im Gegensatz zu den meisten anderen hier, nicht das Selbstbewusstsein zu glauben, dass allein das Gespräch mit mir, Entschädigung genug wäre, für die Arbeitszeit, die das ein oder andere Mädel für mich investiert.

  4. #153
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Micha
    [...]dass allein das Gespräch mit mir, Entschädigung genug wäre, für die Arbeitszeit, die das ein oder andere Mädel für mich investiert.
    Vom ökonomischen Standpunkt aus gesehen hast du natürlich recht, Micha !

    Du bist doch noch ein junger Kerl ? Noch nicht in dem Alter, wo man sich sagt: "Drüber reden ist doch auch ganz schön, odda !? ;-D

    Da bieten sich doch die Varianten des Vor- und Nachgespräches an

  5. #154
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Kali",p="362681
    ....Du bist doch noch ein junger Kerl....Da bieten sich doch die Varianten des Vor- und Nachgespräches an
    und bedenken, dass dir für eine nachkonversation die luft ausgeht habe ich nicht. ;-D

    gruss

  6. #155
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Micha",p="362677
    Nun, ich gehe davon aus das so ein Mädel nicht aus Langeweile, oder weil sie vielleicht unter Schlafstörungen leidet, an einer Bar arbeitet.
    Gute Einstellung Micha, und angenehm ehrlich.

  7. #156
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    aber vor dem Nachgespraech wird mit der Begleitung ein Nationalpark auf gesucht odda :???:

    Lothar aus Lembeck

  8. #157
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Micha, wenn Du Deine Posts ernst gemeint haben solltest, dann kann ich Dich aber nimmer ernst nehmen .

  9. #158
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Also Erstens:
    Kauf' ich diese Nummer dem Micha nicht ab. Wenn Dich schon am Outen bist, erzähl doch gleich auf was für 'ne Nummer Du stehst, die da so schwer das Konto belastet.



    Zitat Zitat von Micha",p="362677
    Jedenfalls habe ich, offenbar im Gegensatz zu den meisten anderen hier, nicht das Selbstbewusstsein zu glauben, dass allein das Gespräch mit mir, Entschädigung genug wäre, für die Arbeitszeit, die das ein oder andere Mädel für mich investiert.
    Nummer Zwei:
    Sollte diese Aussage von Dir der Wahrheit entsprechen, würde ich mal ganz schnell innehalten und über mein Leben nachdenken. Ich musste bisher noch niemand Geld hinschieben, damit mit mir gesprochen wird.

  10. #159
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Als ich noch Abend´s ausgehen und in Bars durfte,
    war mir ein schöner Abend mit einigen Ladys auch einiges Wert !
    Aber deswegen mußte ich trotzdem keine mit nach Hause nehmen.

    Trotzdem waren Ladydrinks und ein üppiges Trinkgeld normal.

    Ich bring es einfach nicht fertig Ladys für Geld zu kaufen und wie Ware zu benutzen.

  11. #160
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Ich warte nur darauf, dass jetzt jemand kommt und sagt, Micha macht die Preise kaputt.

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 00:32
  2. Erhöhung Flugpreis auch bei Thai
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:22
  3. Neues von den Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 01:09
  4. Umweltschutz in Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 09:44
  5. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25