Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 407

Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

Erstellt von sie-vi, 28.06.2006, 07:30 Uhr · 406 Antworten · 10.831 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von mipooh",p="362240
    Was hat er denn so schreckliches getan? Sein Vergleich sollte doch lediglich richtigstellen, dass man eine Ungerechtigkeit nicht rechtfertigen kann nur weil man selbst nicht betroffen ist. Finde ich auch, ich bin ja schliesslich (davon) nicht mehr betroffen. Mag aber Ungerechtigkeiten gegen andere auch nicht.
    danke mipooh, das ist genau der Punkt!! :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Ist wohl im Eifer des Gefechts nicht rübergekommen...

  4. #93
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von zero",p="362241
    [...]
    Der Umstand, dass man in D etwas nicht richtig macht kann doch nicht wirklich ein Argument dafür sein, dass man es in TH auch nicht richtig zu machen braucht?
    Woher implizierst Du, daß da irgendetwas nicht richtig ist.

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Naja, vom Thema "Eintrittspreise in thailändischen Nationalparks" auf die allgemeine Ungerechtigkeit auf dieser Erde zu reflektieren is dann scho a bissl off topic .

  6. #95
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Palawan",p="362238
    ... wo erklärt wird das man ein armer Schlucker sei und sich deshalb keine Frau ( Familie ) in D leisten könne...
    ... hab´ ich auch noch so im Hinterkopf ...

    Was für den einen viel Geld, ist für den anderen Peanuts.

  7. #96
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Micha",p="362191
    Urlaub (gut 6 Wochen) um die 8000 Euro,
    Dein ständiges Rumgejammere, Du hättest zu wenig Geld um ein Familie zu ernähren, etc. verstehe ich nun überhaupt nicht mehr. Ich glaube Dir fehlt einfach die Courage, die binden zu wollen.

    René

  8. #97
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Na, dieses Outing mir der 8.000 Euro Urlaubskasse hat doch auch sein Gutes. Das permanente Looser-Gequengele brauchen wir uns jetzt nicht mehr anzutun.

    Gruß
    Monta

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Könnte ein Trugschluss werden Monta. Überleg doch mal, wenn dann für den Rest des Jahres nicht mehr genug Bares im Haus is..... :-)

  10. #99
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Zitat Zitat von Rene",p="362264
    Dein ständiges Rumgejammere, Du hättest zu wenig Geld um ein Familie zu ernähren, etc. verstehe ich nun überhaupt nicht mehr. Ich glaube Dir fehlt einfach die Courage, die binden zu wollen.
    René

    oder binden können ??? schnellwegundlach

  11. #100
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks??

    Vom lauter sich gegenseitig Herunterzumachen uns sinnlosen Streitigkeiten muss man ja richtig die Beiträge zum Thema suchen....

    Aber interessant, dass niemand richtig auf den Beitrag von Siox eingeht :???:
    Wie dieser schon sagt, betrifft es grundsätzlich die meisten hier nicht, wenn Mann (auch mipooh) oder Frau mit einer Thai verheiratet ist (und dies auch belegt) kommt bei den Nationalparks zum reduzierten Preis hinein. Aber niemand hält einem auf den Touristenpreis zu bezahlen, den für den Unterhalt des Parks auch notwendig ist.

    Dies wird interessanterweise auch in anderen Ländern in ähnlichen Formen gehandhabt... Schaut euch mal den Preis an, was ein Tourist ohne speziellen Vergünstigungen bezahlt, um auf das Jungrfaujoch zu fahren (liegt übrigens in der Schweiz) oder dass ein einheimischer im Berner Oberland einen reduzierten Tarif für die Bergbahnen erhält...

    Ich habe auch schon extremeres in anderen Ländern als Thailand erlebt... Z.b. in Indien gibt es Tempel, wo man als Tourist den Eintritspreis nur in amerikanischen Dollars bezahlen kann für etwas das fast nicht sehenswert ist...

    Zu diesem Thema habe ich in Mahasaharakam an einem Markt ein Schild gesehen mit der Aufschrift "Entry Fee Falang 20Baht, Thai 200Baht"

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erhöhung der Eintrittspreise für Nationalparks
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 00:32
  2. Erhöhung Flugpreis auch bei Thai
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:22
  3. Neues von den Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 01:09
  4. Umweltschutz in Nationalparks
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 09:44
  5. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25