Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erdbeben in Thailand

Erstellt von Charin, 22.11.2019, 06:41 Uhr · 5 Antworten · 563 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.324

    Erdbeben in Thailand

    https://der-farang.com/de/pages/star...t-nordthailand
    Hat jemand von euch was gespürt?
    Ich bin in Uttaradit nächtens aufgewacht und hatte so ein merkwürdiges Gefühl..das Haus rüttelte ein bisschen oder habe ich geträumt?!? Dann knisterte es in den Wänden aber habe nicht weiter darauf geachtet.
    Nur meine Schwester hatte mich aus Italien angerufen und wollte wissen ob alles in Ordnung sei.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    364
    Bei mir hat es mächtig gewackelt, gab aber zum Glück keine Schäden

  4. #3
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    https://der-farang.com/de/pages/star...t-nordthailand
    Hat jemand von euch was gespürt?
    Ich bin in Uttaradit nächtens aufgewacht und hatte so ein merkwürdiges Gefühl..das Haus rüttelte ein bisschen oder habe ich geträumt?!? Dann knisterte es in den Wänden aber habe nicht weiter darauf geachtet.
    Nur meine Schwester hatte mich aus Italien angerufen und wollte wissen ob alles in Ordnung sei.
    Ein merkwürdiges Gefühl habe ich nie - bei uns knistert es sehr oft - im Schlafzimmer

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.986
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ein merkwürdiges Gefühl habe ich nie - bei uns knistert es sehr oft - im Schlafzimmer
    Das Du da noch nie ein Erdbeben erlebt hast, wundert mich nun nicht weiter. Trotz Deiner 2 Mias

  6. #5
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    2.838
    Meine Frau sagt,am Haus ist nix zu sehen.gespürt hat sie selbst aber nix,aber Bekannte von ihr in Phitsanulok.

  7. #6
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    364
    Wie gesagt, hier hat das Haus richtig gewackelt, die Fenster (Holzfenster ohne Scheiben) haben mächtig geklappert

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.05.18, 04:14
  2. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  3. Erdbeben in Nepal, hilft Thailand?
    Von noritom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.15, 08:14
  4. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44