Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Erdbeben in Phuket!!!

Erstellt von Simpson, 11.04.2012, 10:49 Uhr · 46 Antworten · 5.469 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Exclamation Erdbeben in Phuket!!!

    Hallo,

    gerade hat in Phuket für mehrere Sekunden die Erde gebeb! Ortszeit 15:40
    Noch kam nichts in den Nachrichten, würde mich aber vom Strand fernhalten. (Tsunami)

    Bitte Information weitergeben!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    tsunamiwarnung indischer ozean erdbeben sumatra der stärke 8,7 Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

  4. #3
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Jetzt wird auch im Thailändischen Fernsehn berichtet.
    Aus Patong flüchten anscheinend die Menschen, mit dem Handy ist fast keine Verbindung möglich.

  5. #4
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Anstatt im thailändischen TV über das Erdbeben zu berichten, läuft seit einer Stunde auf ALLEN Sendern eine Zeromonie mit Mönchen. Nichtmal eine "Bauchbinde" mit Informationen ist eingeblendet.
    Zum glück gibt es bis jetzt keine Hinweise darauf, dass ein Tsunami ausgelöst wurde. Hoffentlich bleibt das so.

  6. #5
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
    Anstatt im thailändischen TV über das Erdbeben zu berichten, läuft seit einer Stunde auf ALLEN Sendern eine Zeromonie mit Mönchen. Nichtmal eine "Bauchbinde" mit Informationen ist eingeblendet.
    Zum glück gibt es bis jetzt keine Hinweise darauf, dass ein Tsunami ausgelöst wurde. Hoffentlich bleibt das so.
    Genau, ich bekam auch die ersten Meldungen über die deutsche Welle, die Thaisender berichteten alle über die Einäscherung. Lassen wir uns mal überrschen was weiter kommt.

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
    Anstatt im thailändischen TV über das Erdbeben zu berichten, läuft seit einer Stunde auf ALLEN Sendern eine Zeromonie mit Mönchen. Nichtmal eine "Bauchbinde" mit Informationen ist eingeblendet.
    Zum glück gibt es bis jetzt keine Hinweise darauf, dass ein Tsunami ausgelöst wurde. Hoffentlich bleibt das so.

    Habe nach Deinem Hinweis auch mal ins TV geschaut und die gleiche Erfahrung gemacht.
    Ist in TH halt alles eine Frage der Prioritaeten.

    Ich wuensche den Menschen, dass sie von einem erneuten Tsunami verschont bleiben.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    ... die Thaisender berichteten alle über die Einäscherung
    <OT>
    Wie lange haelt das eigentlich noch an?
    Bis zu meinem Abflug in 2 Wochen bestimmt nicht.
    </OT>

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Genau, ich bekam auch die ersten Meldungen über die deutsche Welle, die Thaisender berichteten alle über die Einäscherung. Lassen wir uns mal überrschen was weiter kommt.
    nation.tv berichtet live und die Evakierungen in den Küstengebieten in Thailand werden gestartet - Phuket Flughafen ist geschlossen.

    Gruß Sunnyboy

  10. #9
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464
    Bin gerade auf Koh Yao Jai - vom Erdbeben habe ich nix gespürt, war da im Pool - der Kellner an der Poolbar hat uns informiert. Evakuierungen laufen hier derzeit noch keine.

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Evakuierungen laufen hier derzeit noch keine.
    betrifft zur Zeit nur Phuket und nebenbei und bis dato sind noch keine Meeresveränderungen im indischen Ozean festgestellt worden.

    Gruß Sunnyboy

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben
    Von songthaeo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 13:06
  2. Erdbeben Andamanensee
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 15:46
  3. Erdbeben in Chiang Mai
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 13:43
  4. Erdbeben / Flutwelle
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 10:58
  5. Erdbeben
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 19:54