Ergebnis 1 bis 5 von 5

Entführung eines Flugzeugs vereitelt.

Erstellt von odysseus, 14.09.2003, 08:11 Uhr · 4 Antworten · 478 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Entführung eines Flugzeugs vereitelt.

    Servus
    Gelesen bei yahoo.de
    Entführung eines jordanischen Flugzeugs vereitelt
    Amman (AP) Sicherheitsbeamte haben die Entführung eines jordanischen Verkehrsflugzeugs auf dem Weg von Jordanien nach Thailand vereitelt, wie der jordanische Informationsminister Nabil el Scharif am Samstag mitteilte. Ein Libanese habe versucht, das Flugzeug in seine Gewalt zu bringen, zitierte die amtliche jordanische Nachrichtenagentur Petra den Minister. Sicherheitsbeamte an Bord hätten den Mann überwältigt. Der verhinderte Entführer habe angegeben, Sprengstoff in der Maschine zu haben. Den Angaben zufolge wurde bei einer Durchsuchung des Flugzeugs nach der Landung in Bangkok kein Sprengstoff gefunden. An Bord der Maschine befanden sich 248 Passagiere. Laut Scharif war der Libanese am Freitag von Libanon nach Jordanien gereist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Entführung eines Flugzeugs vereitelt.

    Da hat sich der angehenden terrorist aber ne falsche machine ausgesucht, oder wer der einfach so bloed ? (hoffentlich sind die in zukunft alle so bloed!!)
    Spaetestens beim einchecken und der einstieg in der machine muess auch ihm
    wohl klargewesen sein das in der Royal Jordanian strikte sicherheit angesagt ist ?
    Ich bin vor ein paar dezennia auch mit der Royal J geflogen,
    da war sogar ne leibesvisitation vor das einsteigen "inklusive".
    Wenn man dann seine augen offen hat in die machine ist schnell klar
    das immer wenigstens 4 security maenner dabei sein.
    MFG

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Entführung eines Flugzeugs vereitelt.

    Ich denke mal, diese sogenannten Sky-Marshals sind mittlerweile ueberall im Einsatz. Hin und wieder liest man ja mal drueber. Natuerlich werden die kein T-Shirt und Basecap mit entsprechendem Aufdruck tragen wie in schlechten Amifilmen ;-D

    Gruss,
    Mac

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Entführung eines Flugzeugs vereitelt.

    Derailed und unfaehig mit seinen Emotionen umzugehen. Der Bedeutungslosigkeit, Hoffnungslosigkeit ausgesetzt, oberndrein vielleicht noch arbeitslos zu sein - zum Martyrer werden und Zippo ist man wer..aehhh ..war Mann wer.


    Samuianer

  6. #5
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Entführung eines Flugzeugs vereitelt.

    Der Typ war besoffen Jungs. Zumindest laut Thai News Medium.

Ähnliche Themen

  1. Tod eines Inders
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 11:53
  2. Reiskochen eines Unwissenden
    Von Roah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 03:14
  3. Angelausrüstung eines Pattayaners
    Von khon jöhraman im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:01
  4. Tod eines Kollegen
    Von pensri im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 21:45
  5. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13