Ergebnis 1 bis 1 von 1

Engländer festgenommen.

Erstellt von odysseus, 02.11.2002, 07:28 Uhr · 0 Antworten · 548 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Engländer festgenommen.

    Servus
    Gerade gelesen bei yahoo.de
    Brite in Thailand wegen Heroinbesitzes festgenommen
    Bangkok - Thailändische Zollbeamte haben am Freitag einen Briten wegen des Besitzes von 2,4 Kilogramm Heroin festgenommen.
    Der 53 Jahre alte Mann aus London sei auf dem Flughafen in Bangkok festgenommen worden, als er an Bord einer Maschine nach Taiwan gehen wollte, teilten die Zollbehörden mit. Ein Hinweis habe zur Festnahme geführt. Dem Mann werde Drogenschmuggel vorgeworfen. Im Falle einer Verurteilung droht ihm in Thailand die Todesstrafe. Bei Ausländern wandelt der König die Todesstrafe durch eine Begnadigung meist in lebenslange Haft um.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Führende „Gelbhemden“ festgenommen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 15:29
  2. Iraner festgenommen am Airport: 4,2 kg Ice
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 17:44
  3. Regierungskritiker festgenommen
    Von Tilxo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:40
  4. Kinderf***** festgenommen!
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 11:27
  5. Das ärgert die Engländer.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:00