Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Energiesparmaßnahmen

Erstellt von Chak2, 18.09.2004, 16:24 Uhr · 15 Antworten · 647 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Energiesparmaßnahmen


    und die Aussenbeleuchtung bliebt sowieso an
    ThaiLogik (Energiesparen= wc = wohlcaum). Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Energiesparmaßnahmen

    Zitat Zitat von PETSCH",p="170601

    und die Aussenbeleuchtung bliebt sowieso an
    ThaiLogik (Energiesparen= wc = wohlcaum). Gruss
    Na, glaubst Du innen ist es dunkel??
    [scroll=left:5567f9d5fa] [/scroll:5567f9d5fa]

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Energiesparmaßnahmen

    Ich sage ja, alles mal wieder in typischer Thai-Logik viel zu kurz gedacht.

  5. #14
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Energiesparmaßnahmen

    :O :O :O :O :O

    No more shopping in malls after 10 pm???


    Ach so, die Malls... da bin ich eh fast nie shoppen. *phew*

    Aber an den Energiespareffekt glaube ich auch nicht, hat einer von Euch schon mal ein Shopping Center unbeleuchtet gesehen? *lach*

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Energiesparmaßnahmen

    Die Maßnahme hatte auch noch viel kürzer Bestand, als ich eigentlich dachte, wie heute in der Bangkok Post zu lesen ist:
    The government could ease early closing rules for department stores, discount stores, hypermarts and shopping malls after they complained of falling sales, suggested Commerce Minister Watana Muangsook yesterday.

    The measure had also failed to cut much energy consumption, the main reason restrictions on opening hours were introduced.
    Am Dienstag entscheidet das Kabinett, wie nun weiter vorgegangen werden soll. Ich denke, das war es mit dieser Maßnahme dann, denn schließlich will man ja das Wirtschaftswachstum nicht gefährden. ;-D

  7. #16
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Energiesparmaßnahmen

    Danke für den Hinweis, da fällt meine Motorradtour doch nicht ins Wasser. Die Benzin- und Strompreise sind in Thailand wohl in letzter Zeit noch stärker gestiegen als in D. Ich habe allerdings noch keinen Einheimischen beim sparen erwischt. Gruß Uwe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12