Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

Erstellt von AndyLao, 29.12.2008, 03:09 Uhr · 110 Antworten · 5.444 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Die Demonstranten machen erstmal Urlaub ueber den Jahreswechsel

    Nation

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von Bukeo",p="672772
    Dann wären die Proteste der Gelben also gar nicht illegal, da ja Samak und auch Somchai vor hatten, die vom Volk abgesegnete Verfassung zugunsten Thaksins zu ändern.
    Ist doch nicht schwer.
    Die Verfassung wurde mit hauchduenner Mehrheit erzielt.
    Die Beteiligung im Norden bzw. Nordosten war eher gering.

    Und ueber den Sinn der geaenderten Satzung braucht ein normaler Mensch nicht diskustieren.

    Moechte noch einmal erinnern, dass erst nach der Lachnummer mit der Absetzung von Samak darueber nachgedacht wurde die Satzung zu aendern. (Die Regierung haette zuvor genuegend Zeit gehabt dies zu veranlassen.)


    P.S.
    Warum wird jetzt das Vorgehen der friedlichen Demonstranten verurteilt?

  4. #43
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Es scheint wohl einigen zu dämmern, das das was jetzt das Sagen hat auch nicht (viel) besser ist als die vorher, vorvorher, ..
    Same same, but (little bit) different.

    Gruß

  5. #44
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von KKC",p="672808
    Es scheint wohl einigen zu dämmern, das das was jetzt das Sagen hat auch nicht (viel) besser ist als die vorher, vorvorher, ..
    Same same, but (little bit) different.

    Gruß
    Wem denn? Es gibt hier die, denen das schon immer klar war und die, die sich durch so ein bisschen Realität doch ihre schöne Traumwelt nicht kaputtmachen lassen.

  6. #45
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Bist ja heute wieder gut in Form.


    Zitat Zitat von Samuianer",p="672760
    Mir ist aufgrund einer kleinen, kriminellen Story eines Farangs, der in Thailand agiert, aufgefallen das Leute mit aehnlicher Gesinnung, unter allen Umstaenden ihresgleichen allzu gern zurueckkehren sehen wuerden!

    Ganz klar!

    Das ging mir dieser Tage bei der Lektuere der Schreiben von "pro Takky und Rothemden" Aktivisten und in einem zufaelligen Gespraech, paralell dazu, sonnenklar auf!
    Ich weiß ja nicht, wo Du sowas gelesen hast. Hier im Forum wohl eher nicht. Aber schön, dass bei Dir immer alles so sonnenklar ist.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="672760
    Wer entgegen allen Korruptionsvorwuerfen, Vorteilsnahme im Amt, institutionalisierte Wahlmanipulationen, staatlich sanktionierten Morden, Verstuemmelungen durch Ordnungsorgane, Gerichtsurteilen, immer noch behauptet das der Justizfluechtling, Ex-Premier und Strippenzieher hinter all dem Unwesen, "nur Gutes tat", sitzt nicht selten charakterlich im selben Boot und wuenscht sich den Status Quo herbei.
    Das müsste dann wohl "Status Quo Ante" heißen. Nur so am Rande. Wer hat denn gesagt, dass Herr S. "nur Gutes tat"? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Aber außerhalb Deines Realitätsverzerrungsfelds findet man solche Leute wahrscheinlich eher selten.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="672760
    Korrupte Beamte die sich bestechen lassen, weil keiner hinschaut, korrupte Vertraege, Bestechungsgelder, "Teamoney", das "Kruemelprinzip" 10-30% von Allem was ueber den Tisch geht, das "Recht der Matte"... die Kette ist endlos...
    Wie gut, dass jetzt alles anders wird! Amerika hat Obama, Thailand hat Abhisit und wir haben Thorsten Schäfer-Gümbel. Alles wird gut.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="672760
    "Ooch wen du in Thailand ein Problem hast, dann schmeiss dem Geld entgegen!" heisst oft die Schluesseldevise dieser Leute.

    Nur die Furcht das sich das aendern koennte, kann Leute dazu veranlassen die Agenda der "Rothemden" in den Himmel zu loben!

    Ich glaube, da muss ich mir erstmal 5 Hefeweizen reinkippen, um dieser Aussage irgend einen Sinn abgewinnen zu können. Soll jetzt natürlich keine Unterstellung sein, wie selbige zustande gekommen ist.


    Zitat Zitat von Samuianer",p="672760
    Leute die eine gerade neugeformte Regierung zur Tagung an Plaetze wo einst Katoey Shows liefen, hier oeffentlich einlaedt oder hinwuenscht, zeigt eine aehnliche Gesinnung.
    Travestie ist doch ganz passend für das, was da grade abläuft.


    Zitat Zitat von Samuianer",p="672760
    Hier in Thailand treiben seit Jahren auch etliche "korrupte, wenn nicht gar kriminelle Farangs" ihr Unwesen, betruegen, bereichern, behupsen, beschubsen ist deren Devise, einige mit einigem Erfolg.

    Waffenhaendler, Menschenhaendler, "Vermittler", die haeufig uber ihre weibliche Partnerin agieren, die verschiedensten Gewerbetreibenden, teils in recht einschlaegigen Gewerbe...

    Die gleichen Leute bejubeln, mit ihrer Steintischmoral "Doc Tac", als waere er Beckham, egal was, wird eben als einer von "Ihnen" als gleich empfunden, da die Latte zum Unrecht, Moral und Ethik fuer diese Leute unter allen Limits liegt, ist auch "Doc Tac" ein Wohltaeter und ein zu "Unrecht" Geschasster.

    ganz einfach eigentlich...und verstaendlich obendrein!
    Willst Du da jetzt einen Zusammenhang mit PAD-Kritikern hier im Forum herstellen? Ich find's ja immer klasse, wenn Leute wie Du von Ethik und Moral erzählen. Besser kann maan sich wirklich nicht selbst ad absurdum führen.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="672760
    Wie mir kuerzlichst ueber Umwege zu Ohren kam, soll es sogar Foren geben wo man rausfliegt wenn man nicht mit dem Rudel heult...hab ich gehoert, mag ja auch Geschwaetz der PAD Fanatiker sein, wer weiss das schon...

    Die Untiefen des www.
    Während man hier ganz ohne Promillegrenze, Sinn, Verstand, Logik und Kohärenz daherschwadronieren darf. Ist doch toll.

  7. #46
    Avatar von

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Schon lustig wie sich die Anheanger des stuendlich kleiner werdenden Haeufleins Roter alles moegliche ausdenken um ja nicht zugeben zu muessen dass sie auf der Verliererseite stehen.

    Aber egal ob euch das passt oder nicht, die Roten haben keinerlei Rueckhalt und Abhisit wird sein Programm durchziehen und die naechsten Wahlen demokratisch gewinnen.

  8. #47
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von Mr. D",p="672841
    .... wir haben Thorsten Schäfer-Gümbel
    @Mr. D. - erleuchte mal bitte die, die nicht hautnah die allerletzten Entwicklungen in D. mitbekommen: wer issn datt, Pieselkram oder holsteinischer Lokalmatador?

  9. #48
    Avatar von

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Der tritt in Hessen anstatt der Y gegen Koch an.

  10. #49
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    [quote="Samuianer",p="672760"
    Korrupte Beamte die sich bestechen lassen, weil keiner hinschaut, korrupte Vertraege, Bestechungsgelder, "Teamoney", das "Kruemelprinzip" 10-30% von Allem was ueber den Tisch geht, das "Recht der Matte"... die Kette ist endlos...
    [/quote]

    und samuianer, weiter denken ... wohl fehlanzeige?

    was denkst du wird es werden, wenn 70 % nicht mehr gewählt werden dürfen und von jemandem eingesetzt werden.

    RICHTIG, dann werden aus den 10-30% recht schnell wieder 60-80% "Kruemelprinzip" werden.

  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von Extranjero",p="672844
    Schon lustig wie sich die Anheanger des stuendlich kleiner werdenden Haeufleins Roter alles moegliche ausdenken um ja nicht zugeben zu muessen dass sie auf der Verliererseite stehen.
    Ich wiederhole mich eigentlich ungern, wenn dann aber mit Zitat. Wirkt aber erstaunlicherweise nur bei Leuten, die keine Leseschwäche haben.
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="672520
    Die Roten protestieren ja ohnehin nur mit der Absicht, zu zeigen, dass es sie noch gibt. Denn verloren haben sie ja jetzt schon.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photos rund um die redshirts...
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 23:22
  2. Wahl zum Europäischen Parlament
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:40
  3. Jetzt haben die Roten das Parlament besetzt.
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:55
  4. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  5. Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 09:13