Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

Erstellt von AndyLao, 29.12.2008, 03:09 Uhr · 110 Antworten · 5.451 Aufrufe

  1. #101
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    ich habe u.a. ein schwarzes T-Shirt, wo paßt das denn in die thailänd. politische Landschaft hinein? Es ist ein sehr schönes, leuchtendes Schwarz, vermittelt eigentlich eine ganze Portion Lebensfreude und positive Einstellung zu vielen Dingen des Lebens.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von thurien",p="673989
    ich habe u.a. ein schwarzes T-Shirt, wo paßt das denn in die thailänd. politische Landschaft hinein?.....
    moin,

    weniger in das politische spektrum, iss eher der thailändischen executive zu zuordnen


  4. #103
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von thurien",p="673989
    Es ist ein sehr schönes, leuchtendes Schwarz, ...
    Häh, wie kann Schwarz denn "leuchten"?

    Schwarz "verschluckt" doch alle (sichtbare) Licht, daher wirkt es auf den Betrachter eben schwarz.

  5. #104
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von chrissibaer",p="674053
    Zitat Zitat von thurien",p="673989
    Es ist ein sehr schönes, leuchtendes Schwarz, ...
    Häh, wie kann Schwarz denn "leuchten"?
    Schwarz "verschluckt" doch alle (sichtbare) Licht, daher wirkt es auf den Betrachter eben schwarz.
    Es sei denn der Thaksin steckt dahinter. Woher soll denn sonst das Leuchten herkommen? :-)

  6. #105
    Avatar von

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von J-M-F",p="673984
    aaaach Extranjero schon so früch im neuen jahr bringen mich lachanfälle bedingt durch dein allwissend um
    Du bist eh mit Abstand der Doofste im ganzen Forum und bei dir ist jedes Malz verloren, deshalb erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

  7. #106
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von Extranjero",p="674154
    [...] deshalb erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.
    Eine weise Entscheidung

    Zum Thema:
    Dass die sog. Redshirts das Parlament belagern ist eigentlich eine logische Konsequenz.

    Allerdings werden diese der geballten Staatsmacht weichen, wie man auf Bildern gesehen hat. Ihnen fehlen nicht nur der Rückhalt der Machtträger (Mittelstand, Polizei, Militär), und somit auch die pekuniären Ressourcen.

    Also keine Gefahr

  8. #107
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von Extranjero",p="674154
    Du bist eh mit Abstand der Doofste im ganzen Forum und bei dir ist jedes Malz verloren, deshalb erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.
    dat schert mich garnisch, hauptsache der fun stimmt

    du kannst uns natürlich auch sagen, wie du auf einmal zu den shirts kommst. oder du kannst einfach nur sagen, dass du nicht alles gelesen hast

    wenn man natürlich selber nicht richtsch ließt und dann andere doofs sind, weil sie natürlich nicht das geschrieben haben was man lesen wollte ... ja dann muss man schon mit plöten komentaren rechnen ;-D

  9. #108
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    extranjero weiß alles und samuianer weiß alles besser...

  10. #109
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von clear1",p="674274
    extranjero weiß alles und samuianer weiß alles besser...
    Atemberaubende Argumentation, von bestechender Klarheit, da waer ich im Leben nicht drauf gekommen!

    Eingebung oder Erleuchtung?

    Immer wenn wir mit dem auf Finger einen Schuldigen weisen, vergessen wir das vier Finger zurück auf einen selbst zielen!

    -von Unbekannt-

    Wenn man einem Hund ins Gesicht blaest, schuettelt er sich und wird gereizt, nimmt man ihn aber im Auto mit und das Fenster ist offen, steckt er den Kopf hinaus und haelt die Nase in den Wind!

    Stefan Blaustein

  11. #110
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Endlich! Jetzt belagern Redshirts das Parlament

    Zitat Zitat von thurien",p="673989
    ich habe u.a. ein schwarzes T-Shirt, wo paßt das denn in die thailänd. politische Landschaft hinein?
    Vor ca. 3 Jahren als noch 99% der Thais fuer TaxSin waren, wurde mir gesagt, ein paar Verwegene tragen Schwarz (in Bangkok) um ihre Opposition zu TaxSin auszudruecken. In der Zeit war Kritik am grossen Fuehrer vergleichbar mit Lese Majeste.

    Inzwischen glauben nur noch die hoffnungslosen Faelle an eine Rueckkehr des Massimo Leader. ;-D

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photos rund um die redshirts...
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 23:22
  2. Wahl zum Europäischen Parlament
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:40
  3. Jetzt haben die Roten das Parlament besetzt.
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:55
  4. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  5. Jetzt endlich kein Gala- Dinner zahlen?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 09:13