Ergebnis 1 bis 2 von 2

Elefantenkarawane

Erstellt von , 23.02.2003, 12:58 Uhr · 1 Antwort · 460 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Elefantenkarawane

    :???: Wer weiß Bescheid? Im Januar machten sich jede Menge Mahouts mit ihren Tieren auf einen langen Weg nach BKK um gegen die Aussperrung der Elefanten in der Stadt zu protestieren. Was ist daraus geworden , haben alle die Strapazen überstanden, ich fand das Projekt reichlich daneben. Freue mich über Infos, danke
    Isolde

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Elefantenkarawane

    Der Marsch wurde seitens der Mahouts gestoppt. Der stellvertretende Landwirtschaftsmininster wird die meisten Forderungen der Mahouts erfüllen bzw. es wird erst einmal verhandelt.
    Gruß Sunnyboy