Ergebnis 1 bis 3 von 3

Elefant bekommt Prothese

Erstellt von Rene, 25.02.2005, 04:02 Uhr · 2 Antworten · 670 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Elefant bekommt Prothese

    Jo) Bei einer Minenexplosion vor fünf Jahren verlor Elefanten-Dame Motala aus Thailand ihr linkes Vorderbein. Jetzt soll sie eine Prothese bekommen.


    "Sie ist der erste Elefant, der festverzinsliche Wertpapiere besitzt", sagt Soraida Salwala, Vorsitzende der Stiftung "Freunde asiatischer Elefanten". Nachdem Motalas Schicksal bekannt wurde, hatten Tierfreunde aus aller Welt rund 105.000 Euro gespendet. Diese wurden bei einer Bank für die Elefanten-Dame angelegt.

    Quelle:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Elefant bekommt Prothese

    .....dem Bild nach zu urteilen muß sie früher schon größere Ohren bekomen haben..... :-)

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Elefant bekommt Prothese

    sie mag die erste elefantendame mit wertpapieren sein,aber nicht die erste mit einer protese.vor jahre hat schon ein elefant in sri lanka,der auch von einer miene verletzt wurde,ne protese bekommen und er lebt sehr gut damit :bravo:

    gruesse matt

Ähnliche Themen

  1. Schüler von Elefant massakriert
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 06:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 22:14
  3. Nach Amputation: Elefant erhält Prothese
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 10:39
  4. Der lächelnde Elefant in der Rushhour
    Von HPollmeier im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 10:52
  5. Der Elefant im Badezimmer
    Von DJDS1103 im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 11:03