Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Eisenbahnerstreik gegeg Regierung

Erstellt von J-M-F, 22.06.2009, 16:58 Uhr · 10 Antworten · 700 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Eisenbahnerstreik gegeg Regierung

    Zitat Zitat von KKC",p="740518
    Verstehe sowieso nicht, warum man in Thailand nicht, statt 6-8 spurige Highways zu bauen das Eisenbahnnetz vergrössert und die Züge saniert.
    Wäre jedenfalls eine sinnvollere Investition.
    Nein, nicht mehr. Die Zukunft heißt "größere Mobilität". Der Trend geht in Richtung fliegende Autos. Da werden sowohl unflexible gebundene Eisenbahnlinien genauso sinnlos werden wie die herkömmlichen Fluglinien mit großen Flugzeugen, wo man ja immer noch vom Flughafen zum Ziel gelangen muss.

    Daher würde ich mein Geld jetzt weder in ein Bahnnetz noch in die traditionelle Automobilbranche stecken. Beides ist nahezu tot.

    Ob man das nun als sinnvoll ansieht oder nicht - es lässt sich am Lauf der Dinge kaum etwas ändern, wie die Geschichte zeigt. Es gibt ja auch kaum noch Pferdekutschen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Teure Werbemaßnahmen für die Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 17:00
  2. 6 Monate Regierung Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 12:11
  3. Steigbügelhalter der Regierung Abhsisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 06:17
  4. Thailands Regierung will Öl sparen
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:48
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01