Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eisenbahn-Romantik

Erstellt von Didel, 28.03.2004, 14:05 Uhr · 1 Antwort · 694 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Eisenbahn-Romantik

    Montag, 05.04.2004, 15:20-15:45 Uhr, 3 Sat

    Eisenbahn-Romantik
    In der Holzklasse durch Kambodscha


    zum Inhalt:
    Ein ungewöhnliches Abenteuer erwartet Eisenbahn-Fans in Kambodscha: die Reise auf der so genannten ´alten Strecke´ von Phnom Penh über Battambang nach Sisophon in der Nähe der thailändischen Grenze. Bis vor kurzem war diese Bahnlinie für Ausländer nicht zugänglich, da die Züge häufig überfallen wurden. Ein besonderer Höhepunkt ist das buddhistische Neujahrsfest bei dem sogar Lokomotiven eine Segnung bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Eisenbahn-Romantik

    Bin vor vier Tagen mit dem Zug von BKK nach CNX gefahren. Ja, Eisenbahnromantic pur.

    Wieso nieselt es zum Fenster rein, und warum hatte ich ploetzlich Sommersprossen?

    Gut das ich wenigstens geimpft bin.

    Gross aus dem Norden von LOS, an euch alle

Ähnliche Themen

  1. Eisenbahn aus dieser Welt.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 07:12
  2. Eisenbahn Bangkok -Chiang- mai
    Von jurby im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 19:12
  3. Neuer Flughafen und die Eisenbahn
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:02
  4. Mit der Eisenbahn nach Thailand?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 22:53
  5. Eisenbahn in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:55