Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Einreisesteuer

Erstellt von garni1, 20.10.2013, 12:33 Uhr · 186 Antworten · 17.313 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun ja, wenn es bei den 12 Euro bleibt, dann ist das in Ordnung. Vllt. könnte man ja dann mehr Personal für die Ein- und Ausreise, damit während der Kernzeiten es nicht zu so langen Wartezeiten kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...
    Gilt die Einreisegebühr nur für Touris (also mit 30 Tage Touristenvisum) oder auch für uns non-immi-x ler?

  4. #53
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass auch Lufthansa hin und wieder ein Sonderangebot heraus bringt, aber dass sie grundsätzlich billiger wären bezweifle ich.
    von FRA vielleicht nicht, mit Zubringer kann man sagen, dass sie seit ca. Jahren IMMER günstiger sind. Denn mittlerweile hat Thai für ihre Zubringerflüge völlig unrealistische Preise im Angebot.

  5. #54
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Lt. Thread- Starter gilt es für Einreisen bzw. den Aufenthalt von 4- 31 Tagen , womit nur für Touristen gültig.

  6. #55
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Thailand lernt das Abzocken schnell, frei nach dem Motto........der Qualitätstourist hats ja. Nur könnte das mal nach hinten losgehen.

  7. #56
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    es sind ja auch nur 500 BHT, da lohnt sich nun kaum sich darüber auf zu regen, fällt bei einem Urlaub in Thailand nun nahezu gar nicht ins Gewicht. Ich verstehe nicht wie man sich darüber Gedanken machen kann.

  8. #57
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    es sind ja auch nur 500 BHT, da lohnt sich nun kaum sich darüber auf zu regen, fällt bei einem Urlaub in Thailand nun nahezu gar nicht ins Gewicht. Ich verstehe nicht wie man sich darüber Gedanken machen kann.
    Einen Grund diese Gebühr gut zu finden, kannst Du mir aber bestimmt auch nicht nennen, oder?

  9. #58
    Antares
    Avatar von Antares
    Also wenn zu der Gebühr für ein TR Visum nochmal am Airport 500THB kämen, das würde schon Leute abschrecken. Nicht wg. 12,20€ sondern weil man nicht Abgezockt werden will. Das ist vielen, auch mir, wichtig.

  10. #59
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nicht wg. 12,20€ sondern weil man nicht Abgezockt werden will. Das ist vielen, auch mir, wichtig.
    Ich komme seit 1986 nach Thailand und habe - fast immer - etwas dazu gelernt......
    Irgendwie habe ich das Gefühl, die machen da einen Sport draus. Zumindest wird jeder Farang "angetestet" - und wenn er mit Geld um sich wirft, für dumm erklärt und ohne weitere Skrupel abgezockt.....

  11. #60
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    diese gebühren summieren sich, zudem es an fast allen "sehenswürdigkeiten" den thai und farang tarif gibt. die taxifahrer bescheissen dich..es sei du hast eine thaifrau. die beispiele sind nahezu endlos. von mallorca kennt man dies nicht anders................nur werden da alle gleich beschissen :-).
    es könnte aber mal sein, das man vietnam oder ein anderes asiatisches land bucht. verärgert thailand den qualitätstouristen...zieht auch pattaya nicht mehr.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte