Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Eine Stereoanlage für König Bhumibol

Erstellt von Rene, 12.02.2006, 14:51 Uhr · 37 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Eine Stereoanlage für König Bhumibol

    Sagt mal, es ging hier einfach nur um eine Stereoanlage.
    Es ging zwar einfach um eine Stereoanlage, aber nicht um eine einfache Stereoanlage, was das Thema in eine Richtung erweitert, wo eben nicht alles ganz einfach ist.
    Über die Stereoanlage selber werden wir kaum viel sprechen können, denn ich glaube mal so eine hat hier keiner.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eine Stereoanlage für König Bhumibol

    Zitat Zitat von mipooh
    wo eben nicht alles ganz einfach ist
    ich finde das extrem einfach, auch auf die Gefahr hin, als unkritisch bezeichnet zu werden.

    Wenn sich der König von Thailand eine Anlage nach seinem Geschmack und vor allem nach seinen Ohren zulegt, ist das ganz einfach seine Sache.

    Und nicht nur beim König. Als ich meine kürzlich aufrüstete, wurde mir auch ein klein wenig Unverständnis gezeigt, wobei ich im Verhältnis finanziell wahrscheinlicher auf keiner so sicheren Seite stehe.

    Nur, das geht miemand was an.

    Karlheinz

  4. #33
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Eine Stereoanlage für König Bhumibol

    Zitat Zitat von mipooh",p="314968
    Es gibt überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund dafür, warum eine Familie ohne jede Eigenleistung ständig beschenkt und hofiert wird.
    Man kann natürlich hergehen und die generöse Wiederverteilung von geringen Teilen dieses nicht in diesem Sinne erworbenen Vermögens als Leistung betrachten. Wirkt aber etwas komisch finde ich.
    Du redest von der Caritas?

  5. #34
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Eine Stereoanlage für König Bhumibol

    @ Lille,

    Zitat: " aha das heisst also das nokgeo sein amplifier besser in berlin gekauft haette dann wuerde es auch mit dem stereo wenn nicht sogar mit quatrophonie klappen

    oder wie soll man das posting interpretieren "

    Zitatende
    :::::::::

    Interpretieren...???

    Wies beliebt.

    war nur ne Kurzstory zu dem Einkauf eines popeligen 12 Volt

    Verstaerkers, in ner Abteilung wo sowas in diversen Groessen

    angeboten wird.

    Oder anders ausgedrueckt...ich war baff, das mir kein Verkaufer dort sagen konnte, ob das Teil mono..oder stereo..
    die Eingangssignale ausgibt.

    Und noch mehr baff war ich...als ich das Teil aufgeschraubt hatte und sah, das da nix in stereo rauskommen kann.

    Obwohl 2 Eingangschinchbuchsen ( linker- rechter Kanal ) und
    Ausgangskabel fuer 2 Lautsprechen raushaengen..

    Ergo, hat der Koenig wohl bessere Berater. gruss.

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Eine Stereoanlage für König Bhumibol

    Du redest von der Caritas?
    Ja, von der auch...

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine Stereoanlage für König Bhumibol

    Also, egal was...... ob nun Liebhaber, Kenner, Goenner, Koenig, reich - arm... M-U-S-I-K! Pur! Und wenn dann, bitte live!

    Was 'ne Diskussion - Das feuellitonistische Zeitalter....

    Mir - meins - und - jedem seins - aber ...da moechte ich bitte schoen - noch was mit zu reden 'ham!

    Ist schon eine Spass-Gesellschaft - nur koennen so Wenige ueber den ganzen Schiet lachen. ;-D und... DAS war mir schon immer suspekt!


    ohhh.........jeh...

    ..zwar einfach........ aber nicht um eine einfache ..... wo eben nicht alles ganz einfach ist...

    So einfach ist das!

  8. #37
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eine Stereoanlage für König Bhumibol

    ;-D nicht einfach wenn mans doppelt nimmt ;-D



    mfg lille

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine Stereoanlage für König Bhumibol

    Hoi, deswegen : "Double-Bubble"! ;-D Beware me of trouble - like a bridge over troubled water's............

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. König Bhumibol verlässt Bangkok
    Von ILSBangkok im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:33
  2. König Bhumibol
    Von Bajok Tower im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 07:36
  3. welche Rolle spielt König Bhumibol wirklich ?
    Von socky7 im Forum Thailand News
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 16:56