Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 271

Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

Erstellt von Mr_X, 29.04.2010, 19:52 Uhr · 270 Antworten · 9.967 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von strike",p="851549
    Zitat Zitat von Extranjero",p="851543
    Wie viele Tote willst du?
    Keinen.
    Keinen einzigen.
    Gab jetzt schon unnoetig genug Leid.
    Allerdings habe ich auch nicht den Eindruck, dass es das Ende ist.
    Ich hatte von dir nie etwas anderes erwartet.
    Genau deshalb wundere ich mich seit geraumer Zeit ueber deine sarkastischen, in meinen Augen voellig unpassenden Kommentare.
    Passt so gar nicht zu deinem Niveau.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851543
    Zuerst muss mal ein funktionierender Staat her, mit Minderheitenschutz, mit funktionierender Justiz, mit Sicherheitskraeften die nicht nur tun was sie selbst wollen, dann kann man mal langsam anfangen ueber Wahlen nachzudenken.
    Das ist die völlig falsche Reihenfolge. Was passiert denn, wenn ein Diktator, bzw. eine Minderheitenregierung die Justiz, Sicherheitskräfte, Gesetze etc. erstellt? Die werden doch dann erstmal alles so machen, dass spätere Wahlen genaus nach ihrem Sinne ablaufen.
    Wem gehört denn Thaialnd? Einer kleinen gelben elitären Minderheit oder dem Volk?

    Wenn die Elite bestimmt, wie die "demokratische" Struktur auszusehen hat, dann braucht man auch keine Wahlen mehr. Dann sollen die gleich ihrer Diktatur weiterfahren - siehe deutsche "demokratische" Republik. Die hatten doch damsls auch alles: Justiz, Sicherheitskräfte, Gesetze - eine tolle Basis für eine Demokratie.

    Nein, es geht nur anders herum. Erst muss die Mehrheit des Volkes sagen, was es will. Und das geht mit Wahlen und möglichst im weiteren Verlauf mit regelmässigen Volksentscheiden. Danach kann man dann in der Verantwortung der Regierung auch an Minderheiten denken und den Staat im Sinne des Volkes aufbauen.

    Die Fehler, die man in Deutschland und anderen "demokratischen" Staaten gemacht hat, sollte man in Thailand nicht wiederholen. Deutschland hat bekanntermassen immer noch keine vom Volk gewählte Verfassung. Das ist keine Demokratie!

    Thailand hat also eigentlich die einmalige Chance, weltweit etwas ganz neues aufzubauen: eine wahre Demokratie. Ein Vorbild für alle Nationen der Welt!

  4. #83
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851530
    Es war doch fast 2 Jahre Ruhe. Da hatte er doch genügend Zeit. Hätte es etwas gebracht, würden die Roten nicht für ein paar Baht nach Bangkok ziehen, sondern würden jetzt ihr Gold im Safe zählen.
    Ja nee is klar Geldbäume gab es nur in den Märchen Thaksins, aber nie in der Realität.


    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851530
    Guter Punkt. Wo werden denn die besten Schulungszentren gebaut? Wo gehen denn die besten Lehrer hin?
    Mensch Knarfi, das ist in der ganzen Welt so, dass die Erfolgsmenschen mehrheitlich in die Metropolen gehen, nicht nur in Thailand.


    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851530
    Warst in Mathe auch nicht der Beste, oder?
    Jedenfalls ein toller Spruch. Könnte von einem Fußballer stammen.
    Ging so, aber du warst es sicherlich auch nicht, sonst wüsstest du ja, dass es die relative, einfache und absolute Mehrheit gibt.
    Und ohne Beiwort, ich zitiere Wikipedia:
    Das Wort Mehrheit ohne Beiwort ist gleichbedeutend mit „mehr als die Hälfte“.


    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851530
    Wenn ich Geld annehme, dann bin ich auch davon überzeugt. Wäre ich es nicht, würde ich auch kein Geld annehmen. Ist doch ganz einfach.
    Du solltest nicht von dir ausgehen, denn du gehörst einer Minderheit an. Ich würde Geld auch von der Linken annehmen, wenn ich dazu nicht allzu viel tun müsste und es ist wohl völlig klar, dass die Mehrheit so handelt, sonst würde es weltweit keine Korruption geben.


    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851485
    Alles Länder, wo die sozialen Probleme nicht in solcher Ausprägung existieren, weil es eben kaum ärmliche Regionen gibt. China ist allerdings so groß, dass es diese eben dann doch gibt.
    Sag mal, glaubst du den Schmarren eigentlich, den du von dir gibst? In Indien gibt es kaum ärmliche Regionen? Da verrecken die Leute auf der Straße, selbst in den reichen Regionen.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851485
    Zentralismus ist schädlich. Wenn man mal alle Staaten der Welt darauf analysiert, dann merkt man das.
    Zentralismus ist sicherlich nicht ideal, aber wenn man bedenkt, dass sich darüber in Thailand vor 100 Jahren niemand Gedanken gemacht hat, muss man auch verstehen, dass man nicht von heute auf morgen eine Konkurrenz zu Bangkok aus dem Boden stampfen kann, das braucht Zeit.
    Aber die Eastern Seaboard Region (Chonburi, Sri Racha, Rayong etc.) ist ein wichtiger Landesteil, dort sind vor allem etliche Koreaner und Japaner angesiedelt, die sehr wichtig für die Wirtschaft Thailands sind.
    Auch andere Städte werden nach und nach wichtiger für die Wirtschaft, nur geht das nicht von heute auf morgen.



    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851485
    Dann nenne mir mal 7 Teams aus Berlin, die in der kommenden Saison in der 1.Bundesliga spielen.
    Kann und muss ich nicht, aber in England kommen gerade 5 Teams aus London (und es waren mal mehr), in vielen osteuropäischen Ländern war es zumindest vor einigen Jahren noch extremer.
    Wir reden schliesslich nicht nur von Deutschland und Thailand, sondern von Thailand und der Welt.
    Im übrigen wird sich das in Zukunft im thailändischen Fußball noch mehr verteilen, die TPL ist ja gerade erst in den Kinderschuhen.

  5. #84
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Nehmt in Deutschland den Ruhrpott und ihr habt auch einen wesentlichen Teil der Bundesliga. Also auf dem Gebiet gar nicht so verschieden von Thailand.

  6. #85
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Die Leute hier die auf Seiten der Gelben sind,

    habt ihr Castro und Fidel auch so "gehasst" ?

    Und Rudi Dutschke
    oder Ho chi minh

  7. #86
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="851566
    Die Leute hier die auf Seiten der Gelben sind,

    habt ihr Castro und Fidel auch so "gehasst" ?

    Und Rudi Dutschke
    oder Ho chi minh
    Was haben die mit den thailaendischen Roten zu tun? Die sind doch ehe3r in der aeussersten rechten Ecke anzusiedeln.

    Das rot kommt doch vom nein bei der Abstimmung ueber die Verfassung. Nein, Stop wird halt gerne rot untermalt. Das ist gebleiben,a ber mit einer politischen Rcihtung hat die Farbe nun so garn nix zu tun.

  8. #87
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Ich meine auch nicht die Farbe,

    sondern den Aufruhr gegen die "Mehrheit"

  9. #88
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Joerg, was jetzt stattfindet ist doch qualitativ und historisch eher ein Marsch auf die Feldherrnhalle als das was du bringst.

    Den Fidel durfte ich uebrigens in der Schule ueber Stunden anhoeren. Im Original auf spanisch, das von uns keiner verstanden hat. Unser Lehrer hat oefters ueber den ganzen Vormittag dessen Reden vorgelesen, und die sind lang, sehr lang.

    Zum Glueck hat es ihn nicht die Bohne interessiert was wir in der Zeit gemacht haben.

  10. #89
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851576

    Den Fidel durfte ich uebrigens in der Schule ueber Stunden anhoeren. Im Original auf spanisch, das von uns keiner verstanden hat. Unser Lehrer hat oefters ueber den ganzen Vormittag dessen Reden vorgelesen, und die sind lang, sehr lang.

    Zum Glueck hat es ihn nicht die Bohne interessiert was wir in der Zeit gemacht haben.
    Tja, so sah die Rotlichtbestrahlung der 68er GEW-Lehrer und SEW-Lehrer aus, kein Wunder das da Langzeitschäden bleiben. Nach so einer jahrelangen Gehirnwäsche faselt man dann den Rest seines Lebens vom bösen US-Imperialismus rum.

    Bin ich froh, dass ich eine vernünftige Schulbildung hatte, wo man sich diesen SEW-Müll nicht Tag für Tag anhören mußte.......

  11. #90
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Ich bin hier in Augschburg zur Schule gegangen und der Lehrer war ein fuehrender CSU-ler hier. Der hat uns Schueler mindestens dreimal zu internen Wahlen geschleppt, Mitgliedantrag ausgefuellt, Austrittsantrag ausgefuellt und ab zur Abstimmung ueber die Stadtratskandidaten und Pareivorstaende.

    War auch zweimal von dem aus auf Klassenfahrt nach Bonn. Haben da auch mit Bluem selbst diskutieren duerfen und die meisten Ministerien kennengelernt. War schon ok. so.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?
    Von Samurain im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 05:07
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16
  4. Schande über mein Haupt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:33