Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 271

Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

Erstellt von Mr_X, 29.04.2010, 19:52 Uhr · 270 Antworten · 9.940 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851442
    [highlight=yellow:dd674d8978]Scheinbar[/highlight:dd674d8978] ist wohl der Soldat von Don Muang auch mit einem Scharfschützengewehr aus grosser Entfernung abgeknallt worden. Somit fallen die hinter ihm fahrenden Soldaten als Täter aus.
    Habe ich bislang nirgendwo gelesen.
    Wahrscheinlich ueberlesen.
    Kannst Du die Quelle nennen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Oxyrius

    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    22

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von tira",p="851435
    moin,

    wußte net, dass da schon eine abdankung im raum steht, thx ;-D

    Menschen sind nunmal sterblich - oder gilt dies für Monarchen nicht

    Auch wenn die Monarchie auf dem Papier weiterbesteht, so wage ich zu bezweifeln, dass der Nachfolger in absehbarer Zukunft auch nur annähernd denselben Einfluss hat.

  4. #53
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von MOE",p="851451
    Andererseits... wer in Bangkok wohnt und nicht mal weiß, wo Khon Kaen liegt, weiß vielleicht noch mehr nicht.
    Das zeigt nur, wie unbedeutend das Dorf ist.
    Ich habe gerade mal auf der Airport-Seite nachgeschaut. Da starten doch glatt 3 Flüge (!!!) am Tage - alle nach Bangkok von der Thai. Und 2 davon gingen heute schon pünktlich weg. Die "Besetzung" scheint also vollen Erfolg gehabt zu haben
    Was haben die dort wohl besetzt? Die öffentliche Toilette?
    Wenn die dort mal überhaupt eine haben...

    Aber macht mal weiter mit den lustigen Meldungen. Ich amüsiere mich bestens. Ist noch lustiger als irgendwelche Märchen von Finanzkrisen oder Schweinegrippen. Irgendwie muss man die Medien ja vollkriegen und die Leute zum Kaufen anregen. Blut kommt da immer gut. Deshalb hatte Dracula auch so einen großen Erfolg.

    Gerade kommt die neueste News auf CNN: die Rothemden haben den Mond besetzt und drohen damit, heute nacht das Licht dort oben auszuschalten.

  5. #54
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Rote Hilfs-Kommi-Faschos!

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von MOE",p="851451
    ... wer in Bangkok wohnt und nicht mal weiß, wo Khon Kaen liegt, weiß vielleicht noch mehr nicht.
    Wer unseren Frank laenger kennt, weiss, dass er dies selbstredend weiss.
    War Teil seiner Rhetorik .....

  7. #56
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von strike",p="851465
    Zitat Zitat von MOE",p="851451
    ... wer in Bangkok wohnt und nicht mal weiß, wo Khon Kaen liegt, weiß vielleicht noch mehr nicht.
    Wer unseren Frank laenger kennt, weiss, dass er dies selbstredend weiss.
    War Teil seiner Rhetorik .....
    Musst du denn meine Taktik so offen legen... ???

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851438

    Booah, echt??? Der große internationale Flughafen Khon Khen? Was machen nur die Millionen Touristen nun, die dort nicht landen und starten können? Die zahlreichen Strandhotels von Khon Khen werden nun pleite. Das Nachtleben von Khon Khen erlischt. Eine Katastrophe!
    es geht hierbei nicht um den wirtschaftlichen Schaden, sondern um die Straftat selbst: ob grosser oder kleiner Flughafen, Blockade bleibt Blockade.

    Wo liegt eigentlich dieses Khon Khen? Ich wusste es bislang nicht. Habe gerade mal auf google-Maps nachgeschaut, bin in den USA in einem Cafe gelandet....
    Aber unter der thailändischen Adresse habe ich den Flughafen dann doch noch gefunden. Irgendwo im Isaan.
    Wow! Da haben sie aber mitten ins touristische Herz getroffen!
    das heisst du weisst nichts über Thailand. Immerhin eine der grössten Städte des Isaans.

    Leute, beruhigt euch... Nichts kann das Niveau der PAD und dessen Ausmasse erreichen. [/quote]

    doch, schon weit übertroffen, soeben auch die Meldung - der Soldat gestern wurde auch von einem Scharfschützen erschossen - rat mal, welche Gruppe auch dort war?

    Wo haben die Gelbhemden Scharfschützen eingesetzt, wo haben sie gezielt, mit Laserkanonen Kommandanten der Armee weggepustet.
    Bitte um Quellen.

    Die Gelbhemden wurden selbst mehrere Male mit M79 beschossen - jetzt weiss man ja woher die Schützen kommen.

  9. #58
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="851464
    Rote Hilfs-Kommi-Faschos!


    Hast Du sonst auch noch vielleicht Antworten auf die Fragen?
    Oder Argumente?

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="851469
    ... soeben auch die Meldung - der Soldat gestern wurde auch von einem Scharfschützen erschossen ...
    Wer irgendwie nett, wenn Du die Quellen mitliefern wuerdest.
    Weiss man auch schon definitiv zu welcher Farbe der Scharfschuetze zaehlt?

  11. #60
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851462
    Zitat Zitat von MOE",p="851451
    Andererseits... wer in Bangkok wohnt und nicht mal weiß, wo Khon Kaen liegt, weiß vielleicht noch mehr nicht.
    Das zeigt nur, wie unbedeutend das Dorf ist.
    Das "Dorf" hat immerhin über 145.000 Einwohner.

    Hm... Wie wäre es mal mit einem leichtfaßlichen Bildungsangebot?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Khon_Kaen oder
    http://www.khonkaen.com/english/history.asp

    Ist aber interessant, daß selbst ein "Rothemdenfan" die Isaaner durch die Blume für Dorftrottel hält. So weit gehe nicht mal ich.


    MfG

    MOE

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?
    Von Samurain im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 05:07
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16
  4. Schande über mein Haupt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:33