Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 271

Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

Erstellt von Mr_X, 29.04.2010, 19:52 Uhr · 270 Antworten · 9.964 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von x-pat",p="851320
    Nur noch mal zur Zusammenfassung was bei den "friedlichen" Protesten 2010 bisher auf das Konto der Rothemden geht:

    - 6 tote Soldaten
    - 3 getoetete Zivilisten
    - zahllose Verletzte
    - Bombenanschlaege auf kommerzielle und private Gebauede
    - Sabotage oeffentlicher Einrichtungen
    - monatelange Blockade der Bangkoker Innenstadt
    - Blockade des Skytrains
    - Angriff auf ein Krankenhaus
    - Einschuechterung des politischen Gegners

    Die Gewalttaten des letzten Jahres sind auch noch nicht vergessen.

    Mangelnde Geduld kann man der Regierung sicherlich nicht vorwerfen.
    wobei die Stürmung des Krankenhauses der grösste Fehler war, ausgenommen die Ermordung der Soldaten.
    Einen Flughafen zu besetzen mag undemokratisch sein, wird aber in der EU auch gemacht - aber ein Krankenhaus mit 500 Patienten zu stürmen, das stösst auch bei vielen bisher roten Anhängern auf.
    Daher auch die mehrfache Entschuldigung der Rothemden.
    Da hilft auch nichts mehr, das man Payap nun als Alleingänger hinstellt - der Befehl kam von oben.

    Mal sehen, wie lange unsere Rothemden-Fans denen noch die Stange halten, viele sind schon merklich ruhiger geworden.

    Zitat Zitat von maphrao",p="851327
    Waani wird sicherlich ausreichende Erklärungen für diese "Missverständnisse" parat haben
    der wird auch immer ruhiger (und aggressiver) - passt nicht in seine Scheinwelt. :-)
    Wo er doch die Rothemden immer als friedliebend dargestellt hat und nun stürmen die ein Krankenhaus.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von eber",p="851372
    Hallo, denkt doch mal an die Schweizer mit ihrer Demokratie :bravo: und Volksentscheid :bravo: . Nicht so bei der Bananenrepublik mit ihrer Bürokratie mit ihren Uhukleber(in), noch eins, was gestern bla bla war :P und ist heute einen alten haufen Schrott wert.
    Du plädierst also für ein Minarettverbot in Bangkok ? ;-D

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851326
    Wer hatte eigentlich Schuld, als die Engländer Bomben auf Dresden geworfen haben? Die Engländer oder die Deutschen?
    die Engländer.

    Hätte es Neuwahlen gegeben wären die friedlichen Demos doch gar nicht nötig. Man kann doch jetzt nicht Opfer zu Tätern machen. Wer Unrecht säät wird Gewalt ernten. Eine alte knarfsche Weisheit.
    leider eine falsche Weisheit.
    Neuwahlen hätten keine Demo gestoppt. Das sagen mittlerweile schon alle Politologen.
    Bevor Neuwahlen ausgerufen werden, müsste sich die PT und die Rothemden von Thaksin lossagen und die PT müsste sich verpflichten - keinen Jatu.... o.ä. als PM aufzustellen.
    Ist zwar undemokratisch, jedoch was hilft Demokratie - wenn diese einen Bürgerkrieg entfacht.

    Vor einer Wahl, müssen viele Punkte geklärt werden. Ansonsten geht es nach der Wahl gleich in Gelb weiter.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851347

    Und ich bin mir sicher, dass dem Volk ein fester Termin für eine Neuwahl sicher schon genügt hätte. Da hätte man sich also ruhig 3 Monate Zeit lassen können.
    Abhisit hat das angeboten - in 9 Monaten Auflösung des Parlaments, bis dahin kann das Budget und die Korrektur der Verfassung erledigt werden, damit faire Wahlen abgehalten werden können.
    Wollte nur Jatu.... und Thaksin nicht. Dann eben nicht....

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="851363
    Dir ist schon klar, dass sich in dem Falle die Nichtwähler der Meinung der Wähler beugen müssen???
    die PT bzw. die Rothemden haben nicht die Mehrheit des Volkes hinter sich. Die Mehrheit des Volkes hat die jetzige Koalition gewählt.
    So sieht es aus.
    Wenn das Volk unbedingt die PT regieren sehen will, müssten sie diese mit der absoluten Mehrheit wählen, damit die PT mehr als 240 Sitze schafft. Dann hätten sie die Mehrheit des Volkes hinter sich - momentan ist das nicht der Fall.

    Auch bei den Nachwahlen voriges Jahr, konnte die DP die PT überholen und weitere Sitze dazu gewinnen.
    Wie kommst du darauf, das die PT die Mehrheit hinter sich hat?

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von dieter41",p="851355
    ........ Jatu.... und Natawhut verweigerten jedlichen Kompromiss.....
    Die wollen halt als Buettel und Speichellecker des fluechtigen Grosskapitalisten, des Moechtegernpraesidenten am liebsten selbst mal Praesident werden.... ;-D

    Thailand bewahre!

    Solche Leute, mit den von ihnen selbst zur Schau gestellten Eigenschaften, braucht Thailand nun mit Sicherheit nicht um Vorwaerts zu kommen - das braucht andere Leute als Wegelagerer und pubertierende Hilfrevoluzzer, die nicht mal in der Lage sind eine Granate richtig zu plazieren!


  6. #25
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Die roten arbeite ja fleißig an ihrem Image.

    Friedliebende Demonstranten stürmen Krankenhaus ;-D


    Wieso fällt mir da immer der Satz dabei ein:

    "ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit" ;-D


    Grüße
    Mandybär

  7. #26
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von eber",p="851372
    Hallo, denkt doch mal an die Schweizer mit ihrer Demokratie :bravo: und Volksentscheid :bravo: . Nicht so bei der Bananenrepublik mit ihrer Bürokratie mit ihren Uhukleber(in), noch eins, was gestern bla bla war :P und ist heute einen alten haufen Schrott wert.
    Ein Irrtum zu glauben, bei uns in der Demokratie sähe es wirklich besser aus:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...692086,00.html

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Mandybär",p="851401
    Friedliebende Demonstranten stürmen Krankenhaus ;-D
    und weiter geht es...
    Nun starten die Chaoten auch mit der ersten Rothemden-Flughafen-Blockade in Khoen Khen, ebenso wurde ein Kaserne gestürmt.

    waanjai2, wo bist du?

  9. #28
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Mandybär",p="851401
    Die roten arbeite ja fleißig an ihrem Image.

    Friedliebende Demonstranten stürmen Krankenhaus ;-D
    Auch heute arbeiten sie fleisig am Image.
    Heute wurde der Flughafen von Khon Khaen gestuermt und jedes ausfahrende Auto auf Anhaenger der Bunten durchsucht.
    Vor allem auf Dr. Tul Sitthisomwong von der Chulangkorn-Universitaet hatte man es abgesehen.

    Es lebe die Demokratie in Thailand. Vor allem sieht man daran mal wieder schoen wie ein Wahlkampf aussehen wuerde.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851412
    Heute wurde der Flughafen von Khon Khaen gestuermt und jedes ausfahrende Auto auf Anhaenger der Bunten durchsucht.
    Vor allem auf Dr. Tul Sitthisomwong von der Chulangkorn-Universitaet hatte man es abgesehen.
    hinterher kommt wieder eine Erklärung aus BKK, diese Rothemden hätten im Alleingang gehandelt.

    Wenn das tatsächlich stimmt, hat die Rothemden-Führung nun wohl die totale Kontrolle verloren. Mal sehen, wann sie die erste Bank ausrauben - alles für die Demokratie natürlich :-)

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="851377

    Die wollen halt als Buettel und Speichellecker des fluechtigen Grosskapitalisten, des Moechtegernpraesidenten am liebsten selbst mal Praesident werden.... ;-D
    wo sind eigentlich die Rothemden-Expats - ich glaube, wir sind nun unter uns :-)

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?
    Von Samurain im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 05:07
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16
  4. Schande über mein Haupt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:33