Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 271

Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

Erstellt von Mr_X, 29.04.2010, 19:52 Uhr · 270 Antworten · 9.970 Aufrufe

  1. #241
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="853179
    Zitat Zitat von Bukeo",p="853154
    naja, wir steuern wohl wieder auf [highlight=yellow:7231453f5e]eine parlamentarische Diktatur[/highlight:7231453f5e] zu, wenn es nach Weng geht.
    Damit meint unser Demokratie-Kenner eine absolute Mehrheit einer Partei im Parlament. Verwirrt? Eben.
    nein, eigentlich nicht - damit meine ich, das wieder Gesetze zugunsten Thaksin-Unternehmen gemacht werden können usw.
    Lies mal dazu intern. Medien von seiner letzten Absoluten.
    Marco Bünte hat das auch ganz treffend publiziert.
    Also nicht immer auf mich berufen, gibt sehr viele, die das auch so sehen.

    Übrigens können wir dann Wetten abschliessen, wie lange die Gelbhemden ruhig bleiben, wenn wieder eine auf Thaksin zugeschnittene Regierung kommen sollte.

    Aber bis dahin dauert es noch ein wenig - da kann viel passieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Würde ich Deine Worte richtig auffassen, wäre Thaksin wohl der einzige demokratisch gewählte Premier o.ä. der sich während seiner Herrschaft bereicherte.

  4. #243
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="853154
    naja, wir steuern wohl wieder auf eine parlamentarische Diktatur zu, wenn es nach Weng geht.

    Er prognostiziert schon 300 Parlamentssitze und will dann die Verfassung wieder zurück ändern auf 1997. Also wieder Thaksin-gerecht.
    Also nochmals:
    Weng hat darauf hingewiesen, dass die PT im November versuchen sollte 300 Direktmandate und 70 Mandate im Verhältniswahlrecht zu erreichen. Damit hätte die PT die absolute Mehrheit im Parlament.

    Weng hat darauf hingewiesen, dass dann die PT als alleinregierende Partei die Verfassung von 1997 wieder einführen sollte. Die wurde damals als Verfassung für das Volk eingeführt - People's Constitution - und von den Putschisten im Jahre 2006 für ungültig erklärt. Hinter der Verfassung von 1997 hatte eine große Mehrheit der Thais gestanden.

    So gesehen will Weng, die Entwicklung wieder rückgängig machen. Rückwärts abwickeln.

    Zum besseren Verständnis hier auch die Original-Nachricht:

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...uea-thai-party

    Von einer parlamentarischen Diktatur ist nirgendswo die Rede. So etwas fällt immer nur Leuten ein, die am liebsten richtige Militärdiktaturen haben.

  5. #244
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="853196

    Von einer parlamentarischen Diktatur ist nirgendswo die Rede. So etwas fällt immer nur Leuten ein, die am liebsten richtige Militärdiktaturen haben.
    es zielt alles wieder auf eine Rückkehr Thaksins an die Macht ab. Ob mit ihm oder mit Marionetten sei dahingestellt.
    Das Thaksin kein Demokrati ist, wissen wohl die meisten - ausser einige Ewiggestrige :-)

    Wie lange eine PT-Regierung mit 300 Sitzen regieren kann - ich schätze mal nicht mehr als Samak oder Somchai.
    Die Rothemden lernen absolut nichts dazu. Die bringen es fertig und setzen Jatu.... als Premier ein, nur um die Gelbhemden zu ärgern.

    Aber warten wir ab, wir fangen schon über ungelegte Eier an zu diskutieren. Erstmal muss ja gewählt werden und da kann noch viel passieren.

  6. #245
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="853198
    Aber warten wir ab, wir fangen schon über ungelegte Eier an zu diskutieren. Erstmal muss ja gewählt werden und da kann noch viel passieren.
    , seit langem wieder ein vernünftiger Satz.

  7. #246
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Silom",p="853200

    , seit langem wieder ein vernünftiger Satz.
    naja, was vernünftig ist und was nicht - wer entscheidet das?
    Das werden wir erst später sehen.

    Viele sehen eben Probleme auf Thailand zu kommen.
    Ich auch, wenn auch nur tw. - und zwar dann, wenn die PT und die Rothemden wieder den gleichen Fehler wie bei den letzten 2 Thaksin-Regierungen machen. Indem sie als Marionetten Thaksins regieren.

  8. #247
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von strike",p="853168
    Zitat Zitat von Bukeo",p="853154
    Ich würde übrigens dann den Süden für Isaaner sperren - sowie es auch die Isaaner zuhause gemacht haben. Also keine Arbeitskräfte aus dem Isaan mehr nach Koh Samui, Phuket oder sonst wohin.
    [highlight=yellow:f14647b9c4]Nie im Leben machen die Sued/Gelb/Pink-Thais das.[/highlight:f14647b9c4]
    Was meinst Du denn wem das mehr weh tut?
    Ich behaupte mal den Arbeitgebern da unten.
    Sowohl Sued/Gelb/Pink-Thais als auch den Farangs.
    Was eine Langeweile da wohl ausbricht?

    Noe,stimmt, brauchen die nicht mehr drauf zu achten, die Arbeit machen jetzt verstaerkt Burmesen - besser gebildet, andere Umgangsformen, sehr gutes Englisch.... ;-D

    La,lalalalala, la, la, la llala, laaaaa.... von wegen "Zwangsbildung", die brauchen die Isaaner auch nicht mehr zu fuerchten, sie koennen nach dem SomTam gleich weiterschlafen und von den fett gemaesteten Versprechen und der sozialistischen Republik Thaksin's traeumen.... dream, dream, dream, dre-eam, dream dream dream....


    Wie war das mit: "wer zu spaet kommt den bestraft das Leben....!" ?





    Feinste Gruesse aus 'mui

    von Samuianer!

  9. #248
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="853201
    Zitat Zitat von Silom",p="853200
    , seit langem wieder ein vernünftiger Satz.
    naja, was vernünftig ist und was nicht - wer entscheidet das?
    Das werden wir erst später sehen.
    Neee, in dem Fall war die Aussage von Silom schon korrekt.
    Wenn dies denn Dein neuer Leitsatz "Aber warten wir ab, wir fangen schon über ungelegte Eier an zu diskutieren." wird, soll es allen recht sein
    Weiter so!

    :bravo:

  10. #249
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="853203
    Noe,stimmt, brauchen die nicht mehr drauf zu achten, die Arbeit machen jetzt verstaerkt Burmesen - besser gebildet, andere Umgangsformen, sehr gutes Englisch.... ;-D
    Ist vielleicht was dran.
    Fuer die meisten Farang sieht eine Burmesin aus wie eine Thai.


  11. #250
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von strike",p="853207
    Zitat Zitat von Samuianer",p="853203
    Noe,stimmt, brauchen die nicht mehr drauf zu achten, die Arbeit machen jetzt verstaerkt Burmesen - besser gebildet, andere Umgangsformen, sehr gutes Englisch.... ;-D
    Ist vielleicht was dran.
    Fuer die meisten Farang sieht eine Burmesin aus wie eine Thai.


    Hast du Not - das dir dazu nichts Anderes als diese Farang - Flachdenke einfaellt?


    Muss dich enttaeuschen, meist maennlichen Gechlechts und nach der Fischerei-und Bauindustrie, in der Hotel-wie Gastrobranche massiv aktiv!

    Burmesen sind da (noch) etwas anders, mit relativ konservativen Werten gelagert!

    Eine Gruppe, die ich die Ehre hatte kennen zu lernen, sind absolute Senkrechtstarter, die zeigen sogar den Alt-eingesessenen, mit Erfolg wo es lang geht....!

    Sage dazu nur "Andaman-Seafood".... machen einen Laden nach dem anderen auf, die auch gut besucht sond und verursachen viel Staunen!

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?
    Von Samurain im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 05:07
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16
  4. Schande über mein Haupt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:33