Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 271

Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

Erstellt von Mr_X, 29.04.2010, 19:52 Uhr · 270 Antworten · 9.971 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von KKC",p="853004
    Tja da frage ich mich dann natürlich auch warum sie nicht die Ergebnisse vom 10.04. veröffentlicht (-en darf)?
    Eine Münze hat zwei Seiten; nicht nur immer auf die schauen, die einem hingehalten wird!!
    Reicht dir das nicht? Ist vom 13.4.
    http://www.bangkokpost.com/news/poli...s-compensation

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von petpet",p="852877
    ...Ohne Thailand kein Thaksin, Thailand ist Schuld!
    moin,

    nein die chinesen haben den schwarzen peter, ohne sie kein tho.xin


  4. #223
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="852959
    Wie sich hier manche trauen, Dutzende von Morden und weit mehr Granatanschlaege der Roten auch nur im entferntesten mit den Aktionen der Gelben zu vergleichen erstaunt schon gaaaaaanz grandios.

    Da muss die eigene Hemsmchwelle dann schon ganz weit gesunken sein.


    Ebenso wie es mich immer wieder aufs neue erstaunt, wie hier gerechtfertigt wird, wenn Terroristen dem Staat vorschreiben wollen wo er seine Leute zu postieren hat.
    Warum schreibst Du ganz allgemein von "manche" wenn Du mich meinst?

    Versuch einfach mal das von mir Geschriebene in Ruhe zu lesen! Vielleicht kannst Du dann, nachdem Du auch noch das Hirn eingeschaltet hast, feststellen, dass ich gar nichts vergleiche! Stichwort - Kausalität, nicht Vergleich!

  5. #224
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von tira",p="853020
    Zitat Zitat von petpet",p="852877
    ...Ohne Thailand kein Thaksin, Thailand ist Schuld!
    moin,

    nein die chinesen haben den schwarzen peter, ohne sie kein tho.xin

    Stimmt, die Chinesen sind eh an allem Schuld!!

  6. #225
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="852978
    Das du so eine Aussage über eine so tolle Person tätigst, zeugt von Unwissenheit. Diese Dame ist einer der ganz wenigen Personen in einem korrupten System/Gesellschaft die sich einen Namen als absolut unkurrumpierbar Person erarbeitet hat. Sie veröffentlicht Untersuchungsergebnisse die sie in persönliche Gefahr bringt, nur weil sie noch ein Verständniss von berufs Ethik hat. Sie steht unter ständigem Personenschutz, da sie egal gegen welche Mächte auch immer ihre Untersuchungen durchführt. Diese Gefahr entsteht nur, da sie sich halt nich kaufen läßt, wie fast der gesamte Rest des Landes. Meine Hochachtung dieser Frau gegenüber.

    Auch ich war einmal sehr angetan von der Dame. Sie war stets unbequem und deckte so manche Schweinerei auf. Nur trifft das leider heute nicht mehr zu! Ich erinnere nur an die Rohingas, die Container auf dem Meeresgrund, den GT200-Schwachsinn usw. Sie hat sich leider sehr zu ihrem Nachteil verändert.

    Meine Hochachtung gegenüber dieser Frau hält sich inzwischen jedenfalls in Grenzen.

  7. #226
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von waltee",p="852956
    Nein, viele sind dieser Meinung, dass Taxsin das Problem ist. Vor allem viele Thais. :bravo:

    Schon betrüblich wie ein gekränkter machtgeiler Milliardär ein ganzes Volk mit den fiesen Propagandamethoden eines Göbbels in den Bürgerkrieg hetzen kann. Die missbrauchten Roten tun mir leid!


    So einfach ist das Leben nicht.
    Nie.
    Leider.
    Wer so denkt, zeigt eigentlich nur wie einfach er selbst gestrickt ist.

    Selbst wenn es sich bei Mr Thaksin um einen "gekränkten machtgeilen Milliardär mit den fiesen Propagandamethoden eines Göbbels" handelt braucht er Argumente fuer seine politischen Ambitionen und Aktionen.
    Auch ein ........ konnte nicht mit nichts argumentieren.

    Und diese Argumente treiben die Leute auf die Strasse.
    Und mit Argumente ist nicht nur Geld gemeint.

    Aber sich darueber Gedanken zu machen ist eben auch anstregend.
    Warum also nachdenken wenn man Sprueche machen auch ohne kann?

    Die Roten bestehen Gott sei Dank nicht nur aus Thaksin.
    Fakten und einige Argumente , die diese Bewegung benennt, sind nicht (mehr) einfach vom Tisch zu wischen.
    Genau wie es manche Argumente der Gelben vor einiger Zeit auch nicht waren.

    Aber es ist wohl offensichtlich so, dass - wie auch schon von anderen gepostet - in diesem Forum die meisten aus den verschiedensten Gruenden derart auf eine Seite festgelegt sind, das eine sachliche Diskussion der Ereignisse nicht stattfinden kann.

    Solange nicht - mittlerweile immerhin schon 4 Wochen nach den Schiessereien und auch schon ein paar Tage nach den anderen Vorkommnissen - geklaert ist, was wirklich passierte, verlieren sich die Dinge im Nebel und geben hier wirklich jedem die Moeglichkeit seine eigene Version zum Besten zu geben.
    Einfach weil keine bislang glaubhaft widerlegt werden kann.

    Hier stehen die thailaendischen Ermittlungsbehoerden in der Pflicht.
    Mal sehen, wann sie dieser ausreichend nachkommen.

  8. #227
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    strike
    Aber siehe es doch mal so...

    Die eine Haelfte der Inhaber der alleinigen Wahrheit werden schweigen oder leise zurueckrudern und die andere Haelfte wird triumphierend sagen :" Siehste, ich habs Euch doch gesagt". Das sind dann die zukuenftigen Forengoetter, denen man huldigt, bis sie aus Versehen zu der anderen Haelfte gehoeren.

  9. #228
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Nero",p="852962

    Wer nimmt diese Tante denn eigentlich noch ernst?
    alle, sogar die UN!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852907
    Wenigstens einer.
    nein, über 50!

    Zitat Zitat von waltee",p="852956
    Nein, viele sind dieser Meinung, dass Taxsin das Problem ist. Vor allem viele Thais. :bravo:

    Schon betrüblich wie ein gekränkter machtgeiler Milliardär ein ganzes Volk mit den fiesen Propagandamethoden eines Göbbels in den Bürgerkrieg hetzen kann. Die missbrauchten Roten tun mir leid!
    richtig, aber Hardliner wie waanjai2 usw. sind gottseidank hier in der Minderheit.

    Selbst wenn es sich bei Mr Thaksin um einen "gekränkten machtgeilen Milliardär mit den fiesen Propagandamethoden eines Göbbels" handelt braucht er Argumente fuer seine politischen Ambitionen und Aktionen.
    Auch ein ........ konnte nicht mit nichts argumentieren.[/quote]

    wenn die Argumente wenigstens korrekt wären. Aber ein Volk von vorne bis hinten anzulügen, ist halt nicht die feine Art. Deshalb sprechen hier viele von Missbrauch.

  10. #229
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    [quote="Yogi",p="852823"]
    Zitat Zitat von Bukeo",p="852801
    Zitat Zitat von Yogi",p="852794

    ................auf das Wesentlich gekuerzt..




    Ausserdem hatten die Gelbhemden keine Söldnertruppe beauftragt, um Soldaten abzuknallen.
    Warum auch, waren ja keine Soldaten da.


    Hier scheinen auch Einige nicht ganz "Da" zu sein....


  11. #230
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Was Thaksin angeht kann man nur noch fuer eine Loesung a la Mossad stimmen - Tod durch Autounfall, schwere Lebensmittelvergiftung oder Absturz mit einem Sessellift in Montenegro.

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?
    Von Samurain im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 05:07
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16
  4. Schande über mein Haupt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:33