Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 271

Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

Erstellt von Mr_X, 29.04.2010, 19:52 Uhr · 270 Antworten · 9.949 Aufrufe

  1. #211
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von petpet",p="852877

    Starke Argumentation!

    Ohne Thailand kein Thaksin, Thailand ist Schuld!
    ist aber so. Aber es hätte schon gereicht - wenn er nach dem Putsch, so wie alle vor ihm - sich aus der Politik verabschiedet hätte.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von ug_jaydee",p="852847
    Kann dir da nur voll zustimmen Bukeo
    Da wird er sich aber freuen.

  4. #213
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Wenigstens einer.

  5. #214
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Nein, viele sind dieser Meinung, dass Taxsin das Problem ist. Vor allem viele Thais. :bravo:

    Schon betrüblich wie ein gekränkter machtgeiler Milliardär ein ganzes Volk mit den fiesen Propagandamethoden eines Göbbels in den Bürgerkrieg hetzen kann. Die missbrauchten Roten tun mir leid!

  6. #215
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Wie sich hier manche trauen, Dutzende von Morden und weit mehr Granatanschlaege der Roten auch nur im entferntesten mit den Aktionen der Gelben zu vergleichen erstaunt schon gaaaaaanz grandios.

    Da muss die eigene Hemsmchwelle dann schon ganz weit gesunken sein.


    Ebenso wie es mich immer wieder aufs neue erstaunt, wie hier gerechtfertigt wird, wenn Terroristen dem Staat vorschreiben wollen wo er seine Leute zu postieren hat.

  7. #216
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="852793
    ....tip: Troop killed in Don Muang clash not killed by friendly fire

    Doctor ....tip Rojanasunan, the director of the Central Institute of Forensic Science, announced Tuesday that a troop killed during a clash between troops and protesters on April 28 was not killed by a friendly fire.

    ....tip said the ballistic study found that Pvt Narongrit Sala was shot by someone from a building under construction near a petrol station.

    The shooter was not on the Don Muang Tollway, ....tip said.

    The petrol station was the are where a foreign media captured a man in black with gun.
    Wer nimmt diese Tante denn eigentlich noch ernst?

  8. #217
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Nero",p="852962
    Wer nimmt diese Tante denn eigentlich noch ernst?
    Duese Tante wie du sie tituliertst ist die wohl nach Ihrer Majestaet und Sirindhorn angesehendste Person im ganzen Land.

    Im uebrigen ist das Ergebnis keine Ueberraschung. Schon auf den Videos und Bildern konnte man klar erkennen, dass der Schuss von der Seite und niemals von vorne kam.

  9. #218
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Man kann den Rothemdenfans eine gewisse Ahnungslosigkeit nicht absprechen.


    MfG

    MOE

  10. #219
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Das du so eine Aussage über eine so tolle Person tätigst, zeugt von Unwissenheit. Diese Dame ist einer der ganz wenigen Personen in einem korrupten System/Gesellschaft die sich einen Namen als absolut unkurrumpierbar Person erarbeitet hat. Sie veröffentlicht Untersuchungsergebnisse die sie in persönliche Gefahr bringt, nur weil sie noch ein Verständniss von berufs Ethik hat. Sie steht unter ständigem Personenschutz, da sie egal gegen welche Mächte auch immer ihre Untersuchungen durchführt. Diese Gefahr entsteht nur, da sie sich halt nich kaufen läßt, wie fast der gesamte Rest des Landes. Meine Hochachtung dieser Frau gegenüber.

  11. #220
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Tja da frage ich mich dann natürlich auch warum sie nicht die Ergebnisse vom 10.04. veröffentlicht (-en darf)?
    Eine Münze hat zwei Seiten; nicht nur immer auf die schauen, die einem hingehalten wird!!

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?
    Von Samurain im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 05:07
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16
  4. Schande über mein Haupt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:33