Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 271

Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

Erstellt von Mr_X, 29.04.2010, 19:52 Uhr · 270 Antworten · 9.978 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="852199
    ....
    Das Problem besteht mehr darin, das wir ja wissen - das es retourschierte Foto gibt, aber der [highlight=yellow:85a8f53ca7]Reisbauer aus dem Isaan [/highlight:85a8f53ca7]ev. nicht - der glaubt gefälschten Fotos, die Jatu.... usw. präsentieren.
    da sind wir wieder! Alle Rothemden sind Reisbauern aus dem Issan. Ist definitiv bei den Roten aus unserer Moban nicht der Fall.

    Wir reden hier von Fotos retuschiert von der Regierung, nicht Jatu.... etc. Armutszeugnis einer Regierung.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von voicestream",p="852203
    Wir reden hier von Fotos retuschiert von der Regierung, nicht Jatu.... etc. Armutszeugnis einer Regierung.
    ok, dann bleiben wir Rothemden. Ich denke, die Mehrheit der Rothemden besteht nicht aus Akademikern, die das Spiel der Rothemden-Führung durchschauen.

  4. #173
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Reisbauern aus dem Isaan!!?? In meiner Familie, kommen alle aus BKK, geht der Riss auch tief. Ich konnte mich am 16. April leider nicht aus einer Diskussion zum Thema raushalten. Es stellte sich raus: 50% rot, 50% gelb. Gewalt lehnen aber beide "Lager" ab !!!

  5. #174
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von voicestream",p="852198

    Ist auch gut so, da dieser Mann keinerlei Fuehrungscharakter hat.
    du bist also sicher, das bei einer nächsten Wahl, die PT die absolute Mehrheit erhält?
    Nur mit dieser, könnte sie 100%ig alleine regieren, wenn man davon ausgeht, das sich die Koalition wieder mit der DP zusammenschliesst.

    Also bei der letzten Wahl, hat die PT nicht die absolute Mehrheit im Parlament erreicht. Sie war auch auf Koalitionspartner angewiesen.

    Zitat Zitat von noritom",p="852211
    Es stellte sich raus: 50% rot, 50% gelb. Gewalt lehnen aber beide "Lager" ab !!!
    bei unserer Familie ist die Mehrheit rot - nur der jüngste Schwager, meine Frau und ich - sind auf Seite der Regierung.
    Wobei es für uns eher wichtig ist, das die PT nicht an die Macht kommt. Wenn es Abhisit nicht mehr schafft, dann halt Korbsak oder ein anderer. Nur keine Marionette Thaksins.

  6. #175
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von strike",p="852127
    Ja, auch das ist traurige Realitaet.
    Neue Kredite nur um die Zinsen vom vergangenen Jahr zahlen zu koennen.
    Und null Ahnung vom Kreditwesen.
    Ist mir sehr wohl und bestens bekannt.
    Wenn dir das alles bestens bekannt ist, dann weißt du ja auch, auf wessen Mist das Ganze gewachsen ist.


    Zitat Zitat von strike",p="852127
    Genau deshalb gilt es das Bildungswesen zu verbessern, Einkommensmoeglichkeiten zu schaffen.
    Dazu gehoert eine Infrastruktur zu schaffen die einen derartigen Namen auch verdient.
    All das hat Abhisit im letzten Jahr eingeleitet, aber da er ja von Beginn an keine Akzeptanz bei den armen Isaanern hatte, wurde das natürlich nicht realisiert.

  7. #176
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="852213
    Wobei es für uns eher wichtig ist, das die PT nicht an die Macht kommt. Wenn es Abhisit nicht mehr schafft, dann halt Korbsak oder ein anderer. Nur keine Marionette Thaksins.
    Bukeo, wie soll das gehen? In den letzten Tagen sagtest Du immer er sei schon tot.

  8. #177
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von voicestream",p="852218

    Bukeo, wie soll das gehen? In den letzten Tagen sagtest Du immer er sei schon tot.
    nein, eher bei der Chemo - das er tot ist, glaube ich nicht wirklich :-)
    Aber warum die gefälschten Fotos, scheinen nun wieder welche im Umlauf zu sein, von Uganda.
    Warten wir einfach ab. Wenn er wirklich tot ist, lässt sich das im Ausland nicht lange verheimlichen.
    Erstmal soll er ruhig bleiben, damit sich die Führung der Rothemden durch internen Streit selbst eliminieren kann.

  9. #178
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Um mal wieder auf das Thema dieses Freds zurückzukommen...
    Schon mal darüber nachgedacht, dass diese chaotische Evakuierung der Patienten vielleicht ein Komplott war, um die rote Demokratiebewegung mal wieder diskreditieren zu können? Jedenfalls war es der Stimmungsmache gegen die Redshirts äußerst zuträglich. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn sich dort tatsächlich bewaffnete Armeekräfte aufhalten.

  10. #179
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Nero",p="852249
    Um mal wieder auf das Thema dieses Freds zurückzukommen...
    Schon mal darüber nachgedacht, dass diese chaotische Evakuierung der Patienten vielleicht ein Komplott war, um die rote Demokratiebewegung mal wieder diskreditieren zu können? Jedenfalls war es der Stimmungsmache gegen die Redshirts äußerst zuträglich. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn sich dort tatsächlich bewaffnete Armeekräfte aufhalten.
    Fakt ist, das die Rothemden das Krankenhaus gestürmt hatten.
    Danach drohten sie, am nächsten Tag wieder zu kommen, um die Suche fortzusetzen.
    Das war wohl der Grund, warum sich der Direktor für die Evakuierung entschloss.
    Es operiert sich nicht besonders gut, wenn auf einmal im OP Rothemden eindringen.

    Das die Rothemden hier der Regierung in die Hände gespielt haben, sieht man an der Reaktion landesweit.
    Da es keinerlei Fotos von Soldaten in Krankenzimmern gibt, muss man erstmal davon ausgehen, das es keine Soldaten dort gab.

  11. #180
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="852224
    Aber warum die gefälschten Fotos, scheinen nun wieder welche im Umlauf zu sein, von Uganda.
    Die Bilder sind hierhttp://www.facebook.com/photo.php?pi...d=127739209879zu finden.

    Das Wetter ist mit dem offiziellen METAR und TAF des in der Nähe liegenden Flughafens Entebbe (ICAO-Kürzel HUEN) durchaus in Einklang zu bringen, auch wenn der 1. Mai nicht aufgezeichnet ist.http://www.checkwx.com/wxmain/code/HUEN

    Bei dem angegebenen Aufnahmezeitpunkt 13:08 bzw. 13:26 müßte die Sonne annähernd senkrecht am Himmel stehen (Sonnenaufgang 07:44, Sonnenuntergang 19:51). Der Schattenwurf ist durchaus konsistent mit diesen Vorgaben.

    Auffallend ist, daß zwischen beiden Aufnahmen eine Zeitspanne von 18 Minuten liegt (laut eingeblendeter DTG), obwohl beide Aufnahmestandorte nur wenige Meter voneinander entfernt sind. Die deutlichen Änderungen des Wolkenbildes lassen hier einen größeren Zeitraum vermuten. Ebenso sind, wie bei den meisten "Beweisfotos", Thaksins Füße nicht im Bild, was Manipulationen natürlich deutlich erleichtern würde.

    Mein Fazit: Wenn gefälscht, dann sehr gut gemacht. Ich meine, daß mit hoher Wahrscheinlichkeit der Hintergrund in etwa zum angegebenen Zeitpunkt fotografiert wurde. Ob Thaksin da mit drauf war bleibt Spekulation.


    MfG

    MOE

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?
    Von Samurain im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 05:07
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16
  4. Schande über mein Haupt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:33