Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 271

Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

Erstellt von Mr_X, 29.04.2010, 19:52 Uhr · 270 Antworten · 9.979 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zum besseren Verständnis der Auswirkungen der überfallartigen Durchsuchung des Chulalongkorn Hospitals muß man auch die Situation vor Ort berücksichtigen. Und zwar von beiden Seiten. Nachdem der Gouverneur von Bangkok - politisch unverdächtig, weil der DP angehörig - bestätigt hatte, dass die Granaten auf die Silom Sala Daeng BTS-Station wohl von dort herkamen - war klar, dass man dort überall - auch noch nach Tagen - Feinde witterte. Und wenn mehrere zig-Leute durch ein thail. Krankenhaus laufen und die Zimmer inspizieren, dann ist das auch völlig anders als Vergleichbares in deutschen Krankenhäusern. Deshalb einge Bilder vom Alltag dort im Hospital:












  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Schreib doch einfach mal, das war schei...sse und versuche nicht sowas zu rechtfertigen.

    Armselig ist sowas.

  4. #93
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Alltag? Wenn du meinst..........
    Die Bilder wurden alle heute eingestellt. Und zwar hier:
    http://www.pantip.com/cafe/chalermth.../A9192681.html
    Hast aber Geschmack bei deiner Auswahl. Allerdings haettest du ein paarKommentare einfuegen konnen was dort von der roten Aktion so gehalten wird.

  5. #94
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von ernte",p="851633
    Schreib doch einfach mal, das war schei...sse und versuche nicht sowas zu rechtfertigen.

    Armselig ist sowas.
    das das nicht toll war, lässt sich nicht leugnen

    aber

    armselig, wenn man angst um sein leben hat

  6. #95
    Avatar von

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="851636

    das das nicht toll war, lässt sich nicht leugnen

    aber

    armselig, wenn man angst um sein leben hat
    Die Klinikleitung hatte es den Rotgen durchaus gestattet nachzusehen ob soldaten in der Klinik sind. Ausgeamcht waren einige Rote zur Inspektion.
    Nachdem die Tuer aufgemacht wurde um 3,4 Leute einzulassen wurde das Krankenhaus gestuermt.

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851640
    Die Klinikleitung hatte es den Rotgen durchaus gestattet nachzusehen ob soldaten in der Klinik sind. Ausgeamcht waren einige Rote zur Inspektion.
    Nachdem die Tuer aufgemacht wurde um 3,4 Leute einzulassen wurde das Krankenhaus gestuermt.
    Ja, das konnte man an mehreren Stellen lesen. Dass die Klinik-Leitung doch wahrhaftig einem halben Dutzend von Leuten den Zutritt zum Krankenhaus gewährte und sich dann wunderte, dass plötzlich alle, die draußen vor der Türe standen, ebenfalls mit ins Krankenhaus marschierten. Absolut dumm von der Krankenhaus-Leitung. Die kennen wohl ihr eigenes Thai-Klientel nicht.

  8. #97
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851645
    Ja, das konnte man an mehreren Stellen lesen. Dass die Klinik-Leitung doch wahrhaftig einem halben Dutzend von Leuten den Zutritt zum Krankenhaus gewährte und sich dann wunderte, dass plötzlich alle, die draußen vor der Türe standen, ebenfalls mit ins Krankenhaus marschierten. Absolut dumm von der Krankenhaus-Leitung. Die kennen wohl ihr eigenes Thai-Klientel nicht.
    waanjai, deine politisch gleichgesinnten im Geiste muss ja auch nicht jeder verstehen, dies aber generalisierend als Thai Klientel zu bezeichnen ist typisch für deine merkwürdige Interpretation.

  9. #98
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von franky_23",p="851651
    ...dies aber generalisierend als Thai Klientel zu bezeichnen...
    Warte ab. Auch Du wirst aus Erfahrung klüger.

  10. #99
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851631
    Zum besseren Verständnis [...]
    Eine ganz erbärmliche Fälschung die unser "Senior Member", hier ins Forum gestellt hat. Offensichtlich gibt es nach unten keine Schamgrenze, um die roten Übergriffe zu rechtfertigen.

    http://www.pantip.com/cafe/chalermth.../A9192681.html

    Hier die Realität:

    From the two recent events inside the hospital (the red shirts started a fight with bombs 2 days ago + hundreds of red shirts intruded illegally last night because they believed there were soldiers inside the hospital territory. But they found nothing), the hospital administration has to close down the hospital and discharge all patients.
    They [the patients] are moved into the rooms inside a newly constructed building.


    See how the nurses work. There is no even a table for them work on.
    This baby has upper airway obstruction due to a con....... disease. He has been hospitalized due to necessity of oxygen therapy. Surgery was scheduled but now canceled. We do not know when we can resume our surgery again.


    Noch mehr gefällig?

    Es ist wohl mit perfide nur unzureichend umschrieben, wenn hier ein "Rothemdenfan" mit mokant-süffisantem Ton erklärt, in einem staatlichen Hospital gehe es ohnehin schon so inkompetent und chaotisch zu, da fielen ein paar "Rothemden", die eine, selbstverständlich gerechtfertigte, abendliche Visite veranstalteten, keineswegs auf.

    Das Chulalongkorn Hospital ist eines der größten und besten staatlichen Krankenhäuser. Was die Rothemden hier angerichtet haben, ist unentschuldbar.

    Ob die roten Schalmeienbläser in diesem Forum auch dann noch von diesen Aktionen so begeistert wären, wenn einer ihrer Angehörigen in diesem Hospital läge?


    MfG

    MOE

  11. #100
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Eine Schande diese Rote Bande - Krankenhaus gestürmt!!

    @waanjai_2 - ich glaub du hast verschissen.

    Erbärmlich ist das, was du hier ablieferst. Dir glaub ich kein Wort mehr.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?
    Von Samurain im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 05:07
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Elefanten-Bande hat wieder zugeschlagen...
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:16
  4. Schande über mein Haupt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 22:33