Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

Erstellt von titiwas, 09.04.2009, 14:07 Uhr · 7 Antworten · 613 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

    Wer gerne mal „fremd“ geht kann hier einen interessanten Artikel lesen:
    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...entar//back/2/
    Wird einigen nicht gefallen, aber da muß man dann durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

    Warum nicht gefallen? Ist doch recht ausgewogen. Bei einigem bin ich anderer Meinung, aber so ist das nun einmal.
    Die Analyse ist schon in Ordnung so, nur wie es weiter geht ist Kaffeesatzleserei. Das weiss keiner.

    Auch ich haette nicht gedacht, dass die Roten so viele Leute auf die Strasse bringen. Halte es aber nach wie vor fuer eine Verzweiflungstat mit dem Ruecken an der Wand.
    Aber gerade das macht es so gefaehrlich. Eines steht wohl fest, Thaksin kann nicht mehr gewinnen, blos er selber wird das niemals wissen wollen. Wer nichts mehr zu verlieren hat der fuehrt sein letztes Gefecht dann auch um so fanatischer.

    Ihm einem Teil des Vermoegens zu uebergeben wird auch keine Loesung auf Dauer sein. Das hat die VErgangenheit schon genuegend bewiesen. Der Mann wird dennoch weitermachen. So sind Fanatiker nun mal.

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

    Der Link ist nur für irgendwelche Mitglieder zurgänglich.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

    Zitat Zitat von Micha",p="709728
    Der Link ist nur für irgendwelche Mitglieder zurgänglich.
    ..... aquisa?


  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

    Zitat Zitat von titiwas",p="709650
    Eine recht sachliche Analyse - meine ich!
    Hab das jetzt nicht gelesen, aber in der Vergangenheit war der "Wachturm" gegenueber dem "Tip" fast schon mustergueltig sachlich :-) .

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

    Zitat Zitat von Micha",p="709728
    Der Link ist nur für irgendwelche Mitglieder zurgänglich.
    Wie gut, dass der Originalbericht auch weiterhin frei zugänglich ist. Der link zu ihm, wurde bereits gestern gegeben. Aber die exotische Sprache, in der er verfaßt wurde, ist schon ein reales Hinderniss.

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=709194&id=712972

    Ersatzweise kann man auch dieses Bild anschauen. Irgendwie beruhigend nicht wahr?



    Na, ja Hauptsache, man weiß sich zu helfen.

  8. #7
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

    Könnte von einem Bekannten Spezi in BKK sein, diese Foto.
    Der ging als Student im Dezember vormittags bis am Abend für die Rotjacken, und schob am Flughafen eine Nachtschicht für die Gelbhemden. Gab insgesamt so um die THB 1500,- plus freie Kost
    Ist für Studenten ja ein Batzen Geld.

    Aber soviel zum politischen Verständniß des Großteils der Bevölkerung.

    Grüße
    Mandybär

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine recht sachliche Analyse - meine ich!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="709773
    Zitat Zitat von titiwas",p="709650
    Eine recht sachliche Analyse - meine ich!
    Hab das jetzt nicht gelesen, aber in der Vergangenheit war der "Wachturm" gegenueber dem "Tip" fast schon mustergueltig sachlich :-) .

    Ich sach nur: "Roy" und wer da nicht Meinungskonform schwaetz fliegt.... Klasse "Phorum"... genauso "echt demokrtisch" wie "Uncle Cracker" sowar...


    Ausserdem: Braucht das thailandtipphorum vielleicht 'n bisschen traffic?

Ähnliche Themen

  1. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  2. analyse der ARD: rot vs. gelb
    Von LJedi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 14:58
  3. Das Element Frau - eine chemische Analyse.....
    Von jakob im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 13:22
  4. Analyse Deines Names ?
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 14:23