Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Eine Diktatur sieht ROT

Erstellt von Labyrinthfisch, 12.04.2009, 17:32 Uhr · 49 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. #1
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Eine Diktatur sieht ROT

    Nach den Provokationen der Newinschen Soldateska, scheint es so das die Diktatur einen Vorwand gefunden hat um loszuschlagen.
    Nein, ein besetzter Airport und Anarchie sind kein Grund.
    http://www.schoenes-thailand.de/news...assnahmen.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    Geh doch endlich zum Teufel mit der Thaksin website "schoenes Thailand".

    Die "Objektivitaet" dieser Schmonzette wurde hier bereits bis zum erbrechen durchdiskutiert.

  4. #3
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    Wieso, soll ich dich beim Teufel treffen, Dieterchen?

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711101
    Geh doch endlich zum Teufel mit der Thaksin website "schoenes Thailand".
    Die "Objektivitaet" dieser Schmonzette wurde hier bereits bis zum erbrechen durchdiskutiert.
    Kann ich bitte einmal einen link zu einem einzigen Beweis für diese These haben?
    Ich habe nämlich bislang feststellen können, dass dort weitaus bessere Zeugen des Vor-Ort-Geschehens posten, als die wenigen Nittaya-Mitglieder, die zwar in Bangkok wohnen, aber seit fast über einem Jahr keinen einzigen eigenen Erfahrungsbericht haben posten können. Die schreiben uns nämlich in schöner Regelmäßigkeit, dass sie von den Geschehnisse - Buddha sei Dank - völlig ungestört bleiben würden. Sagt doch über deren Wissen aus eigener Erfahrung irre viel aus, nicht wahr?

  6. #5
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    Bitte den Titel dieses Thread ändern.

    Hoffen wir, dass es in THailand nicht wirklich zu einer Diktatur kommt!!!!

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="711109
    Kann ich bitte einmal einen link zu einem einzigen Beweis für diese These haben?
    Ganz einfach mal kurz einlesen und die Frage ist beantwortet.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711114
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="711109
    Kann ich bitte einmal einen link zu einem einzigen Beweis für diese These haben?
    Ganz einfach mal kurz einlesen und die Frage ist beantwortet.
    Na ja, der aus der Chiang Mai Gegend und Dieter geben sich wirklich nix. Behauptungen aufstellen und wenn nach einem Beweis gefragt wird

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711114
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="711109
    Kann ich bitte einmal einen link zu einem einzigen Beweis für diese These haben?
    Ganz einfach mal kurz einlesen und die Frage ist beantwortet.
    Die billigste Antwort, die man geben kann: Schau doch selbst nach, ob Du etwas findest?
    Ich habe nichts gefunden, aber behaupte es so gerne.

  10. #9
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    L-fisch,

    Die eigentliche Frage bezüglich dieses Geschehens hast du scheinbar verpasst. Wofür überhaupt Blauhemden? Was ist mit den offiziellen Sicherheitskräften? Sollte nicht die Polizei den Gipfel schützen?

    Die Bilder der letzten Tage zeigten immer wieder wie die mit dem offiziellen Sicherheitsmandat Beauftragten bei den Gewalttaten der Rothemdem tatenlos zuschauen.

    Die Unfähigkeit (bzw. der Unwille?) der Sicherheitskräfte überhaupt einzugreifen ist moralisch ein Armutszeugnis für die Uniformträger.

    Es zeigt wie tief dieses Land inzwischen gespalten und damit gesunken ist.

    Cheers, X-Pat

  11. #10
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Eine Diktatur sieht ROT

    Prime Minister Abhisit Vejjajiva told the leading British business community here Wednesday that Thailand has returned to normal despite some demonstrations in Bangkok.

    He said that Thailand is now back in business. “The situation admittedly remains fragile, because divisions within Thai society have been unprecedented,” he said.

    However, since coming into office at the end of last year, he said his govenrment has done its utmost in healing the wounds. “Political stability has now returned, and my Government pledges to do its utmost to ensure that this stability becomes ever stronger in the near future.” (Nation)

    http://thaicrisis.wordpress.com/page/2/

    Was mögen die Staatsoberhäupter der G8 eigentlich jetzt denken? Ist der Mann blind, lügt er, wird er belogen oder lebt er in einem anderen Land?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Demokratie - Monarchie - Diktatur oder was?
    Von kcwknarf im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.09.16, 13:31
  2. Wie sieht ein FI Schalter aus?
    Von Kuukuu im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 22:19
  3. so ist das halt, in einer Diktatur
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:10
  4. wie sieht eurer aus ???
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 01:13