Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

Erstellt von Bakwahn, 13.09.2005, 17:47 Uhr · 30 Antworten · 1.617 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    Naja die Mutter ist ja wenigstens eine Thai, nur soll die neue Miss (laut Info meiner "Miss" aus dem Internet) weder Thai sprechen noch verstehen können. Finde ich eher

    Das die Thais diese "eher nichtasiatischen Typen" für schön befinden finde ich etwas schräg.

    Gruß
    JohnBoy

    ... dessen persönliche Miss Thailand sowieso die hübscheste ist ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bangkok-Ulf
    Avatar von Bangkok-Ulf

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="276274
    Naja die Mutter ist ja wenigstens eine Thai, nur soll die neue Miss (laut Info meiner "Miss" aus dem Internet) weder Thai sprechen noch verstehen können. Finde ich eher
    D
    Doch, etwas Thai versteht sie und spricht auch etwas. Ich habe sie die letzten Tage oft genug hier im Fernsehen gesehen. Sie ist wohl fleissig am ueben

  4. #13
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    Ist doch vollkommen schnuppe ob eine Miss thai sprechen kann oder nicht. Es kommt bei einer Misswahl auf andere Dinge an. Kenne die Statuten dazu leider nicht, aber ich vermute mal wichtige Kriterien sind z.B. gutes Aussehen, Schöngeist, Esprit und sonstige softskills....

  5. #14
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="276587
    ..Ist doch vollkommen schnuppe ob eine Miss thai sprechen kann oder nicht...
    Naja, wenn es um eine "Miss Wet T-Shirt", "Miss Sunshine" oder "Miss was auch immer" handelt magst Du da recht haben, bei einer Miss Thailand (oder auch jeder anderen Landes-Miss) halte ich es doch schon für elementar wichtig das diese Miss die jeweilige Landessprache spricht, schließlich repräsentiert sie das Land und sollte somit schon eine enge Verbundenheit zu dem Land haben. Ansonsten kann man gleich eine Miss International wählen.

    Gruß
    JohnBoy

  6. #15
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    Naja, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich denke wirklich, dass es im Extremfall sogar sein kann das eine Miss "XXXXLand" nicht unbedingt die Sprache des jeweiligen Landes beherrschen muss.D.h. ggf. sogar nicht ein Wort spricht. Z.B. könnte doch auch eine Deutsche Frau Miss Thailand werden oder eine Frau aus Neu Kaledonien.

  7. #16
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="276601
    ...Z.B. könnte doch auch eine Deutsche Frau Miss Thailand werden oder eine Frau aus Neu Kaledonien...
    Ok, nur wo bleibt dann der Bezug zum Miss-Titel?? Eine Wein-Königin muß sich ja auch mit Wein auskennen und bei einer "Miss Wet T-Shirt" wird ja auch keine die Miss wenn sie anstatt des wet T-Shirts ein Abendkleid trägt. Ansonsten kann ich mich ja auch nächstes Jahr als Miss Thailand bewerben ;-D ;-D ich liebe das Land, ein paar Brocken Thai kann ich auch, bin aber weder Thai noch eine Miss...

    Gruß
    JohnBoy

  8. #17
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    @ JohBoy:
    Zitat Zitat von JohnBoy",p="276595
    Zitat Zitat von Udo Thani",p="276587
    ..Ist doch vollkommen schnuppe ob eine Miss thai sprechen kann oder nicht...
    Naja, wenn es um eine "Miss Wet T-Shirt", "Miss Sunshine" oder "Miss was auch immer" handelt magst Du da recht haben, bei einer Miss Thailand (oder auch jeder anderen Landes-Miss) halte ich es doch schon für elementar wichtig das diese Miss die jeweilige Landessprache spricht, schließlich repräsentiert sie das Land und sollte somit schon eine enge Verbundenheit zu dem Land haben.
    Wie macht man das dann mit der Mrs. Universum? Muss die dann alle Sprachen des Universums beherrschen?

    JK

    LG vom ling

  9. #18
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="275338
    ..........Kennt jemand eine Übersicht über die thail. Missen ( sagt man so)? ........

    Hallo Udo,


    hier http://www.thaimiss.com/ms_thailand_01.php alle ab 1934.


    Mittlerweile soll es auch zwei Misswahlen geben.

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    beim googeln nach miss thailand habe ich bis jetzt 3 verschiedene missen gefunden ist wohl wie hier in yöraman da gibt es auch mehr wie eine miss germany.


    mfg lille

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine Australierin ist Miss Thailand 2005

    tja das war es wohl.

    die australische miss thailand wirft das handtuch. sie hat lt. meiner frau vor der wahl
    als model gearbeitet u.a. auch für underwear und will das auch weiterhin tun.
    das schickt sich jedoch nicht in thailand, dennoch eine hübsche ist sie ja.

    gruss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MISS THAILAND 2009
    Von Yenz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 23:32
  2. Wahl zur Miss Thailand/Europa
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 22:26
  3. Miss Universe Contest in Thailand
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 13:11
  4. 2005...eine neue Hoffnung?
    Von zipfel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 05:00
  5. Miss Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 20:57