Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situation

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 12:26 Uhr · 108 Antworten · 3.479 Aufrufe

  1. #101
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    Macht er doch daraus z.B. in einem Artikel vom ArabianBusiness.com schon keinen Hehl mehr......
    richtig, zur Zeit fordert er sogar auf, mit Gewalt gegen die PAD zu kämpfen, er nimmt also Blutvergiessen in Kauf.
    Das kann nicht richtig sein....!
    Er soll herkommen und das selbst regeln, nicht mit Granaten bewaffnete Ex-Polizisten und Ex-Generäle zu schicken und er sitzt im sicheren Ausland.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    @ Netandy..

    danke für dein ausführliches Statement..
    Deine Meinung finde ich gut dargelegt.

  4. #103
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    Netandy,
    auch von mir und meiner Familie in BKK ein Danke für deine klaren Worte.

  5. #104
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    Ich denke der Kommentar ist ganz treffend. Alle bekommen ihr Fett weg.
    http://www.berlinonline.de/berliner-...014/index.html

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    danke für dein ausführliches Statement..
    Deine Meinung finde ich gut dargelegt.
    fehlt nur noch der Hinweis, warum die einzige Person - die das ganze Problem lösen könnte - nichts unternimmt, sondern weiter Feuer ins Öl giesst. Ich meine jetzt nicht den König.

  7. #106
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    Zitat Zitat von Bukeo",p="662129
    Macht er doch daraus z.B. in einem Artikel vom ArabianBusiness.com schon keinen Hehl mehr......
    richtig, zur Zeit fordert er sogar auf, mit Gewalt gegen die PAD zu kämpfen, er nimmt also Blutvergiessen in Kauf.
    Das kann nicht richtig sein....!
    [highlight=yellow:d0c97536f3]Er soll herkommen und das selbst regeln[/highlight:d0c97536f3], nicht mit Granaten bewaffnete Ex-Polizisten und Ex-Generäle zu schicken und er sitzt im sicheren Ausland.


    Sagt Vieles ueber den Mann, seine Persoenlichkeit aus!


    Zitat Zitat von Bukeo",p="662163
    danke für dein ausführliches Statement..
    Deine Meinung finde ich gut dargelegt.
    fehlt nur noch der Hinweis, warum die einzige Person - die das ganze Problem lösen könnte - nichts unternimmt, sondern weiter Feuer ins Öl giesst. Ich meine jetzt nicht den König.

    Ist glaube ich im Hinblick auf die derzeitige Situation, eher indiskutabel geworden!

    Die Frage was ist dem entgegen zu setzten, wie das Feuer loeschen, wie ist dem Mann zu begegnen?


    Sein Frau hat schon die Konsequenzen gezogen und sich scheiden lassen!

  8. #107
    rambus
    Avatar von rambus

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    Hallo

    hier ein Bericht aus Deutschland zu der jetzigen Situation
    in Thailand:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1226655139338.shtml

    Gruß
    rambus

  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    hier ein Bericht aus Deutschland zu der jetzigen Situation
    in Thailand:
    ja, vor allem dieser Artikel sagt vieles aus.

    Wongsawat verweist zu Recht auf die Legitimität seiner Wahl. Aber hinter ihm steht eben nach wir vor sein Schwager. Der Ex-Tycoon will aus dem Exil unbedingt nach Thailand zurückkehren, weil er nur hier - an den Fleischtöpfen der Macht - zu altem Wohlstand und alter Bedeutung gelangen kann.

  10. #109
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Eine andere Meinung zu Thaksin und der jetzigen Situatio

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wer wen als Spion in die andere Partei eingeschleust hat: Bernhard den Jochen oder Jochen den Bernhard Vogel? Sind ja schließlich Brüder und machen daher gemeisame Sache. Also raus mit der Sprache: wer ist der Spion?

    Diese Frage stammt übrigens von meinem Vater, dem ich gestern die ganzen Hintergründe mal völlig wertfrei erklärt habe. Als ich ihm sagte, dass der PAD es stört, dass der Schwager Taksins PM ist, kam eben diese Antwort.

    Sehr klug, mein Vater...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. AI, AHRC und andere zur Situation in TH
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 05:28
  2. Wieso darf der Eine und der Andere nicht?
    Von Page im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 17:37
  3. Samui life eine andere cam
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 18:02
  4. Mal eine andere Möglichkeit für Phuket
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:15
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15