Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Ein Mann, der viel bewegt hat!

Erstellt von Armin, 14.07.2005, 16:49 Uhr · 34 Antworten · 2.506 Aufrufe

  1. #11
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    ich habe großes verständnis für den robert!
    wer in einer wohlstands enklave in thailand seinen temporären aufenthalt "verlebt" muß diese meinung haben oder zumindest vertretten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Armin und Thai Robert,

    selig sind die geistig armen!

    Gruss Dieter

  4. #13
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Jaja... ich gebe Euch ja allen Recht

    Ich frage mich nur warum Leute gewählt und in den Himmel gehoben werden ....
    .... und nach einiger Zeit am liebsten liquidiert würden

    Taksin ist natürlich für einige Farang´s nicht von Vorteil.

    Aber wie wäre es, wenn genau diese Farang´s in ein anderes Land oder in einen anderen Erdteil gingen ?

    Oder wenn Sie einfach in Ihrem Heimatland blieben ?

    Ach sooo..... in den anderen Ländern gibt es auch was auszusetzen und zu meckern .....

    Und in Deutschland ?
    Da habt Ihr den Schröder gewählt ... und jetzt

    Deshalb ist es mir wurscht wer wo was macht.

    Und solange mir der Taksin nicht persönlich an´s Bein pinkelt ...........

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Zitat Zitat von Jinjok",p="259810
    ...#weil sie dabei nciht soviel privates Vermögen für den Familienclan scheffeln konnten...
    obwohl ihn auch meine frau für gut hält, ist mir ein mann, der es in einem korupten staatswesen,
    vom einfachen polizeileutnant zu einem der reichsten menschen dieser erde schafft, nicht ganz geheuer.

    gruss :P

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Mangels wählbarer Alternativen werde ich Schröder ein drittes Mal wählen.

  7. #16
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Sorry Robert,

    aber sowas wie einen Sinn aus Deinem letzten Posting rauszulesen faellt mir etwas schwer. Aber vielleicht muss ich ja wirklich nicht immer jedes etwas verwirrtes Posting verstehen.....


  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Schon als ich Kind war, verstanden Maurer mehr von Politik als Politiker. Das setzte sich später in Kneipen fort, jeder Besoffene kennt sämtliche politischen Zusammenhänge besser als jeder Politiker. Ebenso wie sie beim Fussball alles anders und besser gemacht hätten.

    Oft, wenn ich so herumkam, war ich erstaunt, wie das alles hier überhaupt funktionieren kann. Ich würde da längst den Überblick verloren haben...

    Solange wir wie die Kinder damit umgehen und über Dinge plappern, die wir nur sehr gering verstehen, finde ich das ok. Was wirklich hinter den Kulissen passiert, weiss sowieso niemand.

    Ich zB vermute, dass alle Politiker Kriminelle sind. Zumindest erstaunt mich immer wieder, dass sie so schnell wie geklaut zu Geld kommen. Beweisen müssen möchte ich meine Idee dazu nicht....

    Gruss
    mipooh

  9. #18
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Tja ... ich bin halt anders als die anderen
    Aber vielleicht muss ich ja wirklich nicht immer jedes etwas verwirrtes Posting verstehen.....
    Und meine Meinung ist eigentlich nur für mich wichtig.
    Ich versuche auch nicht meine Meinung anderen zu vermitteln oder aufzudrängen.

    Leider sind viele Meinungen auf dieser Welt immer nur ich- und wir bezogen.

    Das fängt beim Straßenkehrer an und hört bei Bush auf.

    Ich darf, wir dürfen .... die "Anderen" dürfen natürlich nicht.

    Nur denken " die Anderen " genauso wie wir.

    Das Resultat sehen wir täglich im Fernsehen.

    Deshalb ziehe ich mich wieder zurück in meinen kleinen Dunstkreis.

    Da gibt es genug zu tun ..... da habe ich keine Zeit den Rest der Welt ändern zu wollen.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="259844
    ....Deshalb ziehe ich mich wieder zurück in meinen kleinen Dunstkreis.

    Da gibt es genug zu tun ..... da habe ich keine Zeit den Rest der Welt ändern zu wollen.
    tach robert,

    ist das was anderes, wie das was der johann macht,

    Nun gehe ich wieder in die Versenkung und schaue mir das Ganze aus der Ferne an. ;-D

    gruss

  11. #20
    Avatar von Renato

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    81

    Re: Ein Mann, der viel bewegt hat!

    Nach den Sommerferien wir es wohl zu einem massiven Kurskorrektur an der Börse kommen. Bei den Währungen vermutlich auch.

    Mein Vorschlag für das gemeine Volk / auch Pöbel genannt. Investiert in Sachwerte. Für die Thaifans schlage ich vorallem Gold vor.

    Goldmünzen, Barrchen oder Barren scheissegal, einfach weg von Papiergeld oder Wertpapier.

    Land kaufen in Thailand ist sicher auch eine langfristige Alternative für die Thailändische Ehefrau. :-)

    Gruss Renato

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Ein Tag Brüssel viel zu kurz
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 12:26
  4. Viel Spass...
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:17