Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ein Land entdeckt seine Tragödie

Erstellt von Rene, 15.11.2006, 18:34 Uhr · 16 Antworten · 1.327 Aufrufe

  1. #11
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Ein Land entdeckt seine Tragödie

    Zitat Zitat von Monta",p="420741
    Etwas "entdecken" kann, oder besser, sollte ja nicht bedeuten, etwas aus der Vergangenheit völlig unbesehen zu übernehmen, sondern sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen und nur das zu übernehmen, was als "richtig" und auch als zeitgemäß erkannt wird.
    U
    Aber dieses "richtig" und "zeitgemäss" ist doch etwas sehr subjektives. Vorallem wenn es dann noch um Politik geht. Politik ist doch keine exakte Wissenschaft wie die Mathematik.

    buoi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein Land entdeckt seine Tragödie

    @buoi,

    auf jeden Fall erst einmal selbst darüber nachdenken, bevor man etwas unhinterfragt übernimmt.

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein Land entdeckt seine Tragödie

    Nun, Traditionen sind doch im allgemeinen alles andere als exakte Wissenschaften. Und um die ging es doch.

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Land entdeckt seine Tragödie

    Thaksin Shinawatra: Milliardenschwerer Polarisierer

    Der Mann hat das Land in rund fünf Jahren Amtszeit tief gespalten. Bewundert von der armen, oft wenig gebildeten Landbevölkerung des Nordens, die stets Basis seiner Wahlerfolge war.
    von Joachim Dreykluft in der FTD

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Land entdeckt seine Tragödie

    Militärputsch in Thailand hat Auswirkungen auf Nissan und Matsushita Electric
    Quelle: aktiencheck

  7. #16
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein Land entdeckt seine Tragödie

    Wo haste denn die alten Kamellen ausgegraben?

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Land entdeckt seine Tragödie

    Zitat Zitat von mipooh",p="421744
    Wo haste denn die alten Kamellen ausgegraben?
    Im Internet, hatte nicht auf Datum geguckt :-(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Loveparade-Tragödie: Warum Duisburgs OB Sauerland nicht zurücktritt‎
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 08:56
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:14
  3. grad entdeckt......
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 11:33